Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:55
@Wolkenleserin
ja genau. das hieße dann wenn bei uns tiefe nacht/früh morgens ist, wirds drüben mitten am tag sein, also irgendwas um den dreh rum ;)

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:56
@Buchi04
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Ich weis nur dass falls wirklich was passieren sollte, ich meine Mund nicht mehr zukriegen werde....
oh ja frag mich mal, dann würde ich alles glauben echt.
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Was meinst du mit komisch?
die ruhe vor dem sturm, sagt man so
alles ruhig bei uns....

oder ich hab heute nur ein scheiß tag, kann auch sein ....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:57
@leichivanhel

Bei einem Beben wie das, was da angekündigt ist, wird es schon Vorboten geben. Ist ja nicht so, dass mal eben nur LA wackelt, da muss ja die Platte drunter sich ordentlich verschieben.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:58
also in los angeles ists jetzt kurz vor 2 uhr morgens. wenn was passiert, dann denke ich, dass wir hier schon alle in unseren bettchen schlummern. seidenn einige hier sind so aufgeregt, dass sie die ganze nacht n24 schauen und nebenbei allmy laufen haben ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 10:59
@godfree
lach

@Cathryn
hast so ne große wohnung ?? grins


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:00
@godfree

Die sind zeitmäßig hinter uns. Bei denen ist jetzt Nacht/früher Morgen, aber der 11.05. und nicht der 12.05. ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:01
@Nati350

Ein sehr großes Büro :D

Grundsätzlich ist es ja möglich, dass es ein Beben gibt. Nach der Geschichte in Japan hat sich ja die Erdachse verschoben. Was mich daran stört sind nur zwei Dinge:

1. warum wurde die Katastrophe in Japan nicht erwähnt?
2. wie kommt man - wenn man Japan nicht erwähnt - genau auf dieses Datum?


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:02
bei denen ist es jetzt 02:03 und der 11.5 steht da


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:02
@Burnistoun
ja genau sagte ich ja. bei denen ist grad der 11.05.2011 ungefähr 02:00 uhr morgens. das hieße doch, dass wenn wir heute nacht in unsern bettchen schlummern wenns ungefähr so weit wäre. also angenommen jetzt einfach mal, dsa würde um die mittagszeit passieren

ich beziehe mich auch gerade auf einen vorherigen post, in dem gesagt wurde, dass auch ein beben auf den 11.05.2011 berechnet wurde


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:03
@godfree
..sorry, hatte dich wohl mistverstanden...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:04
@Burnistoun
kein problem :) ist ja irgendwann auch recht verwirrend mit den tausend verschiedenen vorhersagen und zeitunterschieden.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:04
@godfree

Ja aber 2 Uhr morgens den 11. Mai!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:05
@Wolkenleserin
ja genau und ich beziehe meine aussage grade auf den vorigen post, in dem erwähnt wurde, dass eine weitere bebenvorhersage auf den 11. mai gemacht wurde


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:05
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Grundsätzlich ist es ja möglich, dass es ein Beben gibt. Nach der Geschichte in Japan hat sich ja die Erdachse verschoben.
und ich denke auch weil sich die erdachse sich schon verschoben hat , das noch mehr kommt und auch heftige ....


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:09
aber die erdbeben stärke haben die nicht erwähnt oder ??? am 11.5 mein ich jetzt


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:11
"Der Bewisführer beweist, was der Denker denkt!"

Mit anderen Worten, wer seine Denkstruktur so einstellt, dass er/sie daran glaubt das etwas passieren wird, dessen/deren Bewusstsein wird nach sämtlichen Anhaltspunkten suchen (bewusst und unbewusst), die beweisen, was man denkt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:11
@Nati350
@godfree

Ich dachte am 12. Mai? Also logischerweise dann, wenn auch in der Usa der 12. Mai nach dem Kalenderblatt gezählt wird?

@nati
Doch wird auch erwähnt, Stärke 9,5 mit Nachbeben von der Stärke 7...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:13
@Cathryn
stimmt das hab ich nicht bedacht sry..


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:13
Vielleicht beziehen sich die beiden Vorhersagen auf das gleiche Beben, wenn es passiert kann hier schon der 12.5. sein, während es in L.A. noch der 11.5. ist. Somit stimmen beide Daten.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 11:14
Hier ein Link für alle die bei der Zeitumrechnung Probleme haben.
http://24timezones.com/de_weltzeit/los_angeles_aktuelle_zeit.php


Anzeige

melden