Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel, Hexendrücker, Islam

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Teufel, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 17:07
@Keysibuna
:d bitte zitier mcih richtig, hab doch gesagt weil er sich dann beruhigt hat und wieder klar kam
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:warum das nach dem Gebet aufgehört hat. Tippe spontan darafu das es dich selbst beruhigt aht, daher verschwanden dann die Hallos.
ansosnten, leute, Glühbirnen oder Lampen gehen einfach kaputt nach einiger Zeit, mir ist beim Allmylesen eine durchgebrand :)

Anzeige
melden
phoenixG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 18:20
hmm schon komische und gruselige angelegenheit naja glühbirnen sind neu gleich von osram 2 mal 60watt gekauft ist schön hell :-))) aber danke an alle


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 18:25
@LordIronfist

Hast recht hätte dich ganz zitieren sollen. sry.

@phoenixG

Glühbirnen können durch Akustik platzen, Überspannung im Stromnetz, durch Kälteeinwirkung usw. usw.


melden
phoenixG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 18:28
/dateien/71279,1299173333,musallat-keriman-meral-koro2also an alle nochmal die es intteresiert wie oder was ich in ähnlicher form in meinem spiegelbild gesehen habe hier ein bild das dem sehr nahe kommt aber nicht die dame im spiegel sondern mich


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 18:32
Also ich kenne auch eine Geschichte wo ein Junge in der Moschee auf der Toilette ging und im Spiegel angeblich den Teufel gesehen hatte ( ich vermute aber eher auf jinn) und dann einfach zusammen kippte und erst aufwachte als der Hodxha stundenlang vom Koran gelesen hatte.
Ob's war ist weiß ich nicht jedoch passierte dies in der Moschee in der ich gehe und von diesem "Gerücht" erzählt bekam ich selbst vom Hodxha


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 18:33
@phoenix
Also das bild sieht echt wie jinn aus. Du weißt schon dass Jinn sich zwar in Menschgestalt verwandeln können jedoch sie eine Macke haben (also nicht perfekt) wie z.b ( sehr häufig) verdrehte Füße.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 18:41
@phoenixG
wo haste das bild her :D
oh mann sieht fieß aus

@Keysibuna
passt scho, ich wollte nurnochmal drauf hinweisen :)


melden
phoenixG Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 18:44
okay leute ich wollte echt nicht wissen was es war oder ähnliches ich scheiss mich schon zu leute hört auf hahahaa


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 20:10
Wieso soll man bei Nacht denn nicht in den Spiegel gucken? Ich meine, okey, ich hab "Mirrors" auch gesehen, aber der Zusammenhang ist mir hier nicht so ganz klar^^


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 20:20
Ich Laufe jede nacht bei mir im Flur an einen Spiegel vorbei...ist nie was aussergewöhnliches passiert...außer wie müde ich schauen kann ;)


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 20:20
Ich erschrecke auch wenn ich nachts um drei Uhr in den Spiegel gucke, aber das ist glaub ich was anderes^^


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

03.03.2011 um 20:23
Man sieht immer das, was man sehen will......und wenn sich einer eine Gestalt im spiegel sehen will...spielt seine Phantasie einen streich mit ihm.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

04.03.2011 um 08:21
@phoenixG


kp im schlechtesten fall will er die seele?

ich konnte, als ich mal auf kur war nicht schlafen also habe ich mir denn film mirrow mir reingezogen irgend wann bin ich dann halt eine geschlafen. einige stunden später so gegen 0200 wachte ich auf und merkte das sich dass die gardiene sich minimal bewegt hat neugirig wie ich bin gin ich drauf zu und riss die gardine auf zu meinem entsätzen sa ich ein halb verpenntes gesicht was ich zum anfang nicht als mein eignes erkannte da war ich sehr lange im bann gefühlte 2-3 min konnte mich nicht bewegen nennt man auch angststarre hatte so was noch nie erlebt selbst in afg als es bei mir brenslich war hatte ich nicht solche angst.

Gruß LB55


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

06.03.2011 um 15:36
@phoenixG
Du bist doch Moslem?
Schreibe dein Proplem in ein Islamforum!

Dort kriegst du mehr Infos!


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

06.03.2011 um 17:44
@Gohstmaster

Für Moslems gelten die selben physikalischen und psychologischen Gesetzmäßigkeiten wie für alle anderen Menschen.
Ich kann dir versichern, dass du nur sensibilisiert bist und dann dir etwas einbildest. Ich habe genau das gleiche hinter mir.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

06.03.2011 um 17:49
@Dr.Venkman
Da hast du recht!
Aber Moslems haben eine andere Religion, und deshalb auch andere erklärungen!


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

06.03.2011 um 17:51
@Gohstmaster

Ich versuche es ohne religiösen Ansatz zu erklären.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

07.03.2011 um 09:15
@Dr.Venkman
Im Islam heißt es dass es keine Geister gibt, aber dafür Jins die sich in Menschen oder ähnliches verwandeln. (Ich habe mal gelesen dass es schlimm ist nachts in ein Spiegel zu schauen! ABERGLAUBE!!)


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

07.03.2011 um 12:45
@Gohstmaster
Ich vermute mal, er hat einfach selbst ein komisches Gesicht gezogen. Viel mehr ist ja wohl auch das von ihm angehaengte Bild der Frau nicht!


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

07.03.2011 um 18:41
ist doch alles bullshi*. weniger playstation spielen, und mal früher ins bett gehen. dann sollte sowas nicht mehr vorkommen.. jins ect. gibt es nicht!!


Anzeige

melden