Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

hab heute was komisches erlebt.

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chiyo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 19:18
also, als ich heute nach hause fahren wollte, saß ich an der haltestelle von der s-bahn und schaute in den himmel. ich hab versucht die aura von den vögeln und bäumen zu sehen, und auf einmal sah ich ein großes auge am himmel. kann sein,d ass ich es mir nur eingebildet hab, aber es war auf jeden fall komisch. oO kann mir vielleicht jemand sagen, was das war?

ich hab mir schon gedacht, dass es was mit den auren der sachen drumherum zu tun hat, weiß, wenn man lange die aura eines gegenstandes sieht, und dann auf eine weiß fläche, sind manchmal noch die ränder von der aura zu sehen.

@.@ + confused! +

Anzeige
melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 19:55
Chiyo: geh mal Google.

Von kleinen Zeichen lebt die Liebe


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 19:59
Ich kann dr echt nicht sagen, was das war. In welchen Farben war denn das Auge?bechreib es mal näher. Es kann aber sein, das, das wirklich nur Ränder von den anderen Auren waren, ich hab das auch manchmal, aber ich denke du weißt selbst am Besten, ob es nur Ränder waren, wenn es echt war, müsstest du das eigentlich gemerkt haben.


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 19:59
keine ahnung haste dir wahrscheinlich eingebildet


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:03
ich hab mal ein foto gesehn da sieht man das auch, kann aber ein fake sein!

das mit den auren kenn ich, obwohl ich mit nicht sicher bin das es wirklich auren sind ich seh immer so komische helle ränder um die leute und manchmal wenn ich micht stark konzentriere dann seh ich leine weise pünktchen die überall herumschwirren aber meistens nur draußen!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:03
wenn man lange die aura eines gegenstandes sieht, und dann auf eine weiß fläche, sind manchmal noch die ränder von der aura zu sehen.

Bist du dir sicher dass du schon mal eine Aura gesehen hast?
Ich meine - es ist nichts ungewöhnliches. Ist halt nur so, dass wenn man einen Gegenstand länger fixiert und dann auf eine helle Fläche schaut seine Umrisse hell erleuchtet zu sehen sind, was aber ein Nachbild ( heißt es glaub ich ) ist und nur etwas mit der Funktion des Auges zu tun hat.
Nicht falsch verstehen!
Ich will dir nicht unterstellen, dass du nichts gesehen hast!
Fällt mir halt nur dazu ein.
Ich hab noch nie ne Aura gesehen, obwohl ich wirklich dran glaube.
Ich kenn nur Fotografien davon.
Was muss ich tun um sie zu sehen?

Und das mit dem Auge.
Warum glaubst du dass es etwas mit der Aura zu tun hat? Wie groß war es?


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:05
klaaaaaaaaaaaaaaaaar ich seh auch auren


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:09
Hi Chiyo ! :)

Wird wohl meines gewesen sein, - das ich auf Dich geworfen habe... -*gg*

Nee, im Ernst : Keine Ahnung !

Aber benimm Dich immer gut !
Du stehst unter Beobachtung ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH



In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:12
Anhang: auge01.jpg (8,46 KB)
hm sah es so aus wie das da oben im linken eck? aber wie gesagt kann auch ein fake sein!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:14
Vielleicht wars ja Sauron ;)
Na Spaß muss sein.
Hab keinen Plan, ob das ne Aura war, da ich ja noch nie eine gesehen hab.
Vielleicht hast nur beim Vögel beobachten leicht in die Sonne gesehen und die dann gesehen.
War in dem Teil denn noch was anderes zu sehen?

Relax, it's over...


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:14
Ich weiß was du gesehen hast! Du hast Sauron gesehen! ;)


Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden
lela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:26
wer oder was ist sauron?
@ unicorn ich sehe auch oft puenktchen, die erscheinen auch oft draussen. was koennte das sein?
wie kann man denn eine aura sehen? wie sieht eine aura aus?
ich habe auch schon gehoert, dass man foto's der aura machen kann.

lebe jeden tag als sie's dein letzter tag. bereue keine deiner entscheidungen, denn mann macht immer die richtige entscheidung fuer die betreffende situation und zeit!


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:27
Aura klar sowas gibts nich


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:32
Doch gibts.

Relax, it's over...


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:33
Kennst du nicht "Der Herr der Ringe" lela?

MFG
Jedimaster

Der Jedi-Kodex:
Es gibt keine Emotionen, es gibt nur Frieden.
Es gibt kein Unwissen, es gibt nur Wissen.
Es gibt keine Leidenschaft, es gibt nur Gelassenheit.



melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:35
nen scheiss wo denn hab noch nie eine gesehen was ich nich sehe glaub ich nich


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:36
Hast schon mal Atome gesehen? Oder Schall? Oder Schmerz?

Relax, it's over...


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:37
Also ich will damit nicht sagen, dass ich dran glaube, mir ist es so ziemlich egal, ob es sowas gibt, aber ich fände nciht richtig es von vornherein auszuschließen.

Relax, it's over...


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:40
jo kenn ich is aber keine aura


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:41
Hä? Meinst dieses Auge, oder wie? Oder Atome?

Relax, it's over...


melden

hab heute was komisches erlebt.

04.10.2004 um 20:45
die atome und das auge wa einbildung


Anzeige

melden