Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitreisender Daniel Weizenbaum

Filter einstellen
00:04

Doug Handfurz

@sentex Das kann man davon halten :
Beitrag von HEISENBERG - am 12.05.2011
04:23

Unheilig - Hexenjagt

muss meinen Senf doch noch mal kurz dazu gebenwenn die ganze Geschichte ein Fake ist sollte man sich diesen Text einmal zu Herzen nehmen die Musik ist vielleicht nicht Jedermanns Sache aber der Text passt
Beitrag von thula - am 12.05.2011
01:34

"Doomsday - Tag der Rache" deutscher Trailer

@ems ein Beispiel. Es ist genauso möglich - wie alles andere auch möglich ist. Aber es ist und bleibt Fiktion.Ok ...1. Mich spricht er nicht an, denn ich habe diesen Brief nicht erhalten.2. Er sagt, er sei Student, sagt aber nicht mal, WAS er studiert.3. Die da wäre? Was ist "unsere Situation"?4. Wie, alle? Möglich, dass 100.000 Menschen diesen Brief kennen. 7,5 Millionen kennen ihn nicht ... und jetzt?
Beitrag von 1a2b3c4d - am 12.05.2011
03:16

Die Kassierer - Ich war ein Spinner.

:D :D
Beitrag von Wolfshaag - am 11.05.2011
00:56

Erdbeben erschüttert Los Angeles

o gott die erde bebbt das musste einfach sein ^^wirklich sry xD
Beitrag von Aldaraan - am 10.05.2011
01:32

Kinderlied - Auf einen Baum ein Kuckuck saß.wmv

daniel weizenbaum hat ein ei gelegt und wartet nun gespannt darauf das die community es ausbrütet alle jahre wieder kommt ein neuer zeitreisender/kuckuck
Beitrag von Sonoh - am 07.05.2011
03:16

Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)

wie kommt ihr immer auf den 12 mai, pffffffffffffffffffff
Beitrag von brausud - am 03.05.2011
10:28

1/8 (German Sub) - A brief history of time - Eine kurze Geschichte der Zeit

@raffus09 Ich finde Stephen Hawkins ausführungen zuzuhören immer spannend und ist vielleicht auch ein bisschen verständlicher als Wiki ;)
Beitrag von ne0 - am 03.04.2011
09:56

Zeitreisen Doku deutsch Teil 1/5

Hier mal eine schöne BBC-Doku zum Thema "Zeitreise":
Beitrag von Wolfshaag - am 03.04.2011