Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau von Ebersberg

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Weiße Frau, Ebersberger Forst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread besteht fast ausschliesslich aus Einzeilern

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:13
Hallo Leute


Ich habe eine Frage was haltet Ihr von der Geschichte um die weiße Frau von Ebersberg? Möchte einfach mal eure Meinung hören bzw. wer hat dafür beweise?


http://www.suite101.de/content/spuk-im-ebersberger-forst-teil-1-a74653 (Archiv-Version vom 07.11.2010)

Anzeige
melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:19
@zenlee

Ich bin als ehemaliger BKF täglich über diese Straße, meist bei Nacht. Wenn in der Kapelle ein Licht brannte waren nur ein paar Omis da um ihre kirchliche Buße zu tun. Da ist nix dran....

Die Unfälle passieren auf Grund der geraden Straßenführung und der Lichtverhältnisse so wie der engen Straße und den rücksichtslosen Autofahrern....


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:20
@Prof.nixblick
okay dancke


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:21
@zenlee

No Problemo.....


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:23
@zenlee
mal ne frage. Wohnst du in dieser Gegend oder hast du dir eine beliebige geschichte ausgesucht?


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:26
@cavalera
Nein ich wohne nicht da aber mein Kumpel ist mal dahin gefahren wollte sehen ob etwas da wahres dran ist hat aber nichts gesehen wollte mal wissen ob man einen bestimmter datum man braucht aber ich weis jetzt es Genau das es nichts dran ist


1x zitiertmelden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:28
Was soll man da sehen.... es ist ne Straße durchn Wald.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:32
@Prof.nixblick
und was hältst du von den Irrlichtern ich meine als ich damals da war habe ich als ich tiefer in den Wald bin diese Lichter erkennen können? Sag mal...


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:36
schon mal was von Glühwürmchen gehört?


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:36
@zenlee

Du wirst sicher verstehen dass ich mit nem 40Tonner nicht in nen Wald fahre ^^

Ich hab da noch nie was gesehen.


1x zitiertmelden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:38
@Avalona84

du no name ich weiß auch wie Glühwürmchen aussehn aber dass ist mehr bläulich gewesen so wie Xenon und bedeutend größer oder glaubst du an Fabelwesen?!


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:39
@Prof.nixblick
du musst da nur tiefer in denn Wald


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:40
@zenlee
Ich dachte dein Kumpel war da und nicht du ? o.O

Irrlichter sind Sumpfgase die sich entzünden.....Daher auch das blaue Licht


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:41
@zenlee
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du wirst sicher verstehen dass ich mit nem 40Tonner nicht in nen Wald fahre
Ich erkläre "40Tonner"

Ist ein etwa 20 Meter langer, 40 Tonnen schwerer LKW.....


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:42
War mit meinem Kumpel da du Pfeiffe... außerdem ist es nicht nachgewiesen mit den Gasen ist immer noch nicht geklärt.... da hats auch weit und breit kein Sumpf


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:43
Zitat von zenleezenlee schrieb:Nein ich wohne nicht da aber mein Kumpel ist mal dahin gefahren
hört sich anders an ^^

Und was denkst DU was diese Irrlichter sind ? Geister.... ?

Such dir ne bessere Sage -.-


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:44
Dann schreib hier net son quatsch ist ja net bewiesen also... such dir n anderen Thread


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:44
@zenlee

Werd doch bitte nicht ausfallend! Das führt zur Sperrung.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:45
@zenlee
sind diese Irrlichter immer zu sehen, oder nur wenn in der Kapelle ein Licht brennt?

Könnte mir ja vorstellen, das es in der Kapelle bunte Mosaikfenster gibt und dadurch solche Effekte gibt... wenn man schon behauptet, es wäre meist nur in der Nähe davon.


1x zitiertmelden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:46
es gibt in der geschichte so viele weiße frauen. was soll an der von ebersberg so besonders sein?


Anzeige

melden