Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

komische Gestalten

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:17
Ja, etwas mehr Infos wären hilfreich. Was genau zu sehen sein soll erkenn ich nicht.

Anzeige
melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:18
Das hat damit zu tun, dass ich bei meinem alten Fernseher der meinem Opa gehört hat, (mittlerweile verstorben) eine komische Erscheinung hatte.

Sowie wenn jemand auf auf den Fernseher malt. Da habe ich mich so richtig ..... lol
Da hat mich ein Gesicht irgendwie bedrohlich angelächelt. So hat das ganze begonnen.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:20
Eigentlich schon ein paar Wochen vorher. Da habe ich wie schon erwähnt so eine Gestalt mit Kaputze im Wald gesehen.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:22
Wie war das denn genau? Was hast du denn vorher gemacht,bevor dich dieses Gesicht anlächelte?
Und die Gestalt im Wald,hat sie dich verfolgt?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:23
@gespenstermaus

Schreib doch mal in einem Text den genauen Sachverhalt, das würde es uns sehr viel einfacher machen als diese vielen klitzekleinen Puzzlestücke ;)


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:24
@gespenstermaus
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Da habe ich mich so richtig ..... lol
LOL ???
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Da hat mich ein Gesicht irgendwie bedrohlich angelächelt.
Nun, man *kann* z.B. auf dem ersten Bild rechtsunten sowas wie ein Gesicht erkennen...

Aber Spiegelungen können einem oft einen Streich spielen....
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Da habe ich wie schon erwähnt so eine Gestalt mit Kaputze im Wald gesehen.
Wann hattest du das erwähnt? Ist mir irgendwie entgangen...
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:der meinem Opa gehört hat, (mittlerweile verstorben)
Glaubst du diese "Phänomene" haben etwas mit deinem verstorbenen Opa zutun?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:26
Ich denke das dies mit meinem Opa zu tun hat. Ich war nämlich nicht bei seinem Begräbnis. Vielleicht hat es damit zu tun. Ich erkenne nämlich auf allen Fotografien Bilder, die aussehen wie ein Begräbnis.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:27
Das war keine Spiegelung. Weil sich das Gesicht nach und nach zusammengesetzt hat. Sowie wenn es jemand malt. Zuerst der Kopf dann die Haare .......


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:28
@gespenstermaus
Wann ist dein Opa denn gestorben? Mein beileid....**
Und warst du inzischen bei dem Grab?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:30
@gespenstermaus, nicht böse gemeint aber finde es teilweise verwirrend wie du schreibst. Die ,,Puzzlestücke" wie @accrec schrieb finde ich etwas anstrengend. ;) Du erkennst auf allen Fotografien Bilder die wie ein Begräbnis aussehen? Wie kann man sich das vorstellen in etwa?! Auch von mir mein Beileid.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:32
@gespenstermaus
Lösen diese "Phänomene/Erscheinungen" bei dir positive oder negative(ANGST) Gefühle aus?

Hattest du ein gutes oder schlechtes Verhältnis zu deinem Opa?

Wenn es ein gutes war glaube ich kaum, dass er dir jetzt "Angst" machen würde...
Wenn es ein schlechtes war... Warum sollte er sich jetzt mit dir auseinandersetzen???


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:35
@MajorNeese
Vielleicht um ruhe zu finden...wäre ja etwas unerledigtes das ihn belastet.....
wenns so wär.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:37
Irgendwie beides. Das Verhältnis war zweideutig. Er hat mich sehr gemocht. Nur leider hat er das nicht richtig zeigen können. Zum Schluss war er leider ein schwerer Pflegefall (selbstverschuldet)

Die Gefühle sind eher negativ, aber irgendwie auch interessant. Ich werde als nächstes Gläserrücken um endgültig herauszufinden ob ich spinne oder ob da wirklich was ist.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:39
Pass bloss auf damit.Das kann böse nach hinten los gehen...
Warum selbstverschuldet,wenn ich fragen darf?

Ja,negative Dinge haben auch ihren Reiz.Mach das nicht alleine..@gespenstermaus


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:40
huhu ich habe mich gerade hier angemeldet habe aber schon einige sachen hier gelesen .. ich habe mich auch schon mit dieser "sache" beschäftigen "müssen" das wäre meine frage geswesen ob es ein verwanter von dir ist .. der kürzlich gestorben ist .. denn logischerweise suchen diese erst kontakt zu der familie .. ich würde auch wenn ich tot wäre "gott bewahre" erst bei meiner familie den kontakt suchen und nicht zu einem fremden ..


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:42
Weil er jahrelang geraucht hat, dann Copd bekam und trotz Aufforderung des Arztes sich nicht bewegt hat. Hätte er auf ihn gehört wäre er sicherlich nicht so gestorben.

@NachtMaus Es geht um meinen Großvater. Wieso hast du dich damit beschäftigt?


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:42
vom gläserrücken kann ich dir nur abraten .. ich habe es oft gemacht wenn freunde und bekannte mit jmd in kontakt treten wollten .. es kann sehr unschön sein ..


liebe grüße


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:42
Von Gläserrücken würde ich auch abraten.
Gerade als Laie ist das Risiko nicht kalkulierbar.


melden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:45
Denkt ihr nicht, dass Geister hilfreiche Antworten geben können? Wieso was kann im schlimmsten Fall passieren.


1x zitiertmelden

komische Gestalten

22.02.2011 um 02:45
@gespenstermaus
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Ich werde als nächstes Gläserrücken um endgültig herauszufinden ob ich spinne oder ob da wirklich was ist.
Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber ich glaube mit Gläserrücken wirst du keine *wahren* Antworten finden... Kurze Fassung: Es ist unser Unterbewusstsein, dass das Glas bewegt...
(Aber das sollte hier nicht das Thema sein)

Nun du magst "unterschiedliche" Empfindungen haben...
Aber überleg nochmal ob dein Opa dir dieses grad alles wirklich antun würde.

Welche Motivation sollte er haben?
Warum sollte er dich "verwirren"???

Er weiss doch (grade JETZT!!!) wie du über ihn denkst und brauch sich nicht in dein Leben einmischen.

Und glaube mir, nur weil du nicht auf seinem Begräbnis warst, wird er dir jetzt nicht erscheinen.
Du hast ihm (sicherlich) zu Lebzeiten oft genug gezeigt, dass du ihn gemocht hast!!!

Anhang:
Zitat von gespenstermausgespenstermaus schrieb:Wieso was kann im schlimmsten Fall passieren.
Dein Unterbewusstsein könnte dir vorgaukeln dein Opa zu sein!!!
Und (wenn) du wegen irgendetwas ein schlechtes Gewissen hast, könnte dein Unterbewusstsein dir genau deswegen(!) Vorwürfe machen!!!


Anzeige

melden