Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

komische Gestalten

142 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Geist â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:26
also mein tv ist auch net grad der neuste ..aber soo alt nun auch net ..ich denk mal 10jahre? aber der funzt noch gut ^^ LCD brauch ich net .. hauptsache ich seh was aufm bildschirm passiert mir doch schnuppe ob das gerÀt flach oder nicht ist ^^ ich betrachte net das gehÀuse ^^

Anzeige
melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:28
@NachtMaus
Ja,Dito!!! Ich glaub wenn ich alles erzĂ€hlen wĂŒrde,wĂŒrde man mich einsperren....

Ne,der LCD war das auch nicht.Ich hatte sie gefragt ob der an ist,und sie meinte Nein,nur der LCD lÀuft bei ihr.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 04:32
So,werd mich zurĂŒckziehen....auf mein Schlafgemach,und wĂŒnsche euch noch eine angenehme Nacht. :D

PS: TrÀumt von Geistern und Schatten... :D


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 05:59
Ich kann mir wirklich vorstellen wenn man alleine ist und so etwas sieht einen wirklich angst machen kann . Denke da gerade an den film poltergeist ;-)


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 03:54
also ich hab das bild nun meinem freund gezeigt der sieht da auch viele gesichter .. morgen kann ich das bild ma bearbeiten und kennzeichne die gesichter .. wenn gewĂŒnscht :) aber wie gesagt ich seh da immer noch nix :D


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 17:17
also ich kann auf dem bild auch was erkennen und fĂŒr mich sieht es auch so aus als spiegeln sich leute da drin. schaut so aus als wĂŒrden de leut da fĂŒr ein gruppenfoto stehn die sich da im tv spiegeln. und grade eben hab ich mir von den letzten weihnachten die bilder angesehn mit der familie drauf ...und was soll ich sagen...der raum spiegelt sich im ausgeschaltenen tv gerĂ€t. also ich denke das vielleicht auch bei der gespenstermaus fotos gemacht wurden und sich die leute eben auch im tv spiegeln und sonst nichts....


1x zitiertmelden

komische Gestalten

26.02.2011 um 17:57
@darkfire
Ja, genau so sehe ich das auch. FĂ€llt mir etwas schwer, mir vorzustellen, dass es etwas anderes als eine Spiegelung sein sollte.


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:03
Zitat von darkfiredarkfire schrieb:der raum spiegelt sich im ausgeschaltenen tv gerÀt. also ich denke das vielleicht auch bei der gespenstermaus fotos gemacht wurden und sich die leute eben auch im tv spiegeln und sonst nichts....
das war auch erst meine erste Vermutung .. obwohl ich da auch keine Gesichter drauf erkenne.. aber so wie mein freund die Gesichter sieht kann das keine Spieglung sein weil die Gesichter auf dem Foto seiner Meinung auch an den rand des tv Žs gehen ...mhhh .. ich versuchs gleich mal einzu zeichen dann soll er mir mal genau sagen wo er da menschen sieht .. er hatte auch nur das bild gesehen und konnte mir von dem tuch erzÀhlen u auch wie gespenstermaus das es aussieht wie gemalt .. ich hab echt keine phantasie ^^ ausser der typ mit der krawatte seh ich rein garnichts xD


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:07
@NachtMaus
öhhhh ĂŒber den rand...gleich nochmal das bild anschau. darauf hab ich nicht geachtet...


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:11
ja da unten warte ich zeichne mal eben alles ein ..ich versuchs zumindest ^^
gebt mir mal eben einen Moment bitte..so 15 min ^^


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:15
@gespenstermaus
sĂŒĂŸe,das im tv bist du ...glaub das mal, sonst besorg dirn ghostbuster :D
nee im ernst, wann war denn das foto enstanden,tageszeit meine ich..?


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:38
wie lade ich nu das bild hoch?^^


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:44
@NachtMaus
ohuha...erklÀrt sich nur dadurch dass sie in den fehrnseher gezogen wurde :D
eigentlich zieh ich keine thraeds ins lÀcherliche aber das ist irgentwie schon unsinnig , oder was meint ihr?-@all


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:54
@keyshan
achso meinst in den fernseher gezogen wie die anderen und alle schauen jetz beim tv raus und einer machts foto^^


melden

komische Gestalten

26.02.2011 um 23:57
wie gesagt ..ich z.b seh da 1 Gesicht und eins was aussieht wie en weißes Hemd u ne schwarze Krawatte .. mein freund hingegen hat sich nur das bild angesehen und unabhĂ€ngig davon fast das selbe wie die TE gesagt .. und dann erst den Text gelesen .. daran sehe ich das bei den Menschen eben Meinungen auseinander gehen ^^


1x zitiertmelden

komische Gestalten

27.02.2011 um 00:04
Zitat von NachtMausNachtMaus schrieb:daran sehe ich das bei den Menschen eben Meinungen auseinander gehen
...und jeder seine eigene Fantasie hat. Man sieht, was man will.


melden

komische Gestalten

27.02.2011 um 00:11
@onuba
und du willst mir jetzt damit WAS sagen?^^


melden

komische Gestalten

27.02.2011 um 00:12
@NachtMaus
Ich habe nur deinen Satz weiter geschrieben. Man kann alles mögliche hinein interpretieren....


melden

komische Gestalten

27.02.2011 um 00:19
@onuba
ja oki :)
ja sagte ich ja .. ich seh da nix wirklich ..aber mein freund hat das gesehen u meinte "da sind viele gesichter nen rotes tuch u das alles sieht aus wie gemalt" hab zwar erstmal blöd geschaut .. u ihm dann die texte der TE gezeigt .. Oo


melden

komische Gestalten

27.02.2011 um 15:39
/dateien/70977,1298817594,AnhangOriginal anzeigen (0,2 MB)@gespenstermaus
Hallo,
Die Bilder sehen echt seltsam aus :D
Hattest Du beim 3. geposteten Bild diese Figur gesehen?


Anzeige

melden