Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:45
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Sorry, aber wenn DU SELBST keinen Zusammenhang vermutet haettest, waerst Du gar nicht auf dieses angebliche Forschungsprojekt gekommen! Man erwaehnt nicht aus heiterem Himmel irgendwelche Dinge, zu denen man keinen Zusammenhang sieht!
Ganz deiner Meinung! Man hätte ja auch sagen können, um die Ecke ist ein McDonalds und eine Tankstelle, also etwas völlig irrelevantes.


@Galantis
Darf ich erfahren, was und/oder wo du arbeitest?

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:45
Omg wenn du besser wissen willst was ich denke !! bist du mein neuer Avatar?

am besten lass ich dich das schreiben was du willst sag ja und amen und vlt krieg ich dann net als iwelche kommischen neuen sachen^^ die mich Als (angeblichen) lügner da stellen lassen


Warte einfach mal die bilder ab und gut is !


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:45
@sphairon
Dachse sind aber nicht so die Baumhochrenner, oder doch?

Doch 'ne doofe Antwort, mit Literaturbezügen:
Das Forschungszentrum ist ein hessischer (wo denn da eigentlich?) Ableger des Arrowhead Project. Sollte also plötzlich Nebel auftauchen - flieht weit und schnell.
Alternativ (weil die Kläranlage in der Nähe ist): Stunk - Das Ding, das aus der Müllhalde kam. Der ging aber die Fallrohre in Häusern hoch, nicht die Bäume.

Neenee, Marder passt schon.


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:46
ich bin momentan in nem Lehrgang für Tierpflege und muss gequaksel mir anhören von meiner cheffin ^^ aber statt dessen hänge ich am laptop^^und schreibe hier

^^


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:49
Zitat von GalantisGalantis schrieb:Omg wenn du besser wissen willst was ich denke !! bist du mein neuer Avatar?
Brauch ich nicht zu sein, ein klein wenig Kenntnis in Psychologie und menschlichen Verhaltensweisen reicht vollkommen!


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:50
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb:@sphairon
Dachse sind aber nicht so die Baumhochrenner, oder doch?
Nein, natürlich nicht, dafür sind sie viel zu schwer und zu plump.
Aber... Dachse haben enorm große Krallen, die sie auch schon mal an Bäumen wetzen... oder mit ihnen die Rinde knacken um an Frass zu gelangen.

Ferner machte mich die Nennung der Wildsauen stutzig.
Denn auch Dachse erzeugen manchmal Geräusche... da glaubst Du eine Rotte Sauen vor dir zu haben.

Mein Favorit ist der Steinmarder, der kein Edelmarder ist ... sondern zu der Gattung der Stinkmarder zählt.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:52
@Alarmi
Tatsächlich muss ich das echt falsch Formuliert haben wie sag ich das denn am besten



rein vom Menschlichen Gefühlsbedingtem denken


Tatsache stimmt deine ansicht ich habe nen zusammenhang gesehn oder bzw

vermutet !

und bin warscheinlich auch zu sehr von SCifi angesteckt und male mir irgentwelche fantasie wesen

aber es war hat sorry muss ich zugeben in meinem geschreibe wirrwar schwer zu erkennen wie ich was verfasst habe und wie ich es meine und es richtig zu kenntniss zu bringen



ich meine halt da einer seits (die Stinkmader geschicht) anderer seids, habe ich sowas von meinem Mann gehört... und ich mein gut da hab ich so einen zusammenhang gesehn aber was war jetzt falsch daran mal den gedanken auszuschreibn?


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:58
Zitat von GalantisGalantis schrieb:Tatsache stimmt deine ansicht ich habe nen zusammenhang gesehn oder bzw

vermutet !

und bin warscheinlich auch zu sehr von SCifi angesteckt und male mir irgentwelche fantasie wesen

aber es war hat sorry muss ich zugeben in meinem geschreibe wirrwar schwer zu erkennen wie ich was verfasst habe und wie ich es meine und es richtig zu kenntniss zu bringen
Also hab ich doch genau richtig vermutet! :)


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 13:59
Jop sorry ^^ nochmal

aber ich wollte echt xD kein mutiertes irgentwas sehn xD


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn Du das am Laufgeraeusch erkennen kannst, musst Du in Deinem frueheren Leben ein Indianer gewesen sein.
Schwachsinn... wer ein musikalisches oder feines Gehör hat und einen guten Bildungsstand in Richtung Zoologie besitzt, der kann das locker erkennen!


1x zitiertmelden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:02
Zitat von GalantisGalantis schrieb:aber ich wollte echt xD kein mutiertes irgentwas sehn xD
Aber, nur mal als gut gemeinter Tipp ...

eventuell solltest Du Dir mal ein gutes Wörterbuch zulegen...
das vermeidet Mutationen auf "wortschöpferischer" Basis ...

nicht bös gemeint


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:09
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Schwachsinn... wer ein musikalisches oder feines Gehör hat und einen guten Bildungsstand in Richtung Zoologie besitzt, der kann das locker erkennen!
Wie dick die Beine von etwas Unbekanntem sind? Das glaube ich eher nicht! Er mag vielleicht in der Lage sein, etwas ihm Bekanntes in der Zoologie am Laufgeraeusch zu erkennen, aber ganz sicher kann er nicht sagen, wie dick die Beine eines unbekannten Tiers sind! Das ist, um es mal mit Deinen Worten zu sagen, Schwachsinn.


Anzeige

melden