Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Geistererscheinung

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Foto, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:25
@LikeTheFire
nein 18 es geht auch nur schlicht dadrum das ich seit meiner kindheit ausgegrenz wurde was willst du jetzt wig mit meinem alter


melden
melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:38
@onuba
/dateien/70556,1297280336,unbenannthnp

hab ma mit rot gemacht wo ich langehe da wo das X ist war die erscheinung und falls du dich fragst wie ich dursch gestrüpp kletter da sind einige wege nicht zu erkennen weil die bäume die sicht von oben blockieren


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:39
@Mirhook
OK, danke....


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:39
@onuba
ich hätt auch google maps genomm aber ich konnt iwie nich durchn park durch makieren sorry


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:41
hab ich was verpasst....wieso ist die umgebung so wichtig?

bestimmt war es eine alte kleine omi aus deinem pflegeheim und kein kind...ist dir halt nachgegangen...dann würde das kleid auch passen zu einer omi...


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:42
@Mirhook
Ein kleiner Tipp: Mach mal bei deinem Bild die Adresse unkenntlich.

Also, zum Thema:
In der Nähe der "Erscheinung" ist ja ein Sportplatz. Könnte es sein, dass die Flutlichtanlage dir da einen Streich gespielt hat? Ist schon sehr möglich, vielleicht hat da ein verein trainiert.


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:44
@Mirhook

Kann es auch sein, dass du schlicht gestresst warst und dir dein Hirn einen Streich gespielt hat? Altenpflege ist eine harte Arbeit kann sein, dass du an dem Tag wirklich durch warst.


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:47
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:bestimmt war es eine alte kleine omi aus deinem pflegeheim und kein kind...ist dir halt nachgegangen...dann würde das kleid auch passen zu einer omi...
Eine Omi? 1,40m? :D


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:47
@M11
das denke ich eher nicht erstmal weil die gewiss nicht so schnell wie ich gehen können und 2tens weil die meistens so dement sind das die sobald sie das haus velassen wieder vergessen haben was sie eigentlich wollten

@onuba
das mit dem flutlicht wäre schon möglich trainiert hat da keiner das hätt ich gehört aber das flutlicht is fast immer an wenn ich da lang gehe

@oOchandniOo
natürlich ist das möglich ich will das auch nicht abstreiten eigentlich wollt ich das ja eh nur erzählen und aufklären weil ich mit niemandem darüber reden kann weil die mich dann erst recht alle für verrückt halten würden


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:49
@Mirhook

Na verrückt würd ich nicht sagen, es kann ja keiner sagen was zu dieser Erscheinung geführt hat...


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:50
@titus1960

Es gibt so kleine alte Frauen...


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:52
@oOchandniOo

ich mein so leute in meinem bekanntenkreis kollegen eltern sowas


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:54
@titus1960
jo gibt es bestimmt...gibt doch auch männer die 1,60 groß sind....oder?????


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:55
@Mirhook

War mir schon klar, was du meinst wollte aber verdeutlichen, dass ich dich nicht für verrückt halte. Habe Sinnestäuschungen bzw Fehlinterpretationen durch Stress schon selber erfahren müssen daher kann ich mich da recht gut reinfühlen. ^^


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:55
Guten Abend allerseits...
...sehe ich das richtig, in unmittelbarer Nähe zur "Begegnungsstelle" liegen die Gebäude der "Beruflichen Schulen des Kreises Ostholstein"? Oder doch weiter wech...
Schülerstreiche sind auch heute noch aktuell.


melden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 20:56
@Mirhook
was mich interessieren würde wie hat sie dich verfolgt ...hast du sie gehen sehen, oder wie muss ich mir das vorstellen "schwebend"?


melden
Mirhook Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 21:00
@M11
ja gehend ganz langsam und gemütlich aber doch so schnell das sie immer in meiner sichtweite hinter mir bleiben konnte und ich bin ja immer schneller geworden aber sie is gegangen

@Bernard
das hatte ich noch garnich bedacht vorallem weil mir das mädchen halt wie son grundschulkind vorkam ausserdem um 22 uhr? da denk ich nich mehr an schüler aber klar wär auch ne möglichkeit


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 21:03
@M11
Zitat von M11M11 schrieb:jo gibt es bestimmt...gibt doch auch männer die 1,60 groß sind....oder?????
meinst du jetzt jemand bestimmten damit??????


1x zitiertmelden

Seltsame Geistererscheinung

09.02.2011 um 21:07
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:meinst du jetzt jemand bestimmten damit??????
nöö ich kenn nur keinen dewegen das "oder".....


melden