Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzifer, wann beginnt es?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Erzengel, Apokalypse. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:01
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Nicht Siegeln werden gebrochen sondern Menschen brechen sich gegenseitig das Genick!
Zumindest ist diese Aussage das Erste in dem Thread was man hinterlegen kann.

Anzeige
melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:01
@marco23

Ja, aber eine geheime antik sumerische :D


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:08
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb: und Menschen immer dümmer werden, und immer mehr sünden begehen.
Wäre das der Grund wäre der Knabe schon vor längerer Zeit auferstanden. Sorry aber irgendwie klingt das für mich nach Käse.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:12
@Motoharu
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:das 1 Siegel, 1. Reiter : Sieg, Reinheit, Gerechtigkeit.
das 2. Sigele, 2. Reiter : Blut und Tod durch kriege.
das 3. Siegel, 3. Reiter : Tod und Hunger.
das 4. Siegel, 4. Reiter : Furcht, Krankheit und Tod.
Sieg, Reinheit, Gerechtigkeit, Blut und Tod durch Kriege, hunger, Furcht, Krankheiten und Tod.

Das alles sind Dinge die zur Erde mit dazu gehören. Sie werden ein ständiger Begleiter des Menschen sein.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:17
@Mindslaver

muss ja auch so sein, sonst könnte man nicht dauernd das Ende der Welt ankündigen ;)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:29
Das kommt davon, wenn man die Bibel woertlich nimmt. Kann ja nicht gut gehen...

Im uebrigen "heisst" Harmagedon gar nichts, dass ist vielmehr eine Ortsbezeichnung, an dem sich das Juengste Gericht zutragen soll, gibt meines Wissens nach z.b. einen berg der diesen Namen traegt. Aber wo der wirklich ist, weiss nur der Herr Gott. ;)


2x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:32
Zitat von AlatayaAlataya schrieb:Das kommt davon, wenn man die Bibel woertlich nimmt. Kann ja nicht gut gehen...
Wer die Bibel wörtlich nimmt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:36
@Alataya

Wer Stellvertreterglauben betreibt ist noch kranker


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:38
Da gebe ich dir umfassend Recht. @Dr.Venkman


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:40
Zitat von AlatayaAlataya schrieb:gibt meines Wissens nach z.b. einen berg der diesen Namen traegt
könnte passen. herbäisch HAR heisst Berg.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:41
also, ich sag jetzt dazu, wenns komt kommt es. wenn ned kommt kommts eben nicht
können wir ja schlecht entscheiden.

Wir werdn sehen :)


1x zitiertmelden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:48
@Motoharu

Und ich sag es kommt nicht. :D


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:51
@Motoharu

Et kümt net!


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 19:57
Zitat von MotoharuMotoharu schrieb:wenns komt kommt es. wenn ned kommt kommts eben nicht
Klasse Erkenntnis.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 20:00
Es kommt,es kommt termin steht schon fest irgendwann am ende von 2012

Wer es glaubt,der glaubt es.... i tues net


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 20:04
@Motoharu
Tatsächlich sieht es so aus, dass Lucifer gefangen ist. Käme er frei, würde er die Apokalypse verhindern wollen. Deshalb hat er die Siegel auf die apokalyptischen Reiter verstärkt!
Aber keine Sorge, die sind bereit und werden kommen, ja, 2012 :D


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 20:04
also das mit 2012 glaub i schon überhaupt ned.

und wenn lucifer kommt, fang ma an mitm dialekt zu sprechen, dann geht er gleich wieder xD


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 20:08
@Motoharu
ich kann aber kein sächsisch


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 20:11
@Baran

Und wann...2012 ? Am 21.12. ?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luzifer, wann beginnt es?

09.03.2011 um 20:12
@Caoilinn
entweder im März oder im Dezember 2012, oder irgendwann dazwischen.


Anzeige

3x zitiertmelden