Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Teufel im Spiegel...

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 07:34
Hallo erstmal ;)

Ich komm am besten gleich mal zum Punkt.

Also es war kurz nach neujahr (2005), der 2te oder der 3te, weiß net mehr genau.
Auf jeden Fall war ich zu der Zeit allein daheim. Was vielleicht erwähnt werden muss, ich hatte zu der Zeit 1ne Woche Sturmfrei...da ich noch keine eigene Bude besitze is das natürlich was feines, naja wie auch immer.

Es war so gegen 1 - 2 Uhr, un ich hatte fast die ganze Zeit mit cs (Counterstrike , net das was ihr wieda denkt -.- ) verbracht...wo ich natürlich wieder derbe gerul0rt hab :)
Nun, auf jeden fall, wollt ich halt duschen gehn...un wir haben 2 große Bäder daheim, das eine davon liegt am nächsten zu meinen 2 Zimmern. Das hat jedoch nur ein Dachfenster, das halt genau auf die Straße zeigt, deswegen ist an dem Dachfenster auch immer das Rollo runter ( also zu O.o ) Aba is im Winter um 1 - 2 Uhr eh dunkel, also von daher ;).

Nun wie gesagt, ich schweif immer etwas ab ^^...ich war gerade fertig mit duschen...un steig halt aus der dusche, trockne mich ab un etc. un der Handtuch halter liegt directly gegenüber von unserm Spiegel, ich schau wie immer innen spiegel...un auf einmal, licht aus, alles ruhig !...(stromausfall -.-)...ich natürlich erstmal 2 min. geflucht...weil is natürlich super, allein innem rießen haus...ohne strom, ohne licht, und nackt !! -.-...ja nachdem ich dann mit fluchen fertig war, dreh ich mich nochmal kurz zum spiegel weil ich nach irgenndetwas greifen wollte. Ich schau in den Spiegel und auf einmal !, Spitz verlaufende Augen, keine runden, keine menschlichen Augen, die sahen aus wie die Augen die wir alle aus so Horrorfilmen kennen, die der Teufel oder Satan haben soll, so Spitz verlaufende, ich denk ma viele wissen was ich mein...naja meine Reaktion könnt ihr euch sicher vorstellen...*Ein heißer Schrei, Feuer Frei!!* ;) ich natürlich voller Panik nur mit nem Handtuch bekleidet unsere 2 Treppen runtergefallen...un nach knapp 2 min nachdem ich die Augen sah, an unsere Haustür gelangt, die zum Glück noch net abgeschlossen war, da ich nur noch aus dem Haus raus wollte !...nun ich mit nur nem Handtuch bekleidet zu unsern Nachbarn, naja mehr möchte ich erstmal net schreiben :p...war auf jeden Fall lustig -.- ( nur net für mich -.- )


So vielleicht gibt es welche unter euch die auch schon so etwas ähnliches erlebt haben...dann postet es hier rein !

Achja es scheint ich schreibe relativ locker darüber...nun ich bin seitdem nicht mehr in dieses Bad gegangen...un schau auch nur noch sehr ungern in Spiegel...

Naja, ich hör dann jetzt ma auf, ahja, achtet net auf Rechtschreibung, war jetzt noch zu Faul, darauf zu achten...

mFg
niCe

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|

Anzeige
melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 08:07
Naja, du könntest ja nochmal in den Spiegel gucken.
Vielleicht hast du's dir bloß eingebildet, weil du einen Horrorfilm gesehen hast.
Falls du ihn/sie/es wieder siehst ...
dazu kommen wir dann noch.
Du könntest auch einen Geistlichen oder einen Professor für solche Dinge um Hilfe bitten(falls etwas davon in deiner Nähe ist).
Aber ich bin mir sicher das es hier ne Menge Mitglieder gibt die dir da bessere Ratschläge geben können als ich.


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 09:48
Nja, hatte auch schon öfter Stromausfall. Den letzten erst vor zwei Tagen,
auch in der Nacht ;)

Habe zwar nicht in den Spiegel gesehen, aber die plötzliche Dunkelheit an sich
hat bei mir schon gereicht.

Sach ma, hast du dich als set person gesehen oder in der Ego *sfg*


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 10:14
Hm hört sich seltsam an...ich würd sagen-wenn es denn stimmt- dass dieses...Ding nicht ohne Grund in deinem Spiegel aufgetaucht ist....vielleicht hast du ja was "böses" getan?


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 10:25
wer kennt nicht den "bösen Mann im Spiegel" - der "böse Mann im Schrank" ist wohl schon out ^^

ne ernsthaft du weißt garnicht was du dir alles Vorstellen kannst ... das alles sind Hirngespinzte, und zwar ziemlich echt wirkende. Ich glaube dir 100% das du etwas gesehen hast, aber wie gesagt es war nur eine Einbildung ... versuch dich mal in der Nacht vor den Spiegel zu stellen und dir etwas vorzustellen, dass du im Spiegel siehtst - ich garantiere dir, dass du dich so fürchten wirst bzw. dich so erschrecken wirst vor dem was du selbst ausgedacht hast ...

MfG

MrX


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 11:33
Hi niCe !

Vielleicht solltest Du weniger Counterstrike spielen...
Wer sagt Dir denn, das es den kleinen Männchen im PC
nicht weh tut, wenn Du sie abballerst ?
- Sie schreien jedenfalls erbärmlich.......

Und das gibt dann soviel negatives Karma,
das Dich der Teufel holt ! ; )

Nee, - im Ernst, wenn man seine Nerven einige Zeit auf Vollspannung belastet hat,
bracht man sich nicht zu wundern, wenn sie einem anschließend böse Streiche spielen !

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.




melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 13:08
du hattest das rollo nicht unten oder?
dann können es auch lichter von der straße gewesen sein, die sich gespiegelt haben weil es ja so dunkel war.
ansonsten stimme ich MrX zu.


mfg

Du schwörst auf die Lüge weil die Wahrheit dir zu kalt ist


melden
kaira ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 15:03
is das net das selbe wie mit der bloodymary ?


melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 15:26
naja...klar kann das alles einbildung gewesen sein, was ich aber bezweifle...da ich mir soetwas noch nie eingebildet hab -.-

@Witchblade....höhöhö du nase :|

@mr X da hast du sicher recht, trotzdem, ich kann schon noch unterscheiden, als wenn man sich mal gespannt vorn spiegel stellt, un als wenn man ma kurz ohne einen gedanken daran zu verlieren in den spiegel schaut...ich hab mir das net eingebildet, un auf drogen etc war ich au net, un an cs liegts wohl sicher net...

@MIKESCH das liegt net an cs, auch wenn ich da immer rule, werden sich die kleinen männchen im pc sicher net mit sowas rächen -.-

@Fatality nein das rollo war unten (also zu)

mFg
niCe


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 17:11
@ nice
wenn es so dunkel im raum war müssten die augen doch geghlüht haben oder? hast du eine katze, könnte ja sein das die im bad war und du sie nur nicht gesehen hast aber wenn sie geglüht haben und kein licht war passt das auch nicht.
hast du dich im spiegel gespielgelt?

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 17:24
nein ich habe keine katze....
ja was weiß ich ob die geglüht haben, auf jeden fall hab ich sie gesehn !

un wie soll ich mich im spiegel spiegeln wenn alles dunkel is !...
da war eindeutig was, un mir reichen schon die augen...

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 19:04
"ich kann schon noch unterscheiden, als wenn man sich mal gespannt vorn spiegel stellt, un als wenn man ma kurz ohne einen gedanken daran zu verlieren in den spiegel schaut"

das ist dasselbe, weil Vorbereitung durch den plötzlichen Ausfall der Elektrizität und der Einsamkeit zu Hause ersetzt werden - das gibt den selben Effekt. Auch Menschen die halluzienieren sind 100% davon überzeugt zwischen Realität und Fiktion "(c) X-Faktor" zu unterscheiden, was aber letzendlich nicht stimmt. Glaub nicht immer alles was du siehst, du weißt garnicht was für Streiche dir dein Gehirn spielen kann. Wie gesagt die Atmosphäre muss einfach stimmen, dann kannst du auch plötzlich Satan himself aufm Klo sitzen sehen ;)

MfG

MrX


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 19:41
"Der größte Sieg Satans war es, die Menschheit glauben zu lassen, dass es ihn nicht gibt"


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 19:54
tja, dann muss ich wohl zugeben, dass es bei mir geklappt hat ...

nein Spaß bei Seite, reden wir mal Klartext - leider habe ich momentan keine Zeit meine ewig langen "Erklär-Texte" zu verfassen, aber irgendwie kommt es mir vor als ob jeder hier glaubt das Satan, bzw. Luzifer, bzw. Belzebub, bzw. irgendein anderer Name der ihn representiert, der Fürst der Finterniss, der Herrscher der Hölle, sozusagen der Gegenspieler Gottes als solches existiert. Niemand hat ihn wirklich gesehen, und wenn man einen Dämonen oder Geist gesehen hat, und auf seiner Stirn nicht "S.A.T.A.N." stand, man nicht wissen kann wer es waren. Und seinen wir mal ehrlich, die meisten Dämonen und Monster haben diese komischen Augen (die Filmindustrie hat ihren Anteil geleistet), warum glaubt ihr immer dass es gerade ER ist?

Es gibt mehrere Erklärungen über die Herkunft von Dämonen, Geistern ... usw, die teilweiße sehr interessant sind ... vieleicht findet sich jemand mit einem netten Link, ich habe Lust bekommen da mal nachzuforschen.

MfG

MrX


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 20:04
@ niCe

also ich hab mal gehört, dass wenn man nach 12Uhr (nachts) in den Spiegel sieht, soll der Teufel dich beobachten!!!



Cya.


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 20:06
Na ja...ich bin nicht unbedingt Fan von solchen Geschichten da ich nie wirklich weiss was ich davon halten soll. Aber meine Tante und meine Oma haben mir eine ähnliche geschichte erzählt, wobei meine Tante sich sicher war den "Teufel" gesehen zu haben. Heute ist sie über vierzig und immer noch nicht davon anzubringen das sie ihn gesehen hat. Irgendwie glaube ich ihr die Geschichte, da meine Tante nicht an Geister und son Kram glaubt und auch sonst sehr realistisch ist. Das heisst das ein teil von mir auch dir diesen "Kram" abnimmt ob´s nun wahr ist oder nicht.


Hoffe nur, das mir sowas NIE passieren wird weil ich wahrscheinlich auf der Stelle sterben würde. :o) und das wäre doch schade....

Es ist nicht so wichtig wer du bist, sondern was du denkst


melden

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 20:15
>>>@MIKESCH das liegt net an cs, auch wenn ich da immer rule, werden sich die kleinen männchen im pc sicher net mit sowas rächen -.- <<<

Unterschätze niemals die Kraft, die DIE MACHT verleiht !

*gg*

lg

MIKESCH ; )


In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

05.02.2005 um 23:21
da gibt es doch auch so eine blöde geschichte.

man soll sich mit dem rücken zum spiegel drehen, das alphabet rückwärts aufsagen und sich dann innerhalb von 5 sekunden umdrehen.

angeblich soll man dann auch den teufel im spiegel sehen! *lol*

versuchs doch mal, wenn was auftaucht, dann weißt du ja, ob es der richtige war, den du gesehen hast! ;)


It`s getting dark again
And I`m feelin' good again



melden
ost ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

06.02.2005 um 04:37
Tag

als erstes möchte ich sagen dass ich nicht an so etwas glaube aber ausschließen möchte ich es auch nicht.
da du dein game ja im netz gezockt hast kann ich dir was dazu erzählen.
und zwar sagt man dass die menscheit am ende sein wird wenn der "teufel"
uns sein zeichen "666" aufgesetzt hat
im hebräischen sieht dieser zahlencode in etwa (aber wirklich nur in etwa)so aus ...WWW!
wenn es so ist wie man sagt könntest du ihn in DIR im spiegel gesehen haben.
ich hoffe aber nicht.

sollte dies der fall sein wäre das ganz schlecht für uns!

Nacht




ihr seht nur zu verschwommen!


melden
nice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Teufel im Spiegel...

06.02.2005 um 05:00
hm, also nochma, eingebildet hab ich mir nix...
un das waren keine normalen augen, un ob mein gehirn mirn streich gespielt hat, bezweifele ich...


aber nunja, ich werd wohl nie genau erfahren ob es nun real war oder nicht, un was es überhaupt genau war...

Wenn Luck Zur Gewohnheit Wird Ist Es Skill :|


melden

Der Teufel im Spiegel...

06.02.2005 um 05:46
na du möchtegern skill0r hast wieder nur headshots kassiert und dich dabei so aufgeregt das du so böse wie der teufel warst ;) mit nix hats geklappt weder ak noch m4 du hast einfach nicht mehr getroffen und wenn sogar die awm versagt hat man echt n problem ....


Anzeige

melden