Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Gestalten

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:00
Für mich sieht es aus wie ein fak ehrlich so was bekommt man selber machen ;) dieses bild hab ich von ein anderen Forum ! totaler fak !

Anzeige
melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:00
Hatte mal eins wo ich unseren toten Hund drauf gesehen hab...war schon skurill....aber wir haben es später iwie mit über-oder doppelbelichtung abgetan.Obwhl ich das nicht so glaube,aber naja.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:01
deutlich?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:01
@zaramanda mit ganz viel phantasie kann man da sowas wie ein Gesicht über dem roten Fleck erkennen.

@NachtMaus jo..außerdem wäre das was für einen eigenen thread.

@bmw777 fake..das wort heißt fake..und ich hab grad mal nach dem bild gesucht..ich finde da nichts..helf mir mal mit dem forum..weclhes soll das sein?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:02
@NachtMaus
Ja dacht ich auch.Ein weißes Hemd oder Mantel oder so. Dann hatte ich gedacht ein Stuhl.Aber als die TE dann von Beerdigungen geredet hat,dachte ich ein Grabstein...


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:05
@NachtMaus
wen meinst du? wenn du direkt jemanden ansprichst dann adde sie.Neben dem Feld unten stehen die Namen,einfach draufklicken und schon stehts drin.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:06
ah ich glaube nun habe ich eine der mäuse auch woanders gefunden...


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:06
@BudSpencer
Kein Ahnung ich hab es eben aus Zufall gefunden ! aber eindeutige fake !


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:08
@zaramanda
jap nur das problem ist die person die es erklären könnte macht ein thema auf will was wissen und redet nicht mehr ^^ also tappen wir mit vermutungen im dunkeln ..




was mich auch verwundert ist das ist der tv ihres toten opas ..der sieht auch was alt aus ..wieso nimmst sie den ..es gib doch die tv´s heut zu tagen nachgeschmissen die moderneren :)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:08
@bmw777 ich habe das bild nicht gefunden...wonach hast du gesucht? ah egal, hauptsache erstmal fake schreien.
da ist in meinen augen kein fake..das ist nur ein foto auf dem jemand evtl was sieht. maximal "da spielt die phantasie einen streich"....aber fake..na, begründe das doch mal


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:08
@BudSpencer
ha,wo denn?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:08
@zaramanda
mit deutlich? dich :)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:09
@BudSpencer
wo is gespenstermaus denn`?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:11
@NachtMaus in einem anderen forum, was meines wissens aber nicht verboten ist..ich war nur neugierig ob ich das foto woanders finde. dabei bin ich auf das forum getoßen..aber da wurden noch keine bilder gepostet.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:16
super .. kannst du mir das forum mal schicken würde gerne mal die geschichte zuende hören ^^ bleibe aber zum diskutieren und lesen hier wenn ihr mich noch haben wollt ^^


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:16
@NachtMaus
Ja,relativ...jedenfalls nicht wie das Puppenbild...Sie war kurz vorher überfahren worden :(,unser Tinchen...eine kleine Pudeldame.
Sie und unser damaliger Kater haben sich echt gut verstanden.Und auf dem Bild sitzt er auf seinem Kratzbaum und sie in der Hängematte drunter....

Der Film war auch schon drin als noch lebte.Also gibt es auch Bilder von ihr drauf wo sie noch lebt.Aber keins wo sie in so einer Haltung ist....komisch.
Aber auch schon ewig her.

Ja,die TE hat nicht mal was gesagt,sondern hat einfach aus gemacht.
Vielleicht zur Erinnerung? Sie meint doch sie hat ein LCD...

Meine Röhre ist auch alt,und funzt auch noch ganz gut.....

@BudSpencer
Also ich hab mal so versucht zu denken wie dieTE.Also mit viel Fantasy erkenne ich die Leute drumrum.Und das große Gesicht über dem Fleck.Aber das würde von der größe her nich tpassen,im maßstab.Nur wo liegt jemand auf dem Tuch?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:17
@NachtMaus
Immer willkommen :D


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:20
@NachtMaus viel zu lesen gibt es da nicht..nur den eingangspost.

@zaramanda ich sagte doch, mit viel phantasie ;-)

btw..wir haben auch noch eine alte röhre..kaum gebraucht daher gut in schuss..warum also einen neuen kaufen?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:21
Hab meinen sogar gebraucht gekauft.So lansam fängt er an,die Bilder ein wenig zu verzerren,aber alles noch im grünen.... :D


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:24
@zaramanda
also das sah mir net nach nem LCD aus :D

aber zu dem hund ..das hört sich schon echt gruselig an :(


aber was so sachen angeht und gläserrücken und all das habe ich auch schon soo viele dinge erlebt wo sich ein aussenstehender denkt "die hat se nicht mehr alle" wo ich mir manchmal auch denke zufall oder nicht?!


Anzeige

melden