Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weiße Frau von Ebersberg

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Weiße Frau, Ebersberger Forst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:47
@zenlee
Ganz ehrlich...

Du fängst an mit ner Geschichte von der du eig. nichts weißt.

Auf die Frage, wie du darauf kommst, sagste dass dein Kumpel da war und dann plötzlich auch du....

Das mit den Spumpfgasen ist nicht bewiesen also ausgeschlossen.... Geister sind erst recht nicht bewiesen also eher unwarscheinlich....

Ich denke es ist Balu der Bohnen gegessen hat..... willst nen Beweis ? Ich schreibe täglich Mails mit ihm.... ja in diesem Wald gibts auch DSL..

Anzeige
melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:49
@Avalona84
Zitat von Avalona84Avalona84 schrieb:Könnte mir ja vorstellen, das es in der Kapelle bunte Mosaikfenster gibt
Ich glaube das hat sie. Sie ist auch nicht groß, hat etwa die Hälfte einer Bushaltestelle....


2x zitiertmelden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:51
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich glaube das hat sie. Sie ist auch nicht groß, hat etwa die Hälfte einer Bushaltestelle....
das ist aber mal ne winzige kapelle.. stehen die alten omis, die du beschrieben hast, dort schlange um einlass zu erhalten? weil mehr als zwei passen da ja dann wohl nicht rein.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:53
/dateien/71272,1299016408,220px-Leitpfosten mit Wildwarnreflektor-2

weis jemand wie weit man diese blauen Strahler reflektieren sieht?

@Outsider
http://www.suite101.de/content/spuk-im-ebersberger-forst-teil-1-a74653 (Archiv-Version vom 07.11.2010)

auf dieser Seite weiter unten sind Fotos von der Kapelle und der Straße


1x zitiertmelden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:55
Ich bin mit Freunden schon öfter in den Forst gefahren um den unerklärlichen Lichtern, die im Wald auftauchen, auf den Grund zu gehen. Die kann man eigentlich immer sehen, aber keiner hat eine Erklärung dafür. Die kommen nur auf zwei bestimmten Straßen vor“, so der 22jährige Münchner Postbote Kalle F., der sich wie viele Gruseltouristen des Öfteren in den Wald begibt, immer in der Erwartung, Zeuge einer Erscheinung zu werden.

ah ja :D


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:56
@Outsider

Auf echt! Da passen mit Glück 2 Leute rein. Sie hat auch nur eine Gattertür damit da keine Wildschweine rein gehen. Sie ist eigentlich für Jäger gedacht um nach Glück zu bitten wenn sie jagen. Sie wird sehr häufig vor einer Jagd frequentiert.

Sie steht eben mittig zwischen Ebersberg und (ich glaub) Moos.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:58
Zitat von Avalona84Avalona84 schrieb:weis jemand wie weit man diese blauen Strahler reflektieren sieht?
unterschiedlich... kann bis 2 kilometer gehen. jedenfalls nach eigenen erfahren.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:58
@Avalona84
das schreib ich dir als ex lkw fahrer und ex busfahrer.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 22:59
@Outsider

Eh wir sind ex Kollegen ;D


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:01
Könnte doch sein, wenn der TE schreibt es wären bläuliche tanzende Lichter. Und wenn ein Auto dran vorbeifährt bewegt sich ja die Reflektion in den Wald rein, ja automatisch mit...


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:01
@Prof.nixblick
schaut so aus ;)


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:02
@Avalona84
in aller regel sind diese strahler aber nicht in einem bläulichen licht gehalten. eher weiß bis gelb


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:04
@Avalona84

Könnte sein..... nur wäre das bläulich reflektierte Licht sehr schwach blau.

@Outsider

Komm, Standartgequatsche der LKW Fahrer. Marke, Leistung....Tempo :D


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:05
@Outsider
achso... na dann fällt mir auch nix mehr ein... wär hald ne gute Lösung gewesen, wenns scho kein Glühwürmchen war ^^


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:06
@Prof.nixblick
ich mag nicht ins off topic abrutschen ;)


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:07
@Avalona84
also die glühwürmchen hier bei mir im busch... die leuchten immer leicht bläulich. sie sind auch recht weit zu sehen. eine möglichkeit wäre es auf jeden fall. jedenfalls eher als reflektoren von begrenzungspfeiler der strasse.


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:07
@Avalona84

Wäre interessant zu wissen wo genau diese Lichter zu sehen gewesen sein sollen....

@Outsider

ok.... :( ^^


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:12
@Prof.nixblick

ja ok... auf actros lasse ich mich noch ein ;)

@Avalona84


ich glaube eh das der TE sich diese geschichte aus dem netz gezogen hat und sie hier eingestellt hat. er hat bis jetzt nicht wirklich brauchbares aus eigener sache gebracht. alles andere ist halt im netz nachzulesen. von daher....


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:13
@zenlee
Huhuuu - liebe/r TEeee - vielleicht könntest du uns nochmal weiterhelfen?
sind die tanzenden Lichter, die bei Nacht auf verschiedenen Waldwegen ihr Unwesen treiben sollen. Sie werden als plötzlich auftauchende, in der Farbe variierende Erscheinungen beschrieben, die sowohl in der Ferne als auch in der Nähe aufleuchten.
Ein Weg auf dem sie oft gesichtet werden, führt direkt neben der weißen Kappelle in den Forst.
oder helfen wir uns eben selber :D


melden

Die weiße Frau von Ebersberg

01.03.2011 um 23:14
Wenn man demm Licht näher kommt ist es so als ob es weiter dann weg geht ist halt nah dann fährt man näher geht es witer weg. war bei kumppel zuhause hab nicht alles ich geschrieben deswegen kommt es so dumme ausagen :D


Anzeige

melden