Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Gestalten

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:09
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Dafür würde ich selbst mit einem Dämon sprechen.
Du hast keine Ahnung was du da sagst...

Und nur so nebenbei: Das hier ist kein Chat ;)

Anzeige
melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:10
Also ich seh beim besten willen kein rotes Tuch..kannst du das mal anmarken?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:10
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:gespenstermaus und NachtMaus..beide am 22.01 angemeldet. Da drängt sich mir doch die Frage auf...ihr seid nicht zufällig siamesische Zwillinge, oder?
Und beide schreiben im selben Thread und sind 23 (jaja) Jahre alt. :D

Egal, zum Thema: @gespenstermaus
Ich würde es mit Gläserrücken versuchen, auf jeden Fall. Nimm mit deinem Opa Kontakt auf, um zu erkennen, was ihn bedrückt. Kann nicht viel dabei schief gehen.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:11
@BudSpencer ..habe schon erklärungen abgegeben warum ich auf die seite gestoßen bin und wie es zu dem namen kam ..


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:13
@SirMaunz-A-Lot und beide sind 23..so was schelmisches. Und bearbeite Du Deine Threads nicht schneller als ich antworten kann *g*

@NachtMaus jaha ich hab es auch beim ersten lesen kapiert.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:16
Ich würde beim Gläserrücken den Geist erstmal nach den nächsten Lottozahlen fragen^^
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Ich sehe auf dem Bild einen Mann der auf einem roten Tuck liegt und eine Menge Gestalten die sich dahinter befinden.
Moment, welches Bild?
Und rotes Tuch? Also ich sehe nur weisse Spiegelungen bzw. Formen...
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:NachtMaus wie alt bist du?
Watt? Was hat das denn hier mit dem Thema zutun? Könnt ihr das nicht per PN austauschen???

Ich dachte wir diskutieren hier ernsthaft...
Naja Kinners, ich geh mal pennen... Viel spass beim lustigen Austausch von Lagerfeuergeschichten...
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:habe schon erklärungen abgegeben warum ich auf die seite gestoßen bin und wie es zu dem namen kam
Mhmmm.... Warum eine so detailierte Fassung?
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:mir ist kein besserer name eingefallen
Das leuchtet ein...

Nagut ich bin raus, gute Nacht und bis morgen falls dann dieser Threat noch existiert^^
Tschuuusss^^


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:18
Zitat von BudSpencerBudSpencer schrieb:@SirMaunz-A-Lot und beide sind 23..so was schelmisches. Und bearbeite Du Deine Threads nicht schneller als ich antworten kann *g*
^^

Ich gehe gleich auf Mäusejagd, hab noch Hunger. *mjam*


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:18
Ist heute wieder Ausgang?

Jemand, der sich anscheinend doppelt anmelden muss um seine selbst fotografierten Fernsehgerätespiegelungen zu unterstützen, sollte zu einem Facharzt gehen und sich untersuchen lassen. Besonders, wenn man ein spannendes Gespräch in einem Mystery-Forum beginnt und über komische Gestalten in seinem ausgeschalteten fernseher mit sich selbst diskutiert.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:18
sorry ganz ehrlich verstehe ich das hier nicht .. gespenstermaus sucht hier evtl nach antworten .. ich habe mir einen bericht über die kent school in NRW durchgelesen ..und habe das thema von gespenstermaus gesehen und weil ich antworten wollte habe ich mich angemeldet ..(ohne gehts denk ich mal nicht)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:20
@SirMaunz-A-Lot gute Jagd.

@Bananengrips nein..SO war das ja nun nicht..wirklich...echt...


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:22
Wär ich ein Mod, hiesse es für den Thread "Aus die Maus". :)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:24
nunja ich dachte eig ich könne länger in diesem forum mitlesen und diskutieren aber ich wusste ja nicht das wenn ich mich anmelde mir vorgeworfen wird das ich mich NACHTS WEIL ICH JA SOVIEL LANGEWEILE HABE irgendwo doppelt anmelde um leute zu verarschen.. aber nen admin?! oder wie man das nennt kann ja ne IP überprüfung machen :)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:26
Ich schätze dass es sich hier event. um 2 Freundinnen handelt die sich ein Späßchen erlauben.. Sorry an die Mäuse, auf mich wirkt ihr ein bissel jünger als 23.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:26
Naja, lasst mal Doppelaccounts, sofern es einer ist, Sache der Mods sein.
Ist und soll ja hier nicht das Thema sein.

Also wie wäre es wenn wir uns wieder sachlich dem eigentlichen Thema witmen?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:28
Die Mods selber stecken dahinter, wollen uns eine Mäuse äääh Spamfalle stellen um unartigen Usern Verwarnungen oder Sperren verteilen zu können. :D


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:29
@gespenstermaus
Genau.Und jetzt nochmal die frage: Kannst du das rote Tuch anmarken? Ich seh wirklich keins....da ist zwar was rotes,aber ein Tuch und Leute erkenne ich nicht


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:29
oh man .. ich habe es nicht nötig mich zu rechtfertigen aber ich finde es schade nur weil man sich neu anmeldet um eine antwort zu geben und sich aus dem gründer des themas ein name entnimmt das man beschuldigt wird sich einen doppelaccount erstellt zu haben


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:32
@NachtMaus
Musst du auch nicht. Dann las uns doch wieder zum Thema kommen.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:32
Was wie ein Schwachsinn ist das dann ? wen jemanden fragen hat dann ist ihm gestattet sich hier anzumelden ihr mit euren doppel acc ;) ich will nicht wissen wie viele acc ihr habt !!


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:33
Getroffene Hunde bellen..

Aber @accrec hat recht. BTT..mit Verlaub, ich erkenne auch nichts so recht auf den Bildern. Für mich sieht das auch aus wie ein Fernseher in dem sich was spiegelt..und das kann alles sein. Ihr würdet einen Schock bekommen, wenn ich das mit unserem machen würde. Da würdet ihr ein haariges schwarzes Biest mit langen weißen Zähnen im TV sehen...gruselig.


Anzeige

melden