Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:08
xD @HEISENBERG
wtf?!? Oh mann..

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:08
@Grizzzly1000
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Scheint euch fast so, als wär euch fad..... Schaltet Allmystery aus und sucht euch ein richtiges Hobby.. - bringt mehr, glaubt mir....
und du bist seit 2008, also schon seit drei jahren hier angemeldet

hahahahahahahahhahaha


3x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:09
@HEISENBERG

omg nicht auch das noch :D Lala für DAW


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:10
@docmccoy
ch glaube das man Naturkatastrophen nicht mit Ufo's vergleichen kann. Naturkatastrophen gehören zum leben des Menschen. Gefühl kann man zum teil auch mit Vorahnung vergleichen. Es gibt Menschen die dafür sensibel sind. In der Tierwelt hat man das schon oft beobachtet, dass sie sich vor Erbeben oder Tsunami aus dem Staub gemacht haben.
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:weil dann das Leben nicht so nüchtern wäre und der Beweis erbracht, dass es doch mehr gibt.
Glaubst du wirklich das wir schon alles wissen und am Ende der Fahnenstange sind?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:10
Das Lied gibts doch schon länger!?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:10
@Ryker10
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:und du bist seit 2008, also schon seit drei jahren hier angemeldet

hahahahahahahahhahaha
word ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:10
Manche Dinge sind eben interessant - und deswegen lese ich hier auch... - aber alles was mit Weltuntergang zu tun hat hier - vergesst es....


grizzzly


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:13
@factor

genau das ist es, was wir nicht kennen, wird natürlich als unmöglich abgetan.. dem ist aber net so.. man wird immer neu überrascht.

@cage

ja das lied selber schon nur in verbindung des DAW nicht :)

@Grizzzly1000

Wenn du die Threads so schrecklich findes mit der VT oder Weltuntergang storys, da frage ich mich doch , warum du dich nicht lieber nur amüsierst statt zu schreiben wie schwachsinnig du das alles hier im Fred findest ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:13
grizzly lies mal lieber ein gutes buch, das hilft dir mehr, zB grizzly mit zwei "Z" und nicht mit drei zu schreiben, und ist ganz sicher auch viel interessanter.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:15
Jetzt greift euch doch net an hier. Das schaukelt sich ja voll hoch.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:16
@Grizzzly1000
Zitat von schiebungschiebung schrieb:sagen wir so erdbeben gab es des öfteren in spanien aber dieses war das stärkste seit 55 Jahren dennoch interessiert es mich was es mit dem Megabeben zu tun haben soll das morgen sein soll



melden
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:21
@factor
Ihr hättet aber das Gefühl nicht, wenn ihr hier nicht von einer Katastrophe gelesen hättet. Ich glaube es ist die selbe Einbildung wie bei der UFO-Sache, auch wenn dein Argument mit den Tieren, die Erdbeben spüren nicht schlecht ist. Aber hättet ihr nichts von der Vorhersage gewusst, dann hättet ihr nichts gespürt. Da bin ich mir sicher.
Und ich denke nicht, dass wir am Ende der Fahnenstange sind. Aber Nachrichten aus der Zukunft, die in einem Mysteryforum im Internet zum ersten mal erscheinen? Wenn es nicht (nicht) wahr wäre, dann müsste man es erfinden.

@Ryker10

Und 10 hat der Narr mit drei Nullen geschrieben. Aber du bist auch nicht besser. Eins schreibt man ohne Null.
Im Ernst: Du willst doch nicht wegen dem Nicknamen einen Angriff auf die Intelligenz eines Users starten, oder? Nicknamen schreibt man oft bewusst falsch.


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:25
@Grizzzly1000
sorry fc


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:27
so, nun hab ich mich auch mal endlich angemeldet.
war vor paar jahren schonmal hier, aber hab mein altes pw vergessen... sorry für ot :)

jedenfalls wartete ich nun auch schon den ganzen tag drauf...
aber auf bild.de ist das erdbeben in spanien auf der titelseite... 10 tote etc.
http://www.bild.de/news/ausland/erdbeben/mehrere-tote-bei-erdbeben-in-spanien-17854472.bild.html
bin mal gespannt ob sich das szenario noch weiter ausbreitet.


2x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:28
@docmccoy du bist so ein richtiger internet-bewohner, stimmts?

kennst den internet-knigge ja in und auswendig

@tuttut
Zitat von tuttuttuttut schrieb:bin mal gespannt ob sich das szenario noch weiter ausbreitet.
war es dieses jahr nicht schon mal so?

erst christchurch, dann fukushima


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:31
Zitat von Ryker10Ryker10 schrieb:du bist so ein richtiger internet-bewohner
Bester Spruch! Muss ich mir merken :D


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:32
@tuttut

das Jahr kann noch einiges Bieten.

@Ryker10 @docmccoy seit lieb zueinander ;)

@HEISENBERG

jo der Spruch war gut... gibt einige Sprüche die kann man auch prima in der RL anwenden ^^


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:34
@Jenny20DO

Es geht hier halt um die Menschheit!
@MiaJinn
Ja den spruch werde ich bestimmt jetzt auch öfter im RL bringen :P


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:35
@Jenny20DO
Ich muss sowieso was erledigen

@MiaJinn
Ich bin immer lieb

@Ryker10
Internetbewohner bin ich übrigens kaum. Bin selten im Internet. Sicherlich seltener als du.

"Es geht hier halt um die Menschheit!"

lol und den Spruch merke ich mir...


Anzeige

melden