Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geistererscheinung

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:42
@Mittelscheitel
Diese Informationen nehmen wir aus den alten Geschichten die wir hören und lesen auf, und setzen in unseren Fantasie so wieder zusammen.

Anzeige
melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:42
@Mirhook

Was ich damit sagen wollte ist, dass deine Geschichte das typische Geisterklischee einfach erfüllt und von daher für mich nicht glaubhaft ist.


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:43
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Das hab ich mich gestern auch gefragr..warum sieht niemanfdmoderne Geister in trendigen Sneakers und mit cooler Sonnen brille...
Gibts doch auch....siehe hier:
/dateien/70556,1297277016,mj-ghost-1


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:44
@Mirhook

Nein nicht unbedingt, es könnten Stress-bedingte Wahrnehmungsstörungen kommen.


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:48
@LikeTheFire
ich habs ja auch nicht böse gemeint und es ist ja verständlich das dus nicht glaubst ich hab ja keine beweise und ich werde es auch nie beweisen können aber mein geisterklisschee ist eigentlich viel simpler: eine durchsichtige schwebende gestalt die ihre umgebung mit kälte erfüllt so jedenfalls stell ich mir das vor


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:51
@Mirhook

Das ist ja immernoch etwas glaubhaft, aber ein kleines Mädchen, in einem weissen Kleid, nachts?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:53
@LikeTheFire
naja nachts es war ca 22 uhr das is doch noch nicht nachts gut n bischen spät fürn kleines mädchen aber welcher geist kommt schon am tage bzw hält sich an die uhrzeit in der ewigkeit der zwischenwelt gibt es keine zeit denke ich


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:54
@Mirhook
Zitat von MirhookMirhook schrieb:ich habs ja auch nicht böse gemeint und es ist ja verständlich das dus nicht glaubst ich hab ja keine beweise und ich werde es auch nie beweisen können aber mein geisterklisschee ist eigentlich viel simpler: eine durchsichtige schwebende gestalt die ihre umgebung mit kälte erfüllt so jedenfalls stell ich mir das vor
So ist das mit den Erscheinungen.....wenn man keine Beweise (Fotos oä.) hat läuft man schnell ins leere...hättest du allerdings ein Foto dann würden alle hier "Fake" schreien.....


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:55
@titus1960
wer macht in so einer situation auf die ich nich gefasst war schon fotos und noch wichtiger wer hat inem altenheim während der arbeit ne kamera dabei nee^^


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:56
@Mirhook

Du glaubst also wirklich an Geister? Ich weiss jetzt nicht ob ich den Fachbegriff richtig benutze (will ja auch mal schlau klingen ;)) aber gibt es nicht sowas wie Selbstsuggestion?


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 19:59
@Mirhook
Zitat von MirhookMirhook schrieb:wer macht in so einer situation auf die ich nich gefasst war schon fotos und noch wichtiger wer hat inem altenheim während der arbeit ne kamera dabei nee^^
na eben aber sagtest du nicht:
Zitat von MirhookMirhook schrieb:aufn heimweg von der arbeit ich gehe zu fuss da ich in der stadt wohne wo ich auch arbeite und muss durch einen park gehen
Wieso also während der Arbeit?


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:03
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:aber gibt es nicht sowas wie Selbstsuggestion?
Ja, Autosuggestion. Und in diesem Zusammenhang:
Zitat von MirhookMirhook schrieb:bin fasziniert von all diesem übernatürlichen
auch gar nicht die falsche Denkweise von dir!

Man denkt sofort an einen Geist, obwohl der TE geschrieben hat:
Zitat von MirhookMirhook schrieb:in dem park gabs schon öfter dinge in den letzten jahren die aber auf jugendliche zurückzuführen waren wie etwa ein mit einer scream maske verkleideter der menschen "angeritzt" hat
Das kann es ja nicht sein, ein Geist ist wahrscheinlicher.

@Mirhook
Wäre es dir möglich, mittels eines Google Earth Fotos, den Park und deinen Weg zu zeigen?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:05
@LikeTheFire
ich glaube nicht nur an geister ich glaube an alles übernatürliche

@titus1960
ich meint damit das ich die kamera dann ja hätte bei mir haben müssen noch bevor ich nach hause gehe weil ich damit ja fotos machen müsste

@onuba
ich könnts ma versuchen könnt aber n bischen dauern


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:07
@Mirhook


Und du bist wie alt?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:09
@LikeTheFire
18 wieso?


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:11
@Mirhook

Das tut einiges zur Sache.
das höre ich seit nun gut 13 jahren dadran zu glauben das bessere tage folgen nun das erscheint mir doch sehr schwer.
Sicher dass du 18 bist?


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:11
@Mirhook
Zitat von MirhookMirhook schrieb:ich meint damit das ich die kamera dann ja hätte bei mir haben müssen noch bevor ich nach hause gehe weil ich damit ja fotos machen müsste
Ok....aber hat denn nicht heutzutage jeder ein Handy mit Kamerafunktion dabei....auch auf der Arbeit? ich hab auch im Altersheim gearbeitet und hatte immer mein Handy dabei.....


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:15
@Mirhook
Hat der Park auch einen Namen? Oder an welcher Strasse liegt der?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:19
@LikeTheFire
seit ich 3 bin werd ich von mitschülern bzw mitkindergartenkindern ausgegrenzt das mit den besseren tage höre ich lange genug als das ich nichtmehr dran glaube


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:21
@Mirhook

Also bist du 16?


Anzeige

melden