Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:52
Zitat von GalantisGalantis schrieb:aber bei uns nen stück die straße hoch an nem tunnel steht so nen massiv grabsteinähnliche meisselung wo drauf steht gelände betreten verboten auf eigene gefahr!! wissenschaftliches Projekt Hessen
Mit solchen Aussagen machst Du Dich wirklich nicht gerade glaubwuerdig!

Aber ich sag Dir jetzt einfach mal das, was Du hoeren willst: Es war ein genmanipulierter Chupacabra-Marder mit Stinktierdruesen, der aus eben jenem Gelaende entkommen ist und jetzt Deine Nachbarschaft unsicher macht! Schnell alle Ziegen wegsperren!

Zufrieden?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:54
Mein Gott sowas will ich net wissen ich wollte eig nur eine Plausible erklährung wissen woran ich mich festklammern kann um von diesem scheußlichen gedanken wegzukommen das es iwas (nicht normales sein könnte)


danke krähe dein posting hat mich etwas beruigt.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:59
aber wenn man in so einem Forum nach hilfe /bzw Rat sucht und gleich als Lügner,erfinder, oder sonst was abgestempelt wird dann finde ich sollte man sich überlegen ob es wirklich so viele faker gibt oder ob man einfach nur zu einem gemacht wird...!!!

assoziales verhalten echt.!! einige nette sind ja hier aber der rest hätte sein Kommentar sparen können!

sowas geht echt an die psyche! und deshalb habe ich hier geschriebn um mich von so nem kranken gedanken abzubringen und was plausibles denken zu können und mich daran klammern sonst könnte ich nimmer hier weiter wohnen! ich gehe ja nichtmal mehr auf den balkon um zu rauchen ich rauche heimlich drine weil ich verdammt schiss habe!!!


ist das denn echt so schwer einem Menschen wenigstens das gefühl zu geben da ist nichts nee

anstelle dessen wird man hier Runtergezogen und die sachen gedreht wie mans will und am ende ist man nen erfinder und darf sich nur Schrott und kinder Postings anhören...



ich finde die Macher der Seite sollten öfter mal hier aussortieren!!!


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 12:59
Wir haben Dir plausible Erklaerungen gegeben, die willst Du nicht hoeren! Ein Tier klingt nicht immer gleich! Es ist was ganz normales, wie gesagt wahrscheinlich ein Marder, oder wie Nebelkraehe sagt moeglicherweise auch ein Waschbaer.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:02
Zitat von NebelkräheNebelkrähe schrieb:frag am besten mal deine Nachbarn.
Supergeheime Experimente werden gemeinhin nicht in deinem Vorgarten gemacht, da kannst du schon absolut sicher sein.
Das ist für mich eine Antwort die Freundlich und eine Sicherheit übermittelt nicht wie der restliche kram!!!


wenn ich das gefühl hatte,habe!? das es kein mader war das ist es halt so

dann musses aber net gleich heißen ich möchte sowas hier lesen!!!!
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Aber ich sag Dir jetzt einfach mal das, was Du hoeren willst: Es war ein genmanipulierter Chupacabra-Marder mit Stinktierdruesen, der aus eben jenem Gelaende entkommen ist und jetzt Deine Nachbarschaft unsicher macht! Schnell alle Ziegen wegsperren!

Zufrieden?



1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:05
Zitat von GalantisGalantis schrieb:wenn ich das gefühl hatte,habe!? das es kein mader war das ist es halt so

dann musses aber net gleich heißen ich möchte sowas hier lesen!!!!
Nur weil Du das Gefuehl hast dass es kein Marder war, muss es nicht heissen dass es wirklich keiner war!

Entschuldige mal, aber wenn Dir jemand erzaehlt, keine Sorge, es war ein Marder oder ein Waschbaer, und Du kommst dann mit Forschungsprojekten an denen "Betreten verboten auf eigene Gefahr" (wie sinnig!) steht, was soll man da bitte denken?

Wir sind nicht von uns aus auf Chupacabra gekommen (sind wir schon, keine Angst, wir glauben es bloss nicht!), also gibst Du uns einen Schubs in die richtige Richtung!


