Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Wesen

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Angst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 14:59
Ne hab doch kein guthaben =(

is prepaid

Anzeige
melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:01
so ging doch schneller zuende schreibe euch bzw mache die foto´s und lade sie hoch vlt schreibt ja mein mann auchnoch was dazu bis bald und danke für alle antworten was es gewesehn sein könnte vermute echt mittlerweile das wo so nen komischer mader



bis später



PS: weiß nich ob mein lappy genug auf geladen istfür die zugfahrt!@onuba


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:02
@Galantis
Wenn ich dir eine Step-by-Step Anleitung wie man Bilder mit der webcam deines laptops machen kann gebe, würdest du das Bild dann auch machen und versenden?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:03
bekommst doch deine bilder ;) warte nur bis ich zuhause bin


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:04
Leute wir haben in unserem Schulungsraum ebenso gesurft bzw. das Notebook mit Strom versorgt... Allerdings war das Notebook auch unser aller Arbeitsgerät... ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:07
@Galantis

Ich frage nochmals, ging wohl unter:

Es war weit nach 23:00 Uhr - als sich das ereignete - richtig?

War es erst kürzlich, oder lag da noch Schnee?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:10
Das ist doch ma ein Angebot. @Galantis
Du hast doch nichts zu verlieren oder ?


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:15
Um was geht es nochmal? Dieser Thread ist dermaßen zerredet worden mit irgendeinem Nonsens, dass man sich seine Lebenszeit zurückwünscht. Welch ein konfuses Gerede. *Augenroll*

Um die Sache nochmal ernsthaft anzugehen:

Hi Galantis:

Du hast dich in etwas reingesteigert. Bestimmt war es irgendein Tier, dass in seiner Ruhe gestört wurde und dann so schnell wie möglich geflüchtet ist. Bitte einfach deinen Mann, in den nächsten Tagen mit auf den Balkon zu kommen. Jede Wette, das wird sich nicht wiederholen.

Zum Geruch ein kleiner Vorschlag: Erkundige dich mal nach den Firmen/Industrie/Fabriken in deiner Gegend. Dieser sonderbare Geruch hat bestimmt einen industriellen Ursprung und wurde in diesem Moment in Richtung eures Hauses geweht. Vielleicht ist das Tier sogar dadurch in Panik geraten.

Viele Grüße


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:30
Auf das naheliegendste - eine schwarze Katze - ist noch keiner gekommen?!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:38
Nachtrag:
Zum Geruch -Mader wäre im Angebot, eventuell auch die Kläranlage. Dazu noch:
Ich wohne Luftlinie 6 km von einer großen Kläranlage entfernt - je nach dem wie der Wind bläst, habe ich manchesmal den Eindruck ich wohne unmittelbar daneben, bzw. direkt neben einen Chemiewerk.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 15:54
Mal eine Frage.

Was ist ein Mader? Der Begriff wurde hier schon mehrmals genannt und ist mir so völlig unbekannt.

Anfänglich dachte ich noch an einen Tippfehler. Aber die Häufigkeit des Auftretens dieses Wortes lässt mich zweifeln.

Ist das so eine Made mit Beinen? Oder eine männliche Made?

Ansonsten bin ich dafür, daß es ein Skunk war. Das erklärt die Klettereigenschaften, die Geräusche und den Geruch.


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 16:00
@klausbaerbel

Das hier ist ein Marder.

/dateien/70544,1297263610,marder01


melden

Mysteriöses Wesen

09.02.2011 um 16:03
@klausbaerbel
Der Marder frisst an Autos gern Schläuche an.
Der Mader hingegen knabbert lieber an den Radnarben (und verspeist da hoffentlich endlich mal das "r").


Anzeige

melden