Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spiegel, Hexendrücker, Islam

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Teufel, Schlaf, Spiegel, Jinn, CIN, Karabasan, Hexendrücker, Seytan, JIN
seeya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 12:32
@LordIronfist


wie gesagt MYTHEN =D


melden
Anzeige

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 13:44
@seeya
ich dachte schon es kommt was ernsthaftes, aber ja, es gibt auch noch ganz viele andere :P


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

13.04.2011 um 13:45
@seeya
ich dachte schon es kommt was ernsthaftes, aber ja, es gibt auch noch ganz viele andere :P


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

14.04.2011 um 05:01
@LordIronfist

okay dann tausche ich mal mein höchstwahrscheinlich durch ein eventuell um... :D

@phoenixG
kann auch eher auf eine täuschung/einbildung deuten, da du ja eh panik vor dem spiegel in der dunkelheit hast... ich tipp dann doch eher auf diese version ^^


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

14.04.2011 um 05:34
@phoenixG

Wie auch die Imamen des Propheten Ahlul Bayt sagten:

"Starre nachts nicht in den Spiegel, derjenige der dies tut und seinen Verstand verliert, hat keinen den er beschuldigen kann, ausser sich selbst."

Ich denke, sie wollten uns auch damit warnen, als Folge, dass man durch die eigene Wahnvorstellung somit auch seinen Verstand verlieren könnte.

Und für den Fall, dass du doch irgendwann mal auf irgendeiner Art und Weise mit Jinns zutun hast, dann gib ich dir ein Tipp:

Die Jinns leben von deiner Aufmerksamkeit.
Richte ihre Aufmerksamkeit nicht auf sie, sondern auf Allah/Gott. Einige haben dies selbst erlebt, auf eine mildere Art und Weise. Aber es ist so: Je mehr du dich mit ihnen auseinandersetzt desto mehr Macht haben sie über dich.

Konzentrier dich auf das Licht, auf Gott, nicht auf die Jinns.
Dann verschwindet das nach und nach.
Daran sieht man, dass auch Jinns wie Menschen sind. Schenke einem Menschen Aufmerksamkeit und er wird dich umso weniger in Ruhe lassen. Das Gleiche gilt auch für die Jinns...


melden
phoenixG
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel, Hexendrücker, Islam

01.05.2011 um 20:19
vielen dank leute für eure meinungen und ratgebungen bin mittlerweile viel mehr mit mir und der arbeit beschäftigt das ich kaum noch daran denke inzwischen hängen die helsten glühbirnen auf dem markt an meinem spiegel also hell genug :-) aber nochmals danke an alle viel spass euch noch aber werde mich hier abmelden bye und an die anderen a.selam


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel, Hexendrücker, Islam

01.05.2011 um 20:20
@phoenixG

Mach es gut und alles Gute.

Bye.


melden

Spiegel, Hexendrücker, Islam

01.05.2011 um 20:41
Im Dunkeln sieht man nicht so genau, und daher ist das Gehirn in einer unangenehmen Situation, da es nicht genau weiss was grade los ist. Deswegen geht der Körper automatisch in Alarmbereitschaft mit erhöhtem Adrealin, damit eine mögliche Bedrohung, die zu spät gesehen wurde, trotzdem noch abgewehrt werden kann.
Dazu kommt deine Angst vor Spiegelwesen, die dieses Adrealin noch unterstützt hat.
Ich habe auch schonmal soetwas erlebt, als ich im Halbdunkeln in meinen Badezimmerspiegel geguckt habe. Mein eigenes Gesicht schien im Spiegel größere Wangenknochen zu haben und irgentwie ein bisschen Raubtierhafter auszusehen.
Ich konnte den Blick erst auch nicht abwenden.
Ich nehme an, das dieses Fixieren einer möglichen Bedrohung ein instinktives Schutzverhalten ist.
Einem Wolf würde man ja auch nicht einfach so den Rücken zuwenden, ohne zu wissen welche Laune er grade hat.

Insgesammt scheint das mit der sogenannten "Schliessangst" zu tun haben, die die Alarmbereitschaft von Menschen in der Nacht steigert.


Dieses wachsein ohne sich Bewegen zu können hatte ich bis jetzt ein mal.
Ich bin aus einem Traum aufgewacht, war aber irgentwie noch am schlafen, als ich versucht habe aufzustehen hat mein Körper nur komisch rumgezuckt und ich bin schließlich nochmal wachgeworden. Hatte es bis jetzt für einen "Traum in einem Traum" gehalten, scheint ja aber so, als ob das etwas neuro-biologisches ist^^


melden
Anzeige

Spiegel, Hexendrücker, Islam

01.05.2011 um 20:41
Ach was bin ich doch wieder Pünktlich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Vater42 Beiträge