Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 16:49
@HEISENBERG

ich weis, aber war bis jetzt die Beste. wenn da auch nur ein funken wahrheit dran gewesen wär, hätten sich da 100% auch die richtigen Leute mit beschäftigt... oder seh ich das falsch.

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 16:49
So, jetzt kann hier zugemacht werden:

neu-119nv

;)


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 16:50
@radi1981
Siehst du richtig. Es wäre vermutlich auch sofort an die richtigen Leute weitergeleitet worden, statt in deutschen Mysterieforen rumzugeistern.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 16:51
@omem
Selbstgebaut? Sehr schick :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 16:52
@omem
Hahaha!!!
Um den Reis tuts mir schon leid...XD


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 16:57
na na na ;)

Es ist gerade mal 08:00 Uhr morgens an der Westküste..der Tag ist noch jung.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:00
Kam schon was in den Nachrichten ?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:01
@Nati350
Worüber?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:03
@hankchinaski
Na wegen dem Reis und dem Yoghurt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:04
oha, bei uns beginnts gerade. scheiße, ich glaub das ist ein Wärmegewitter.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:04
@Chrislibear
Bin mir nicht so sicher ob @Nati350 sich bewusst ist, dass es sich um bearbeiteten Screenshot handelt ;)

Vielleicht nur die Überschrift gelesen ...

Wenn der Eindruck unstimmig ist: ARD hat eben direkt vor Ort gedreht, der Sack Reis scheint aufgeplatzt zu sein.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:06
also ist nichts passiert?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:07
@hankchinaski
ISt mir schon klar ,man man man bin net blond :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:08
@ems
nachdem sich die geschichte, von leichtgläubigen weitergetragen, verbreitet hatte, hätte es nichts genutzt, vorzeitig zu widerrufen. welche reaktion es hervorgerufen hätte, siehst du an einträgen von gestern. noch weniger glauben wäre dem widerruf geschenkt worden, käme er all zu plötzlich wegen tatsächlicher erdbeben. erst recht hätten alle nach vertuschung geschrien und darin ihre bestätigung gefunden. es gibt einfach keinen zeitpunkt, um es den notirisch naiven zu erklären - außer eben am zeitnah am tag des prophezeiten geschehens.
am tag danach hätte es niemanden mehr interessiert, die naiven hätten sich die nächste vorhersage zum nachhängen gesucht. vielleicht hätte er es am selbigen tag tun können. er tat es am vorherigen. wer weiss warum. vielleicht doch, um bei einer weiteren zufälligkeit von beben keine unruhe aufkommen zu lassen.

das experiment an sich finde ich ganz hervorragend aber der herr hat es vielleicht zu sehr besserwisserisch und mit den leuten spielend verkauft, statt es als aufrichtige bitte um mehr kritisches herangehen zu veröffentlichen. dieser teil in seinem brief ging in den antworten darauf völlig unter und das ist schändlich, wo es doch die kernaussage sein sollte und ich für besonders wichtig erachte. schade, dass es keine größere verbreitung finden wird.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:09
@Nati350
Ohne Profilbild und zugängliches Profil ist es schwer abzuschätzen ;)

@schiebung
Doch. Bestimmt. Irgendwo. Passiert ständig was.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:14
Der Tag ist noch lange und in LA endet der 12 erst morgen um 9 Uhr. AUßerdem, die Erde hat doch heute gebebt, in Spanien, mit der Stärke 5,0 und 8 Toten. Er hat vorhergesagt es bebte, es hat gebebt, nicht unwahrscheinlich, dass es weiterhin beben wird...


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:17
@Zerox

Hat denn die Lokalität und die Stärke gestimmt?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:18
@Zerox
nein nein nein nein nein

jemand hatte in den 70ern gesagt, dass es in italien bzw. rom heftig beben wird. an dem tag bebte es dann leicht in italien, nicht wirklich nahe der vorhergesagten stelle und auch in spanien etwas heftiger.

und das hat jetzt mit einem erdbeben in den usa zu tun? wäre irgendetwas dran, dann hätte er es geschrieben. ignoriert doch nicht seinen widerruf.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:18
Nochmal:
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/ (Archiv-Version vom 14.05.2011)

Es bebt ständig und überall, das ist nichts aussergewöhnliches ;)

@Zerox
Spanien war gestern oder?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 17:18
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Er hat vorhergesagt es bebte, es hat gebebt
Ich sage einen Autounfall in der Schillergasse voraus. Wenn's dort keinen gibt, dann woanders. Ich habe es vorhergesagt.

voidol, der Prophet


Anzeige

1x zitiertmelden