Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzifer, wann beginnt es?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Erzengel, Apokalypse. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzifer, wann beginnt es?

18.03.2014 um 10:39
3te oder 4te Staffel von Supernatural, da wurde er weggesperrt und das das ja auf echten Tagebüchern basiert und man es nur vertuscht, denn mal ehrlich. Wie sollen die Jahrelang durchkommen mit ihrem Betrug.

Also die Serie ist aufkläre, ganz klar und deutlich ,wer das nicht sieht.

@Dunkellicht2
Dafür hast du bestimtmirgendwelche Belege, Texte etc zu Hand, richtig? oder woher weißt du das? Wenn das ach so geheim wöäre, warum wissen es dann immer alle?

Anzeige
1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

18.03.2014 um 18:28
@LordIronfist
auf welchen Tagebüchern basiert das?
Und meinst du damit jetzt nur das mit den sieben Siegeln oder die Serie allgemein?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

18.03.2014 um 21:19
Bei Supernatural waren es aber 66 Siegel die aus inkarnierten Seelen bestanden haben.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

18.03.2014 um 22:21
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:3te oder 4te Staffel von Supernatural, da wurde er weggesperrt (...)
Müsste am Ende der 5. Staffel gewesen sein, wenn ich nicht irre ...


melden

Luzifer, wann beginnt es?

18.03.2014 um 23:31
@xxnevermindxx
Es basiert darauf, dass ich damit meine Aussage unterlege, das vieles einfach behauptet wird oder gewusst wird, es aber keinen Text/Beweis gibt. Halt wie SUper NAtural, das hat sich wer ausgedacht. ich könnte halt sagen das es da alles Stimmt. Klassiker ist hier das Necronomicon oder Friedrich Wilhelm von Junzt unaussprechliche Kulte.

@x-ray-2
Stimmt, war doch 5te ;)


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2014 um 20:05
Die Welt wird wahrscheinlich in diesem Jahrhundert untergehen


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2014 um 20:14
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Klassiker ist hier das Necronomicon oder Friedrich Wilhelm von Junzt unaussprechliche Kulte.
Was würde ich geben für ein echtes Exemplar ... :D

Wirklich existieren tun diese Bücher (und auch die Autoren) nicht ... Ausser vielleicht in Stories von Lovecraft und einigen anderen Schriftstellern, die fiktive Geschichten schreiben ...


melden

Luzifer, wann beginnt es?

19.03.2014 um 21:06
@AtHeNoX
in welcher Weise soll sie untergehen?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

02.04.2014 um 23:47
@Motoharu - Schreibt (Ich denke schon lange nach wann der gefallene Engel Luzifer aus seinem Gefängnis entkommt. Lange kann es sicher nicht mehr dauern, zu einem weil sicher schon ein paar der Siegel aufgebrochen sind, und Menschen immer dümmer werden, und immer mehr Sünden begehen.)

Luzifer war "nie Gefangen" sondern ist allgegenwärtig unter uns Menschen wie Seelen. Den alle diese "Bann Siegel" und viele noch andere Mythologische, der Menschen her erfundenen Krücken & Firlefanz bezogen auf "Luzifer" sind nur dass, was Sie des Begriffes her sind. Unsere Welt ist und war schon immer permanent durch "das Böse" Infiltriert und dies befehligte & befehligt Luzifer.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 01:39
Keiner kann über Luzifer richten in der Bibel beschreibt man ihn als Monster aber keiner weiß es genau es kann auch eine Lüge sein es kann die Wahrheit sein es kann auch sein dass Luzifer der eigentliche Gott ist keiner weiß das aber ich glaube nicht dass er die Erde vernichten möchte oder sowas.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 01:48
Das ist ein Irrtum. Luzifer wird erst nach dem 1000-jährigen Reich Christi noch einmal aus seinem Gefängnis losgelassen, wie es in der Bibel steht (Johannesapokalypse). Dabei sind wir noch nicht einmal am Beginn des 1000-jährigen Reiches Christi, sondern stehen erst einmal vor der Herrschaft des Antichristen. Luzifer und seine Dämonen laufen noch frei herum auf Erden, zum Verderben der menschlichen Seelen.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 01:50
Du glaubst der Bibel also ?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 03:09
Na klar, alles wird geschehen, wie es in der Bibel steht. Dafür wird Gott sorgen.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 03:25
Gott ist in jedem von uns. Steht in der Bibel. Es ist das Gute, das Menschen in sich haben. Der eine mehr, der andere weniger.
Gleiches gilt für den Teufel. Ebenfalls in uns. Hass, habgier, ... Aber was erkläre ich das euch? Ihr, JEDER FÜR SICH, entscheidet welchen Weg er gehen möchte.

Friede sei mit dir. Salam'maleikum. Shalom

Egal wo ihr seid, welcher Religion ihr angehört... Mir ist ein Atheist, der Gutes tut lieber, als ein Christ der sündigt.


3x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 06:52
Gott ist für mich die dümmste Erfindung die es je gegeben hat.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 12:05
Vielleicht hilft diese Quelle hier weiter .

Das tausendjährige Reich
1 Und ich sah einen Engel vom Himmel fahren, der hatte den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. (Offenbarung 9.1) 2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche ist der Teufel und Satan, und band ihn tausend Jahre (Offenbarung 12.9) 3 und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und versiegelte obendarauf, daß er nicht mehr verführen sollte die Heiden, bis daß vollendet würden tausend Jahre; und darnach muß er los werden eine kleine Zeit.
4 Und ich sah Stühle, und sie setzten sich darauf, und ihnen ward gegeben das Gericht; und die Seelen derer, die enthauptet sind um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die nicht angebetet hatten das Tier noch sein Bild und nicht genommen hatten sein Malzeichen an ihre Stirn und auf ihre Hand, diese lebten und regierten mit Christo tausend Jahre. (Matthäus 19.28) (1. Korinther 6.2) (Offenbarung 3.21) 5 Die andern Toten aber wurden nicht wieder lebendig, bis daß tausend Jahre vollendet wurden. Dies ist die erste Auferstehung. (1. Thessalonicher 4.16) 6 Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung. Über solche hat der andere Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.
Der letzte Kampf
7 Und wenn tausend Jahre vollendet sind, wird der Satanas los werden aus seinem Gefängnis 8 und wird ausgehen, zu verführen die Heiden an den vier Enden der Erde, den Gog und Magog, sie zu versammeln zum Streit, welcher Zahl ist wie der Sand am Meer. (Hesekiel 38.2) 9 Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie. 10 Und der Teufel, der sie verführte, ward geworfen in den feurigen Pfuhl und Schwefel, da auch das Tier und der falsche Prophet war; und sie werden gequält werden Tag und Nacht von Ewigkeit zu Ewigkeit. (Offenbarung 19.20)
Das Weltgericht
11 Und ich sah einen großen, weißen Stuhl und den, der daraufsaß; vor des Angesicht floh die Erde und der Himmel und ihnen ward keine Stätte gefunden. (Matthäus 25.31-46) (2. Petrus 3.7) (2. Petrus 3.10) (2. Petrus 3.12) 12 Und ich sah die Toten, beide, groß und klein, stehen vor Gott, und Bücher wurden aufgetan. Und ein anderes Buch ward aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach der Schrift in den Büchern, nach ihren Werken. (Johannes 5.28-29) 13 Und das Meer gab die Toten, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben die Toten, die darin waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken. 14 Und der Tod und die Hölle wurden geworfen in den feurigen Pfuhl. das ist der andere Tod. (1. Korinther 15.26) (1. Korinther 15.55) 15 Und so jemand nicht ward gefunden geschrieben in dem Buch des Lebens, der ward geworfen in den feurigen Pfuhl.

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/20/#1


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 12:13
@bocor
Zitat von bocorbocor schrieb:Mir ist ein Atheist, der Gutes tut lieber, als ein Christ der sündigt.
kann ich mit dem
Zitat von bocorbocor schrieb:Egal wo ihr seid, welcher Religion ihr angehört
nicht in Verbindung bringen.

Oder willst du damit sagen, dass dir jede Religion egal ist außer das Christentum?

Oder hast du das nur als Beispiel geschrieben? :) :)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 17:19
@Kira13

Wir sind alles Menschen. Ich meine es, wie ich es sage. Egal ob Christ, Jude, Moslem, Atheist.
Ich darf mich evtl glücklich schätzen, dass ich Leute kenne, die ein gutes Herz haben.
Bin eigentlich selber Christ, interessiere mich aber für die Philosophie des Buddhismus. ;)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 21:18
Schon mal überlegt dass Jesus der wahre Satan sein könnte ?


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 23:10
@bocor
Ahh JA OKay :)

@Dennyy
absurde Idee.......Wie kommt man auf sowas........ Hast du mal über ihn gelesen ?? Wenn JA, dann kannst du sowas nicht bringen


Anzeige

melden