Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Erlebnis, Mitternacht
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wir haben uns heute hier versammelt, um diesen Thread zu verabschieden.
Er hatte ein langes und glückliches Leben, er hat es verdient in die ewigen Jagdgründe einzugehen.

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.04.2003 um 18:04
Hallo,

mir ist vor einiger Zeit auch etwas seltsames passiert. Ich bin mit einem Kumpel nachts durch die Gegend gezogen und da kamen wir an einem Bahnübergang vorbei. Wir wußten, das sich dort jemand vor einen Zug geworfen hat. Wir haben uns dann den Text des Trauerschildes durchgelesen und kurz vom Ende des Textes hörten wir beide ein Schrei (er klang nicht nach einem Menschenlaut), der aus allen Richtungen zu kommen schien. Als wir uns dann umgedreht haben und gegangen sind, haben wir ein Lachen gehört (wieder kein menschlicher Laut).
Zuerst dachten wir, da macht sich jemand einen Spaß, aber wir haben keinen anderen Mensch in der Nähe gesehen.
Falls Ihr die Uhrzeit wissen wollt, es war ungefähr zwischen 23.45 und 0.15 .

Hatte jemand von Euch schon mal so ein Erlebnis?


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.04.2003 um 18:35
Hattest du Angst?
Also ich hab sooo etwas noch nie gehört1


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.04.2003 um 22:11
hört sich seltsam an...
ich hätte mir dabei eingeschissen, glaub ich
das klingt ja so, als ob ihr euch nur gewundet habt, dass da von irgnedwo her ein laut kam
entweder seit ihr ziemlich tough, oder du schreibst deinen schiss hier nicht rein

ich hab sowas auch noch nie gehört
war die "stimme" irgendwie bedrohlich?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.04.2003 um 22:53
Es kann schon sein das ein toter geschrien hat aber was gibts da eigentlich zum lachen? obwohl wenn man tot ist spielt das ja keine rolle :-)


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.04.2003 um 23:39
ich hab gestern bei Domian WdR gehört...

Eine Frau erzählte das sich merkwürdige Dinge in ihrem Flur und im Bad ereignen würden.
Die Klorolle soll sich von alleine drehen....und der Hund macht in letzter Zeit so ein gesicht als ober etwas sehen würde..also angst hätte...
Sie hat nicht viel erzählen können weil die Sendung zu Ende war, aber sie erzählte das mit einer ungeheuren Überzeugung das Domian glaube ich Angst hatte jemals wieder zum Ko zu gehen :)))) Lach!!!!Is wahr!

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

29.04.2003 um 23:55
außerdem wie ist das wenn man alleine ist und plötzlich so ein komisches Gefühl hat, als ob da Jemand ist und vorher hat man garnicht darüber nachgedacht? Wie magnetismus....es muss da etwas übernatürliches geben, kann ja nicht sein das wir dermassen spinnen???Unsere Antennen sind nur unterentwickel, oder unsere Angst lässt sie unterentwickelt bleiben??

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
onkelhotte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 00:19
Sowas ähnliches wie der Frau ist mir auch schon passiert.

Ich musste auf Toilette war so kurz vor Mitternacht als ich auf einmal so laute dumpfe Geräusche von dort hörte, klang irgend wie so ein Nebelhorn und ein leises Wimmern. Ich hab mich deshalb auch nicht rein getraut und habe nach einer 10 Minuten als meine Angst verflogen war nochmal nen Versuch gestartet.
Es war zwischenzeitlich 00:05 , die Stür stand offen und es kam mir ein Geruch wie aus der finstersten Hölle entgegen. Von den Geräuschen war aber nichts mehr zu hören nur der Sitz war noch verdächtig warm.
Was denkt ihr was das gewesen sein könnte?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 00:38
willst du mich verschaukeln....das war gewiss die Wärme deiner letzten Sitzung die du mit deinem Allerwertesten zuvor genommen hattest und was es mit dem Gestank auf sich hat brauch ich dir jetzt ja nicht mehr zu erklären.

Witzbold ;)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 00:39
pfuiiii :)

Er glaubte nicht an Engel und lieh sich statt dessen seine Flügel aus )ü(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 04:34
Ja Fantasyelf,
so etwas habe ich in ähnlicher Form auch erlebt.

Als der letzte Komet hier durchrauschte, Swift Tuttle glaube ich, bin ich hier bei uns die Strasse hinauf gegangen um dort bei absoluter Dunkelheit einen Blick zu erhaschen.