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:10
Gut ich gebe zu vlt habe ich mich da zu sehr reingesteigert in dem ich das gegoogelt Hatte aber!
Zitat von GalantisGalantis schrieb:was dazu noch zu sagen ist ähm weiß net ob es dabei nen zusammen hang geben könnte

aber bei uns nen stück die straße hoch an nem tunnel steht so nen massiv grabsteinähnliche meisselung wo drauf steht gelände betreten verboten auf eigene gefahr!! wissenschaftliches Projekt Hessen

meint ihr das hätte auch was damit zutun?

mein Mann meint er lebt schon sein Lebenlang in diesem Ort und seid ungefähr 1 und 3 monaten sind regelmässig iwelche Forschungswagen oder polizei wagen in der nähe
Das war ne Frage ob das nen zusammenhang hätte haben können und war nicht Zentriert auf das ereignis was ich beschrieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und ich denke wenn ich nachm zusammenhang frage obs da ein gebe is es noch lange kein schubser in diese Richtung vorallem isses dann nur einer, wenn man so eingestellt ist das man solch eine satzzusammenstellung falsch intepretiert


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:14
Zitat von GalantisGalantis schrieb:Das war ne Frage ob das nen zusammenhang hätte haben können und war nicht Zentriert auf das ereignis was ich beschrieb
Aeh....einen Zusammenhang WOMIT, wenn nicht mit dem Ereignis, das Du beschrieben hast??


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:19
Zitat von GalantisGalantis schrieb:Man hat doch nen gewisses gespür dafür ob etwas unrechtens ist oder wahr sein könnte
Mein Gespür sagt mir, dass an der Geschichte nichts Wahres dran ist.
Du sagst, du seist "medial Veranlagt", ich wiederum habe andere "Fähigkeiten" und zwar Menschenkenntnis und Textanalyse.
Wenn ich nun deinen Eingangstext und die nachfolgenden Beiträge lese, komme ich zu dem Schluss, dass du zwischen 13 und 16 Jahren alt sein musst.

Ich mache dir mal einen Vorschlag: Damit dich hier niemand mehr als Lügner oder Faker abstempelt, stelle doch einfach mal Fotos vom Balkon, von der Aussicht des Balkons aus und von der unmittelbaren Umgebung. Ganz wichtig: Ein Foto des von dir beschriebenen Baumes, am besten aus verschiedenen Winkeln, damit man sich ein Bild machen kann, wie nahe er am Balkon steht.
Und wenn du nun auch ein Foto von dem
Zitat von GalantisGalantis schrieb:massiv grabsteinähnliche meisselung wo drauf steht gelände betreten verboten auf eigene gefahr!! wissenschaftliches Projekt Hessen
machen kannst, dann wäre eine ordentliche Diskussionsgrundlage geschaffen.

Im Moment ist alles reine Spekulation und Zweifel.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:19
Anscheind verstehst du mich jetzt Total falsch^^


ja ich habe gefragt ob es sein könnte! das was ich erzählt habe, was ich gehört habe mit diesem Forschungs dinges zutun haben könnte. Aber nicht das ich daran glaube das es was damit gemein hat....


ich selbst habe nich daran geglaubt aber vlt hatte ja einer von euch die idee gehabt das es da nen zusammenhang gab und das iwelche tiere dort ausgesetzt wurden weshalb auch immer

und dann so nen zoo tier oder was auch immer da rumsprang
und ich deshalb das geräuch net gekannt hatte

das man mir da zustimmt oder

das dies eher unwarscheinlich ist


Hoffe du verstehst es jetzt besser---- liegt warscheinlich an mir das du es nicht verstehst


bin grad ziemlich aufgeregt... und einerseits beruigt anderer seits sauer das man hier so aufn kopf gestellt wird


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:21
Zitat von GalantisGalantis schrieb:ja ich habe gefragt ob es sein könnte! das was ich erzählt habe, was ich gehört habe mit diesem Forschungs dinges zutun haben könnte. Aber nicht das ich daran glaube das es was damit gemein hat....
Genau das habe ich verstanden! Wenn Du es selbst nicht glaubst, dass es zusammenhaengt, oder wenn Du nicht willst, dass wir es glauben, wieso erwaehnst Du es dann?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:23
Klar das hier reinzuposten war eigentlich recht spontan weil mich die frage geplagt hatte aber das es jetzt zu ner riesen disskussion kommt hätte ich nicht gedacht!


nein ich bin 21 jahre


und das schreib wirrwa kommt daher das ich echt grad ziemlich angespannt bin...

