Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Gestalten

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische Gestalten

22.02.2011 um 01:52
Hallo
ich bin seit heute neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage an euch.
Schaut euch bitte die Bilder an und sagt mir was ihr seht?
Den Hintergrund erzähle ich euch nachher.

Anzeige
1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 01:53
@gespenstermaus
Sorry,die Bilder gehen nicht...


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 01:54
Ich kann leider auch keine Bilder sehen.
Lade die doch mal hier hoch: http://www.allmystery.de/am/uploader


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 01:55
/dateien/70977,1298336137,h 076Original anzeigen (0,2 MB)Wie kann ich Bilder einfügen?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 01:56
Was seht ihr?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 01:57
Entweder so wie gerade als Dateianhang oder über den von mir geposteten Uploader. DOrt bekommst du dann die Links.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 01:59
Ist leider ziemlich unscharf. Erzähl doch mal genauer was du da zu sehen glaubst. Und unter welchen Umständen und Gegebenheiten das entstanden ist.

Sieht aus wie ein Fernseher der spiegelt.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:00
Ich sehe einen Fernseher der Marke "Sony"... Und irgendetwas spiegelt sich da im Bildschirm...
Zitat von accrecaccrec schrieb:Erzähl doch mal genauer was du da zu sehen glaubst. Und unter welchen Umständen und gegebenheiten das entstanden ist.
Dies wäre jetzt auch meine Frage gewesen.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:04
Ich fühle seit kurzem Sachen die ich nicht beschreiben kann. Mir wird plötzlich ziemlich kalt, dann habe ich das Gefühl das mir jemand auf die Schulter greift.

Zwei mal habe ich bereits einen Geist gesehen. Einmal so eine Art schwarzen Mann und ein anderes Mal ein komisches Frauen lächeln. Was das war weiß ich nicht.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:06
@gespenstermaus
Hast du den Fehrnseher an? Sieht komisch aus


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:07
/dateien/70977,1298336865,h 048Original anzeigen (0,5 MB)Ja. Den habe ich und da sind komische Sachen drinnen. Ich zeige dir noch ein Bild.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:08
Nein der Fernseher ist aus.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:10
/dateien/70977,1298337024,h 099Original anzeigen (0,4 MB)noch eins


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:10
@gespenstermaus
Das weiße in der mitte,bist du das?
Beim 2ten ist er aber an...da kann ich nicht so viel sehen weil die lichter so doll reflektieren


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:11
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Nein der Fernseher ist aus.
Bei dem ersten Bild oder? Erklärt auch das rote Standby-Licht...

Zum 2.ten Bild:
Was ist denn da zu sehen ich erkenne irgendwie nichts...
Und warum sind Bilder auf denen Geister/Ufos etc. drauf zu sehen sind immer so verwackelt oder unscharf???

@gespenstermaus
Hast du dieses Bild gemacht weil du etwas gesehen hast oder nur zufällig und später auf dem Bild etwas entdeckt?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:12
Ich sehe da nur Spiegelungen vom Raum. Aber wenn man nicht weiss wie der Raum aussieht, kann man auch schlecht feststellen ob da mehr zu sehen ist als im Raum tatsächlich ist.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:12
Der LCD ist an. Die Röhre ist kein einziges mal an gewesen. Das Weiße in der Mitte bin nicht ich.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:12
Wie lange war der denn vorher aus gewesen? Vielleicht ist das noch ein Rest von dem Programm das da lief.
@gespenstermaus


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:14
@gespenstermaus
Warum machst du Fotos von deinem ausgeschalteten Fernseher???
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Den Hintergrund erzähle ich euch nachher.
Mich würde etwas mehr Hintergrundgeschichte zu den Fotos interessieren.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:16
jo mich auch.Das wäre hilfreich.


Anzeige

melden