Plötzlich hinter mir ein Schrei der mich beinahe zum Wegrennen gebracht hätte, meine Kniee zitterten, dann nach dem ich ja wußte was es war, rascheln, und ein entfernt gigegln, ein hyänenartiges Lachen.

Nein keine Aliens, die im Kometenschlepp, auf der Erde Jagd auf mich machten, sondern irgendein Fuchs.

Füchse sind auch verantwortlich für die in Vorzeit also vor 1900 angeblichen Hexensabbate.

Ich möchte Wetten, das es ein Fuchs war.

Wenn nicht dann erinnert die Story an einen Bahnübergang in den USA, dort sollen Kinder die zu Tode Kamen, liegenbleibende Autos von den Schienen schieben. Diese Story wurde auch in der Serie Mystirious Ways behandelt.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 09:00
Wir hatten wirklich erst gedacht, da versteckt sich jemand in den Büschen und macht sich einen Spaß, aber nachdem wir uns etwas umgeschaut haben und gemerkt, das kein anderer Mensch in der Nähe ist, hatte ich schon ein bißchen Angst. Aber ein Geist kann einem Menschen ja keinem Schaden zufügen, oder?

So richtig bedrohlich war die Stimme nicht.

Und zu der Theorie mit dem Fuchs, ich glaube nicht das es einer war, denn ich würde diese Stimme keinem Tier zuordnen. Sie kam nicht aus einer einzelnen Richtung sondern aus mehreren.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 09:11
hmmm... ich sass vorletztes wochen ende nachts am computer(aufen dachboden) ausser meiner feundin die auch aufen dachboden war, gab es niemandem im haus, da hab ich verdutz geguckt als ich gehört habe wie wer langsam die trebbe hochkam, dachte vieleicht das es der hund ist doch das waren eindeutig schritte, die ( das haus hat 2 stockwerke) im ersten stockwerk anhielten und dann da kurz zu hören waren, von geräuschen her passiert in diesem haus sehr oft was, habe aber egalw ie schnell ich hin bin noch nicht rausfinden können was es ist...

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 12:13
@psyclone: Is im Haus in letzter Zeit ein Mensch gestorben ?
Gabs in dem Haus schon irgendwelche besondere Vorfälle?


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 14:22
ich beschäftige mich sschon sehr lange mit dem thema geister...


öhm.. nein?

hier ist nichts passiert

--[this is evolution, the monkey, the man and then the gun!]--

-[psy]-


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 14:32
vielleicht ein poltergeist
...
hmm ich krieg jetzt schon angst ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 14:33
vielleicht ein poltergeist
...
hmm ich krieg jetzt schon angst ^^

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 14:40
..holter di polter...uhhhhuuuuu

:)

.*.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 21:16
@ Fantasyelf

Die meisten Geister können dir nichts böses antun!
Die meisten, allerdings gibt es Ausnahmen!
Ich habe schon oft davon gehört, dass man Geschreie
und sogar ein lachen von Geistern hört!
Ich habe auch ziemlich viel glaubenswürdige und
überzeugte Menschen gehört die über so etwas geredet haben!
Allerdings muss das nicht immer in der Nacht sein,
es kann auch untertags sein!
Ich bezweifel das es ein Fuchs gewesen ist, da die sich
weder in die Nähe von Zügen trauen, da sie wissen das sie
dort überfahren werden können, und weil sie auf keinen Fall
lachen können!
Wie hat sich denn das Lachen und der Schrei angehört!
Wenn es das ist was ich vermute kann ich es dir
vielleicht beantworten!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 23:35
@Semmel

dein einer satz ist komisch aufgebaut

hab ich das richtig verstanden oder hast du auch schonmal geister gehört?

___________________

:[ :( =8[ ~:[ ?:-| 8(


melden
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 23:36
Was ist es SEMMELO sag doch.Was denkst du was es ist??Eine ruhe ose Seele die ihren Tod immer und immer wieder wiederholt bis sie ihre Ruhe findet??


melden
Anzeige
Gast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsames Erlebnis um Mitternacht

30.04.2003 um 23:38
Was ist es SEMMELO sag doch.Was denkst du was es ist??Eine ruhe ose Seele die ihren Tod immer und immer wieder wiederholt bis sie ihre Ruhe findet??


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden