Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau von Ebersberg

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Weiße Frau, Ebersberger Forst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:15
@Avalona84

Neben der Kapelle deutet doch mehr auf Glühwürmchen. Aber die leuchten doch nicht blau, oder?

@Outsider

Nö jetzt will ich nicht mehr! :D

TGX

Anzeige
melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:20
@zenlee
*ironieein* aahh, das erklärt ja dann alles ^^ *ironieaus*

/dateien/71272,1299018009,Lampyris noctiluca

@Prof.nixblick
hm... also in Wikipedia les ich jetzt nichts von einer bestimmten Lichtfarbe... aber auf dem Bild da ist es grün


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:24
@Avalona84 jop könnte sein vill haben die ja verschidene Lichter aber cool sollche Insekten kenn ich karnicht :D


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:26
Ist aber eher bläulich dann... also diese tierchen wo soll es die geben bitte dass is ja n fake sieht man ja also bitte >.<


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:29
@Outsider
@Prof.nixblick
@zenlee

http://www.cosmiq.de/qa/show/1684114/Gibt-es-Gluehwuermchen-in-verschiedenen-Farben/
Und dann gibt es in Neuselland noch eine Art von Pilzmücken (Arachnocampa luminosa), die auch Glühwürmchen genannt werden. Wenn mich nicht alles täuscht leuchten die eher blau und nicht so grün wie unsere Glühwürmchen.
vielleicht machen ja ein paar dieser Pilzmücken bei uns Urlaub *haahaa*

@OpelGSI
also ich hab so glühende Würmchen scho öfters live gesehen... bestimmt kein Fake!


1x zitiertmelden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:30
@Avalona84

Guter Witz Glühwürmchen ja aber son Untier nicht ! Nein...
Und Ebersberg ist in Neuseeland ja? Ah alles klar.. xD es ist doch teils schon Wissenschaftlich untersucht worden und nix gefunden dann müsste man ja so tierchen schon aufgespürt haben ...


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:32
@OpelGSI
dir ist schon klar das auch bilder vergrößern können?


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:32
@Outsider

Schon klar ne ... aber so sieht net mal n Glühwürmchen aus ..


melden
melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:36
@OpelGSI
Der Text war KEIN Zitat von mir... hab doch selbst noch das dazu geschrieben
Zitat von Avalona84Avalona84 schrieb:vielleicht machen ja ein paar dieser Pilzmücken bei uns Urlaub *haahaa*



melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:36
aha die teile waren aber um einiges Größer als Glühwürmchen ich denke den Unterschied erkennt man auch bei Nacht ... Also wenn man in den Wald fährt ca. 2km von der Kapelle weg gibts son Tiergatter und daneben einen Waldweg natürlich da gibts mehr aber da war ich drin ca 1 km hinein gefahren in den Weg da kamen mir die Lichter zu Augen ...


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:54
Ich glaube eher das dort einfach ein wild Weg ist.
Beendigten ohne Unfallfrund lt. Text....
Klingt nach Wildwechsel das ganze. wenn man zu schnell auf der gerade ausgebauten Straße fährt reagieren viele falsch und weichen aus.
Die lichter können angestrahlte tier Augen sein oder wie es bei uns in der Gegend üblich ist cd s die in den bäumen hängen und den Autofahrer vor wild warnen soll.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:58
Nein den Unterschied kennt man auch bin ja selbst Autofahrer... Außerdem ist es so dass es ein aufblinken ist und dann wenn man näher hingeht erlischt es wieder in der Ferne sieht man es dann wieder aufleuchten ... so meine ich dass außerdem mitten im Wald hats diese CDs nicht wenn du das Waldgebiet kennst weißt du dass es dort Kilometer weit in den Wald geht ohne dass eine Straße kommt .. und noch zum thema anstrahlen wir sind erst sitzen geblieben im Auto dann ausgestiegen ohne Licht also ohne Taschenlampe.. die hat und konnte gar keiner anstrahlen die Tieraugen


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:07
@Azuma
Das mit dem Wildwechsel war auch mein erster Gedanke, aber wenn die angeblich alle Möglichkeiten von Ursachen schon untersucht haben... oder die haben die Lösung schon gefunden und wollen nur den Tourismus-Glauben an Märchen und Sagen aufrecht erhalten :D

Aber es kann schon sein, wenn manche was zu sehen glaubten, das man das so schnell aus den Köpfen nicht mehr rausbekommt, Grusel fürs Lagerfeuer kommt immer gut ^^


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:09
Wildwechsel ... mitten aufm Waldweg .. da kann ich nur lachen .. hab was anderes gesehen und dass weiß ich auch dass ist weder ne Lagerfeuer Geschichte noch sonst irgendwas dass war echt


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:13
@OpenGSI

Augen von Tieren leuchten meist schon vom Mondlicht.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:14
@Azuma

eben nicht so stark ... dass schafft das Mondlicht nicht !


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:19
@OpelGSI
trotzallem ist das kein Grund dauernd so aggressiv zu reagieren!

Was ist es dann, was DU denkst was es sein könnte, wenn dus schon selbst erlebt hast?


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:21
@Avalona84

ja aggressiv fass dir an deine Nase .. meine Güte... was weiß ich kein bock mit Leuten zu diskutieren die dauernd einen anderen ramsch texten ...


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

02.03.2011 um 00:22
@OpelGSI
lies mal morgen wie du geschrieben hast oder später ist schon agrassiv geschrieben :D nicht böse sein sehenuns ja morgen


Anzeige

melden