Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

2.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zeitreisen, Daniel Weizenbaum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:35
Haltet euch bitte an das Thema und unterlasst böswillige Provokationen.
Der Thread wurde doch gerade erst wieder eröffnet.

Anzeige
melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:37
ja für den 11.05.2011 also für heute wurde auch ein heftiges erdbeben in italien vorhergesagt


1x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:38
Los Angeles liegt -9 Stunden hinter uns mit der Zeit. Also wird bei uns vor morgen früh nix passieren!


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:39
Zitat von boby27boby27 schrieb:für den 11.05.2011 also für heute wurde auch ein heftiges erdbeben in italien vorhergesagt
Zwanzig Minuten sind noch vom 11. übrig. Schätze mal, das wird nix mehr.^^


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:40
Ich finde es für HEUTE schon schlimm genug, dass es ein "starkes" Beben mit mindestens 10 TOTEN gegeben hat.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:40
@boby27

Italien hatte nur ein kleines Wackeln, nix mit groß wie vorher gesagt.

@HEISENBERG

Na dann kucke ich morgen wieder rein und natürlich die Weltkarte abchecken...

@cage

da hast du allerdings recht.. Spanien ist auch wieder eine Traurige sache.

wünsche allen Gute Nacht


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:40
Daniel Weizenbaum spielt sich ziemlich auf. Hab grad seine kleine Fangruppe in Fb geaddet meine Meinung dazu geschrieben und jetzt bin ich gebloggt =(


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:43
@docmccoy

nein ich suche grad mein handy

also nochmal; ich halte von WU-szenarien ebenso wenig wie manche anderen hier; die einzigen punkte sind; dass es ein erdbeben ist welches opfer gefordert hat und dass es ausgerechnet 1 tag vor diesem angeblichen LA beben passiert ist.

betonung auf angeblich, denn wie gesagt, ich halte von diesem gebrabbel auch nichts, eher für panikmache, einem modernen aberglauben.

mal gucken ob es auch eine art kettenreaktion gibt wie bei christchurch und fukushima...

ich hoffe es wirklich nicht...


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:43
@docmccoy
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Ihr hättet aber das Gefühl nicht, wenn ihr hier nicht von einer Katastrophe gelesen hättet
Ich weiß nicht, aber hattest du nicht schon so "Tage" an dennen du meinst verückt zu werden, weil im Starssenverkehr die Leute wie die beklopfen fahren. Oft stellt man das bei Wetterwechsel fest (kalt zu warm). An diesen Tagen steigen auch oft dei Unfälle. Nur ist das extrem schwer irgendwie ein-oder zuzuordnen. Ich kann dir auch nicht sagen warum ich hier über diesen thread gestolpert bin. Ganz ehrlich ich habe bis vor 4 Wochen noch nichts über DW gewußt. Alles nur Zufall oder doch ein stückweit verherbestimmt?


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:44
http://www.facebook.com/pages/Daniel-Adrian-Weizenbaum/166622233391036

schnell noch den link Posten von seiner Seite


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:46
@MiaJinn

wow... Gleich "30 Personen gefällt das" ^^

;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:46
Schlimm genug, das ihm noch so viele Leute blind hinterherlaufen. So kommt seine Verar***sche weiterhin an. Bin aber mal gespannt, wie der sich am 13. rausredet, oder ob er auf einmal verschwunden ist.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:47
@cage

ich gehöre da aber nicht zu .. nein nein ..


so nun aber wirklich Haja *Nachti*


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:48
@schrankwand
Ich glaube auch, dass dieser "Daniel Weizenbaum" spätestens in ein paar Wochen in der ewigen Versenkung verschwindet. Genau wie "seine" Facebook Seite.


2x zitiertmelden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

11.05.2011 um 23:51
@cage
Das wird wahrscheinlich noch sehr viel schneller gehen. Obwohl ich befürchte, das es auch bei einer an den Haaren herbeigezogenen Ausrede seinerseits (Weizenbier) immer noch Leute gibt, die sein Gelaber für bare Münze nehmen.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 00:03
@cage

Seine Facebookseite kann ja unmöglich von dem echten Daniel Weizenbaum stammen!


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 00:05
@Wolkenleserin
Deswegen
Zitat von cagecage schrieb:Genau wie "seine" Facebook Seite.
SEINE auch in Anführungsstrichen ;)


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 00:07
seit etlichen seiten geht es doch eh kaum noch um Daniel Weizenbaum und seine Erdbeben-Theorie.
Die häflte von den posts bezieht sich doch eher auf Italien oder Südspanien (wo es tatsächlich ein Erdbeben ereignette mit der Stärke von >5


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 00:08
mh, hat wahrscheinlich nix mit zu tun

Wikipedia: Joseph Weizenbaum

Aber mh wenn ich das so durchlese naja, schauts selbst mal an und sorry wenns nich passt.


melden

Zeitreisender Daniel Weizenbaum

12.05.2011 um 01:26
Und selbst wenn es tatsächlich heute ein starkes Erdbeben in LA gäbe, wäre es immer noch kein Beweis, sondern könnte Zufall sein :)


Anzeige

melden