Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 00:01
@HEISENBERG

Gratuliere... Bester thread ;-)

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 00:43
Ich glaube auch dass das alles ein Fake ist. Wobei wir werden ja sehen oder auch nicht.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 11:18
1.Es ist der unglaube der Menschheit der verhindert das Katastrophen verhindert werden können.


2.Guten Tag meine Damen und Herren,

Mein Name ist Oskar Waldemar Weizenbaum. Sie kennen mich nicht, und werden mich auch niemals kennen lernen.
Ich bin geboren am 15.04.2061 in Zentral-Berlin.
Ich bin Student des “West-Virgina Institute of Technology” in Charleston USA.
Prof.Dr. Marvin J. Papert ist der Leiter dieses Projektes mit dem Namen : “ Change”
Es wurde vor mehreren Jahren, ein weg gefunden Zeitdilationen zu erzeugen um kleinere Datenmengen zuversenden.
In der Anfangsphase ist uns ein Zeitdilation von mehreren Sekunden gelungen.
Daraus wurden Minuten und schließlich Tage.
Allerdings fielen unsere Erkenntnisse in die Hände meines bösen Zwillings Daniel Adrian, der die Technologie nutzt um den Menschen in der Vergangenheit Mumpitz zu erzählen.

Vergessen Sie alles, was dieser schreibt, in Wirklichkeit werden wir 2012 einen Bewußtseinssprung erleben, der dazu führt, dass Menschen nicht mehr jeden Scheiß aus Internetforen glauben, sondern kritisch beäugen was sie lesen.

Freut euch auf diese herrliche Zeit

MfG

Oskar W. Weizenbaum


Wer sagt denn das nicht Oskar W. Weizenbaum nicht der böse Zwilling ist?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 11:24
@Trancer
hahaha genialer beitrag! ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 11:29
Die Zwillinge sind beide erfundene Freaks! :)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 13:28
@Trancer
Diese Nachricht sollte sich mal auf die Reise durch diverse Internet-Foren machen. Wie diese total überzogene Hysterie, die sich um diese Nachricht aufbaut, vermuten lässt, scheint es ja viele Leute zu geben, die das für bare Münze nehmen. Die Story vom bösen Zwilling kaufen dir sicher auch so einige ab.^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:13
@Trancer

Geil :) Endlich kommt die Wahrheit ans Licht!

Nur noch 2x schlafen bis zum "großen Erdbeben"
Ach es ist leider jetzt schon so sicher dass es nicht
stattfindet dass es schon fast wieder langweilig ist. :(


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:16
*g* Das hat irgendwie was von Fringe. Im Grunde fehlt jetzt nur noch ein Doktor, der natürlich dauerzugedröhnt ist und ständig an irgendwelchen Gehirnen rumschnippeln will.

Verrückte Welt !


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:23
oh mann ihr bring mich echt zum lachen :D
aber müsste nciht langsam sich etwas bemerkbarmache bei solch einem Beben?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:29
Nö,das Beben sagt nicht:"Jungens,morgen gehts los!"
Ernsthaft,wenn es 2-3 Tage vorher Hinweise geben würde,hätte es in den letzten Jahren nicht so viele Erdbebentote gegeben.
Oder sind Erdbeben auch Verschwörungen?War da nicht mal was??


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:30
@LordIronfist

Bei Erdbeben ist nur eine sehr kleine Zeitspanne da wo man sie Erkennen kann. Meine das geht nur 2 Stunden vorher oder so.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:32
vllt ist herr weizenbaum beteiligt an einer verschwörung gegen die verschwörung von erdbeeben, deren verschwörer sich zu einem komplott verschworen haben .....echt eh so a kindergarten ......


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:35
@Cosmor
mh ich dacht eventuel das es immer irgendwelche vorzeichen gibt. Keine die sagt morgen oder in 2 Stunden.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 14:35
@hunter18121989
Du meinst wirklich das es eine Verschwörung gegen die Verschwörung der Verschwörer gibt,weil es in der Zukunft eine verschwörung gegen die Verschwörung der Verschwörer GEGEN die verschwörer gibt?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 15:34
@ems
das klingt zumindest logisch


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 16:06
Zitat von CosmorCosmor schrieb:Bei Erdbeben ist nur eine sehr kleine Zeitspanne da wo man sie Erkennen kann. Meine das geht nur 2 Stunden vorher oder so.
Nicht zwangsläufig. Sog. Vorbeben können häufig vor starken Erdbeben auftreten, auch schon einige Tage im Voraus.
Foreshock activity has been detected for about 40% of all moderate to large earthquakes, and up to 70% for events of M>7.0.
aus
Wikipedia: Foreshock


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 16:25
http://br.groups.yahoo.com/group/brasil2012/message/17956

kann jemand spanisch? Vielleicht ist das auch portugiesisch...denke eher spanisch.wie auch immer.. Habe das gerade entdeckt...ist das grammatikalisch richtig?

Dieses Brief wurde auch auf englisch geschrieben...war aber vom google Übersetzer übersetzt...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 16:59
Man muss sich nur mal vorstellen wenn es wahr ist, so hätten wir keine Chance die Menschen zu warnen, zum Einen weil wir nicht wissen obs passiert und zum Anderen weil das uns kein Mensch glauben würde, erst wenn das vielleicht passiert, können wir den Brief weiterleiten, weil die Katastrophe im Jahr 2015 die kann verhindert werden, indem wir die Menschen warnen.
Schade dass Herr Weizenbaum nicht auch Japan erwähnt hat, so könnten wir jetzt die Leute in Los Angeles warnen. Und die es uns glauben würden...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 17:07
Im Jahre 2011 am 12.Mai wird es in Los Angeles/Kalifornien ein Erdbeben der Stufe 9,5 geben.
Die Todeszahl wird sich auf knapp 1.Mio erweisen. In ganz Kalifornien sterben durch das Erdbeben knapp 1,5 Mio. Menschen.
Es wird mehrer Nachbeben bis zur Stärke 7 geben, und weitere 100.000 Menschen das Leben kosten.
Los Angeles wird evakuiert.
Die Überlebenden werden zwangsumgesiedelt nach Las Vegas, Sacramento, Portland.
In den darauf folgenden Jahrzehnten werden diese Städte die gefährlichsten der USA werden.
Los Angeles wird noch heute von Erdbeben heimgesucht, und macht ein leben dort unmöglich.
allein das es nur bei einem erdbeben bleibt ist unlogisch, da sich in der nähe lavaströme befinden, die aufplatzen würden. vom vulkan im yellowstone ganz zu schweigen, der durch den druck ausbrechen würde. aber davon sagta ja nichts....^^

aber es sind ja noch 2 tage ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

10.05.2011 um 17:19
http://www.n-tv.de/panorama/Roemer-befuerchten-Erdbeben-article3296396.html


Anzeige

melden