aber die Foto´s mache ich mal die Tage am besten vlt heute noch und stell se rein

damit wie du gesagt hast ein wenig Klahrheit da rein kommt


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:24
weils halt im meinem Kopf rumschwebbte ^^ und ich dort auch etwas klarheit habe^^ @Alarmi


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:27
Grins...

seit 23 Jahren bin ich jetzt im Besitz des Jagdscheines, habe aber noch niemals gehört das jemand in der Lage wäre anhand eines Geräusches auf die Dicke eines Beines zu schließen.
Was ich jedoch sehrwohl heraushören kann ist ... um welche Wildart es sich handelt... wenn sie auf mich zuwechselt. Einfach anhand der Schrittfrequenz.
Und das ein Reiher auf einen Baum klettern soll ist genau so logisch... wie wenn Du glauben würdest der Weihnachtsmann säße bei Aldi an der Kasse :-).

Ich glaube Dir gerne das Du Geräusche gehört hast die dich verwirrten... Chupacabra (Ziegenmelker) wird es bestimmt nicht sein :-) ...
meine Vermutung geht da eher in Richtung einer der "Stinkmarder", die nicht umsonst diesen Namen tragen, ... ich würde mal auf Dachs oder Steinmarder tippen. Zumal Steinmarder auch in der kalten Jahreszeit "Ranzen"... also in der Paarungszeit sind ... und dann ein besonders wohlriechendes Parfüm auflegen.

Solltest Du jedoch einmal einen Chupacabra fangen... halt ihn gut fest... den könntest Du zu Höchstpreisen bei e-bay verscheuern ... der hat enormen Seltenheitswert :-)...

LG

PS : lass Dich nicht beißen


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:33
Zitat von GalantisGalantis schrieb:aber die Foto´s mache ich mal die Tage am besten vlt heute noch und stell se rein
Mach sie jetzt, denn jetzt ist es hell!

Zum Thema "Geheime Forschungsarbeit": Auch ich lese da heraus, dass du den usern eine Art "Tipp" gibst, damit wohl einer hier denkt: "Mein Gott, genmanipulierte Tiere".
Du erwähnst beiläufig das geheime Forschungszentrum, schliesst aber bis jetzt alle logischen Erklärungen aus. Da liegt es doch auf der Hand, dass du die user in eine von dir gewünschten Richtung lenken willst.
Wie gesagt, ich bin ein Meister der Textanalyse.


Mach die Bilder, weil man ohne die nicht weiter kommt.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:40
jop bin leider noch auf der arbeit.... kann demensprechend erst heute nachmittag die bilder machen....



@sphairon
Vielen dank du hast mich zum nachdenken ^^ gebracht könnte auch sein das der sich iwo im dach eingenistet hat.... ogott...

wenns wirklich so nen stink mader ist dann umarme ich den erstmal =))))))

*lach* mir gehts jetzt wesentlich besser vielen dank

aber die pfotos stelle ich später trozdem mal rein vlt ^^ könnt ihr euch ja nen gewisses bild meiner situation dann eher vorstellen


achja @onuba >>
Zitat von onubaonuba schrieb:Tipp" gibst, damit wohl einer hier denkt: "Mein Gott, genmanipulierte Tiere".
das wollte ich sicherlich nicht ich meine ich bin erst einen tag paar std hier in diesem Forum und ihr seid schon ne gewisse Zeit sicherlich hier und könntet eher von erfahrung... oder Wissen sprechen was es damit auf sich haben könnte und ich wollte garkein tipp geben

ich habe halt nur gedacht das es vlt nen zusammenhang in euren augen mit den beiden gäbe...
ich hab zwar @Alarmi
ja selbst nicht dran geglaubt

aber fragen kostet doch bekanntlich nix... ausser ne doofe antwort hier zu kriegen...


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:42
Zitat von GalantisGalantis schrieb:ich habe halt nur gedacht das es vlt nen zusammenhang in euren augen mit den beiden gäbe...
Sorry, aber wenn DU SELBST keinen Zusammenhang vermutet haettest, waerst Du gar nicht auf dieses angebliche Forschungsprojekt gekommen! :) Man erwaehnt nicht aus heiterem Himmel irgendwelche Dinge, zu denen man keinen Zusammenhang sieht!


Anzeige

1x zitiertmelden