Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reden mit Toten?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Reden, Toten
_unicorn_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

08.10.2004 um 19:33
nein in dem buch geht es um keltische bräuche und auch um totenverehrung!

Sie meint dazu das man eine innerestimme hört, aber das kann man sich auch einbilden ach ja sie meint es kann auch sein das die kerzenflackern oder ähnliches!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
Anzeige
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

08.10.2004 um 19:37
@_unicorn_

achso!

naja, wenn damit nur die Stimme in den Gadanken gemeint ist...
aber ich glaube auch, das es dann nur Einbildung ist!
Probier es halt aus!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
transbild
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

08.10.2004 um 23:35
Link: www.tonbandstimmen.de (extern)

Salz verstärkt die Lebenskraft. Benutze ich in einer Art Orgonstrahler. Bei der sog. Transkommunikation hilft Salz die Qualität der Kontakte zu verbesern.
Gespräche mit Toten sind möglich, z.B. mit Tonbändern. Setzt aber eine gewisse Eignung für die Art von Kontakten voraus.


melden
unbekannt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

09.10.2004 um 09:49
warum probiert es eigentlich niemand aus, und lässt seine cam mitlaufen, wär doch mal interresant


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

09.10.2004 um 11:11
Aus meinem Wissen hinaus, hält Salz das Böse fern!
Desahlb macht man bei vielen Beschwörungen auch einen Bannkreis aus Salz, oder man stellt einen kleinen Teller vor sich hin, mit Salz und wenn es gefährlich wird, schmeißt man diesen Teller um, so das Salz überall verstreut wurd und der Spuk hört augeblicklich auf!

Es bringt aber nichts das Salz während der Beschwörung im ganzem Zimmer zu verstreuen, denn dann kann ES ja nicht die Wohnung betretten! Da wartet man lange!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
_unicorn_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

09.10.2004 um 17:39
@purgatory

naja ausprobieren würde ich es vielleicht nur wenn ich 100% weis das nichts passieren kann, aber wer kann dafür schon die verantwortungübernehmen!

Das mit dem saltz wenn es nur böses vernhält kommt doch das gute hinein oder?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

10.10.2004 um 12:44
@_unicorn_

kann die natürlich bei solchen Sachen, keiner Sicherheit garantieren! Die Verantwortung für deiin Tun, trägst alleine Du!

beim Salz verstreuen, passiert dann gar nichts, weil es prinzipiell auch die Schwingungen der Magie stört!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
_unicorn_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

10.10.2004 um 17:27
@purgatory

ja da hast du recht! hm also wenn salz grundsätzlich magie stört warum benutzt man es dann als schutz, ich meine dann kann man doch das ganze vergessen wenn es eh nicht geht oder?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden
roggenbrot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

10.10.2004 um 19:42
@transbild
Die Site ist etwas Gruselig

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
purgatory
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

11.10.2004 um 18:14
@_unicorn_

man kann ja Salz 'kontroliert' benutzen, also einen Bannkreis damit erstellen, dann ist nur der Bannkreis indem du sitzt, geschützt.
Wenn man es unkontroliert in einem Zimmer versterut, 'versaut' man sich die ganze Arbeit!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden
_unicorn_
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

12.10.2004 um 19:18
@purgatory

achso meinst du das! naja dann wahrscheinlich schon.

@roggenbrot
warum findest du diese seite gruslig?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka


melden

Reden mit Toten?

29.10.2004 um 13:40
seit ungefähr einem jahr hat sich meine cusine das leben genommen .ich komme nicht davon los. ich habe so viele offne fragen . kurzgefasst ich bin fertig mit der welt und habe häufiger gedanken an selbstmord. ich kann es mir einfach nicht erklären .wir haben uns alles erzählt doch dies kann ich mir einfach nicht erklären . ich wäre echt dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte .
wenn hier einer sein sollte der kontakt mit geister aufnehmen kann oder mir weiter helfen könnte ich wäre echt für jede nachricht dankbar. Ich kenne diese seite zum ersten mal und habe sie jetzt erst kennen gelernt und kenne mich nicht so hier aus von daher wäre ich echt dankbar wenn ihr mir auf meiner e-mail adresse antworten könntet

Sexy-ShakiraXS@web.de


BITTE MELDET EUCH !!! IHR KÖNNTET MIR ECHT HELFEN


melden

Reden mit Toten?

29.10.2004 um 13:41
seit ungefähr einem jahr hat sich meine cusine das leben genommen .ich komme nicht davon los. ich habe so viele offne fragen . kurzgefasst ich bin fertig mit der welt und habe häufiger gedanken an selbstmord. ich kann es mir einfach nicht erklären .wir haben uns alles erzählt doch dies kann ich mir einfach nicht erklären . ich wäre echt dankbar wenn mir einer weiter helfen könnte .
wenn hier einer sein sollte der kontakt mit geister aufnehmen kann oder mir weiter helfen könnte ich wäre echt für jede nachricht dankbar. Ich kenne diese seite zum ersten mal und habe sie jetzt erst kennen gelernt und kenne mich nicht so hier aus von daher wäre ich echt dankbar wenn ihr mir auf meiner e-mail adresse antworten könntet

Sexy-ShakiraXS@web.de


BITTE MELDET EUCH !!! IHR KÖNNTET MIR ECHT HELFEN


melden

Reden mit Toten?

18.04.2011 um 19:01
Mein Mann ist am 1. April 2011 einfach auf derm Sofa gestorben. War ein Morgen wie immer. Baden, Kind wecken und essen machen....er kam zu mir in die Küche ,lächelte,sagte lieb Guten Morgen,gab mir einen Kuss, ging ins Wohnzimmer mit seinem Kaffee. Ich hörte ihn sport machen.Kam ins Zimmer, er saß auf der Coach angelehnt.Ich dachte er chillte bis ich die blassen Lippen bemerkte.Dachte Kreislaufkolla....Habe Beine hoch gelagert, Feuerwehr gerufen und unser Sohn 7 hat alles mitbekommen. Eratmete nur noch schwach in meinem Arm.Ich schrie, wo bleibt die Feuerwehr?! Eineinhalb Stunden haben sie ihn probiert zurückzuholen, dann wurde er aus dem 3. Stock mit einem Kran aus dem Fester gehoben und ins Krankenhaus gefahren.Nach 4 Stunden sagte man mir nixhts.Man schasute mich an und schüttelte mit dem Kopf.Ich flehte ihn an während der reanimation,mich nicht zu verlassen....
Es hies Herzinfarkt oder Lungenembolie.Nun weder noch.Seine Werte sind in der Toxikologie. Ich habe Angst und möchte verstehen, ws passiert ist.Ihm ging es gut Tage zuvor.Wir hatten uns versöhnt,wir waren glücklich.
Wenn es geht, würde ich gerne mit ihm sprechen wollen. Ein richtiger Abschied würde alles erleichternn Ich habe ihn so geliebt.Es schmerzt.


melden
rudirunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

18.04.2011 um 19:11
@lilith086
lilith086 schrieb am 07.10.2004:Aber es wär wohl sehr komisch Badesalz im Zimmer zu verstreuen ...
Was wäre eigenartiger: Badesalz in der Wohnungverstreuen oder zu behaupten, man rede mit Toten bei Kerzenschein und Räucherwerk? ;)


melden
rudirunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

18.04.2011 um 19:14
@Pikatschu
Geh zu einem Therapeuten. Das ist hilfreicher, den Schmerz zu überwinden, als sich an solch windige Sachen wie Totenanrufungen zu klammern.
Und wenn ich sage, Du sollst Dich an einen Theraputen wenden, heisst das ausdrücklich NICHT, dass ich behaupte, Du seist krank! (Nur als Hinweis, bevor ich in der Luft zerissen werde...)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

18.04.2011 um 19:34
@Pikatschu

Mein aufrichtiger Beileid.

Du bist mitten im Trauerverarbeitung und ich kann verstehen das du viele Fragen und Schmerzen hast. Ist auch völlig normal.

Aber bitte, rede dir nicht ein das ijemand mit deinem Verstorbenen Mann Kontakt aufnehmen kann.

Einzige Hilfe die du bekommen wirst wird Worte des Trost aber nicht die Wahrheit, deshalb achte daraus die Hilfe die dir hier angeboten wird kostenlos ist und ebenfalls die zukünftigen Angebote sollten kostenlos bleiben.

Kann sein das man dich zu iwelchen Gruppen oder Seminare einlädt, damit du andere Betroffene und deren Erlebnisse sehen und hören sollt sollten nicht mit Kosten und Verkauf verbunden sein.

Wünsche dir alles gute.

mfg


melden

Reden mit Toten?

18.04.2011 um 20:15
@Pikatschu
Bitte ihn dir im Traum zu erscheinen.....das hilft dir ein wenig drüber hinweg zu kommen. Bisher haben sich alle die mir nahe standen (die verstorben sind) so von mir verabschiedet.


melden

Reden mit Toten?

23.04.2011 um 21:36
also....
ob das auch mit einen Geliebten versorbenen Tier funktionirt ???
wen ja würde ich mich bereit erklären es mahl zu versuchen ...


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reden mit Toten?

23.04.2011 um 21:47
@Marlyna

Versuche mal hiermit

http://www.spiritproject.de/orakel/hexenbrett/index.htm


:D


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt