Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Gestalten

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:34
@BudSpencer
Wie dich? :D :D scherz :D
Hab meinen auch grad fotografiert,mit und ohne blitz.Ausser der grauen Mattscheibe sieht man garnix.

Anzeige
melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:36
@zaramanda wuff! Äh..nein. Nicht mich *g* Ich bin straßenköterbraun...ich kann unseren grad nicht knipsen, mein Mann schläft auf dem Sofa..der würd sich bedanken, enn ich das mit Licht mache..mit Licht und dem richtigen Winkel sollte es klappen. Ist ein wenig experimentell das ganze.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:36
@NachtMaus sorry wenn ich euch Unrecht tue, für mich kam es so rüber als wärt ihr Freundinnen die uns hier vielleicht aufs Korn nehmen. Wenn dem nicht so ist umso besser. ;) Ich erkenne auf den Fotos wie gesagt auch nichts Aussergewöhnliches.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:38
Das bild sieht normal aus, ich erkenne da nix auch kein Geist , das sieht aus wie der Person der Fernseher fotografiert hat das ist seine Schatten !


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:40
@BudSpencer
Hab auch grad aus allen möglichen Winkeln geknippst.Mit mir davor,und als neben dem stand,von oben ,unten,schräg..
vielleicht gehts bei Tageslicht besser..


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:42
kein thema aber wie gesagt ich habe mir wirklich keinen doppel acc gemacht aus dem alter bin ich raus ^^

und zurück zu dem bild ..ich sehe da leider kein rotes tuch da ist was das steht ausser frage.. und auf dem ferseher der an ist sehe ich rein garnichts sorry


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:42
@zaramanda das ist Murphys Law..wenn man den Effelt bewusst reproduzieren will geht es nicht..wenn man es grad nicht braucht, dann reflektiert alles. ;-)
Ich probiere es morgen mal aus, wenns den Thread dann noch gibt.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:43
ich geh auch ma knipsen mal schauen was ich da so sehe hoffentlich wecke ich weder kind noch mann ..^^ das wär tödlich:)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:43
Ne ich auch nicht,ausser lichter...
hab schon 2 mal gefragt ob sie das mal anmarken könnte.Wo sie was sieht..


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:45
@NachtMaus
Da brauchst keine Monster im Fehrnsehen.. :D

@BudSpencer
ja,wahrscheinlich.Und morgen bei Tag sowieso noch viel mehr.Da kann ich mich drin spiegeln.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:47
Sie ist garnicht mehr da....nagut,mal schauen was draus wird.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:51
/dateien/70977,1298343114,709771298337024h 099bearbeitetOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich glaube ich habe das rote Tuch (rotes Viereck). Und die TE nebenbei auch (gelbes Viereck) ;-)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:53
also ich habe mich jetzt mal davor gestellt (bei licht) da sehe ich nur mich .. und mich kennich ja schon^^ und dann habe ich mich seitlich gestellt ich habe gagenüber ein bild mit so ner arabischen tante die en tuch vorm mund hat (kennen bestimmt welche ) und die sehe ich dann im fernsehn und wenns lichs aus ist sehe ich nur umrisse der frau ..also denke ich mal das gespenstermaus vllt auch nen bild gegenüber an der wand hat wie schon erwähnt.. will aber nichts unterstellen


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:53
TE?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:54
Ist schon weg....der TE


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:54
Tja, da wäre ein Bild in die Bude sinnvoll..aber das rote Ding kann auch eine Jacke sein, die da irgendwo im Hintergrund liegt

@NachtMaus TE=Threaderstellerin


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:55
/dateien/70977,1298343331,003Original anzeigen (0,2 MB)hier hab ich mal was Da soll angeblich ein Geist von ein kleine Mädchen abgebildet sein


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:57
@BudSpencer
Ja,aber wo liegt jemand auf dem Tuch? Und drumherum sollen ja auch ganz viel Leute stehen...

@bmw777
sieht ein bissel aus wie ne Puppe...so eine ganz alte.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:57
der "geist" des "mädchens" ist mir was zu deutlich und sieht mir auch net echt aus sorry ..

ich hab da auch ne geschichte mit nem bild aber das wär jetzt sicherlich zu langweilig :)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 03:59
also ich hatte eben mit dem bild das weiße mit dem schwarzen streifen in der mitte als erstes den gedanken das es sich um jmd handelt der en weißes hemd und ne krawatte an hat ..das ist aber auch alles :( von tuch und menschen seh ich da auch nichts


Anzeige

melden