Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzifer, wann beginnt es?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzifer, Erzengel, Apokalypse. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzifer, wann beginnt es?

03.04.2014 um 23:32
Klar, Satan möchte das Gute in uns wecken. Das wir in Frieden und Liebe leben.
Während Gott und Jesus für Krieg, Hass und Tod einstehen.

Wie gesagt. In der Bibel steht auch, Gott ist in jedem von uns. Gott ist überall. Hebe ein Stein und du siehst mich. Brich ein Stück holz und ich bin da. Wir sollen Gott ehren. Wir sollen unseren nächsten ehren. Uns ehren. Die Natur, einfach alles.

Wo Licht ist, ist auch immer schatten. Keiner von uns ist frei von Sünde. Auch ich fluche mal oder habe vorehelichen Koitus ;-)

Anzeige
melden

Luzifer, wann beginnt es?

04.04.2014 um 07:19
@Kira13

Jeder von kann lesen aber niemand weiß wie es wirklich war.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

04.04.2014 um 08:17
Luzifer ... tztztz du solltest mal meine Mutter kennenlernen!


melden

Luzifer, wann beginnt es?

04.04.2014 um 09:16
Vielleicht hat es kurz nach dem Erstellen des Threads begonnen.
Am 09.03.2011 eröffnet und am 11.03.2011 war die Nuklearkatastrophe in Fukushima.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

04.04.2014 um 23:53
@Dennyy

Natürlich weiß niemand WIE WAS wirklich war, aber Jesus hat gelehrt, den nächsten so zu lieben wie ihr euch selbst, dass die Barmherzigkeit zählt und die liebe zu den Mitmenschen, was ist daran satanisch??
Zu schreiben, dass
Zitat von DennyyDennyy schrieb:Jesus der wahre Satan sein könnte ?
ist einfach Falsch und umgedreht.

Wikipedia: Nächstenliebe


melden

Luzifer, wann beginnt es?

05.04.2014 um 15:58
@Motoharu
Also erstens guckst du zu viel Supernatural und zweitens er war nie eingesperrt


melden

Luzifer, wann beginnt es?

05.04.2014 um 17:15
also ich glaube gott hat alles unter kontrolle ich mach mir da keine sorgen


melden

Luzifer, wann beginnt es?

05.04.2014 um 17:44
@Kira13

Du weißt jetzt genau dass Jesus sowas gesagt hat ?
Nur weil es in der Bibel steht ?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

06.04.2014 um 13:30
Luziwutz Seele reincarniert Weihnachten in Viggie. *Schnurz* Nur ein Fürst.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

07.04.2014 um 00:23
@Dennyy
Worauf willst du eigentlich hinaus??

Das Neue Testament bezieht sich auf die Lehren Jesus, dass sind Urchristliche Schriften ( die erste entstand ca. 50 nach Chr. )

Warum sollte Jesus Satan sein? Ich verstehe dich nicht........

Du bist ein Antichrist...............


melden

Luzifer, wann beginnt es?

07.04.2014 um 06:42
@Kira13

Genau...
Ein Antichrist das ist es ^^
noch was ?


melden

Luzifer, wann beginnt es?

07.04.2014 um 07:11
Ist das Testament nicht nur eine Übersetzung einer alten Schrift? Demnach kann man doch übersetzen was man möchte...meiner Meinung nach ist dieses ganze Gott Jesus Gelaber nichts weiter als eine Geschichte eines Menschen der das übersetzt und verbreiten lassen hat was er für richtig hielt. Dieses ganze du bist ein Antichrist wenn du gegen Gott sprichst. Glauben ist eben nur glauben und nicht wissen. ..


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.04.2014 um 14:37
Wenn dieses Jesus Gelaber , wie Du es ausdrückst , @Phoebia , von Menschen abstammt
dann erklär mir doch bitte , wie es dann sein kann , das haargenau die selben Dinge,die in
der Bibel vorkommen heute existieren ?
Ich weise nur auf den Berg Ararat hin - da ist ja bekannterweise die Arche nach der Sinflut
gestrandet .
Nun haben einige Forscher Zweifel an der Existenz selbiger bekommen und sind mit viel
Aufwand auf den Ararat gegangen um nachzuforschen .
Und siehe da-was haben sie gefunden ? Balken und Planken die zweifelsohne von einem
Schiff stammen .

http://www.bild.de/news/2010/ararat/am-ararat-gefunden-forscher-sicher-12345624.bild.html


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.04.2014 um 15:29
@Nightshadow81

Und nun? Sie haben Bruchstücke eines Schiffs gefunden und jetzt? Früher waren dort wo jetzt die Berge sind Meere. Was wir heute als Berge ansehen können war früher teils unter Wasser. Das hat sich mit den Jahren entwickelt. Zumal ein Fund einer Arche nichts beweist das es natürlichot Gott zu tun hat. Man kann das genauso wie ein Tagebuch betrachten das wir lesen und daraufhin eben Infos beziehen. Und eine Information war eben das mit der Arche die gebaut wurde. Wir wissen doch gar nicht was sich zu den Zeiten zugetragen hat früher war alles was man nicht kannte Hexerei oder teufelswerk oder eben göttliche Kraft etc. Heute ist das anders. Wie gesagt Glaube ist eben nur glauben und nicht wissen. Da kann jeder seine Meinung zu haben. Meine ist eben diese dass um dieses Gott getue einfach viel zu viel reingesteigert wird.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.04.2014 um 15:34
Gebe ich Dir durchaus Recht , leider wird in den Glauben viel hineininterpretiert was da nicht
hineingehört . Tatsache ist aber auch das man , wenn man bedenkt , wie hoch das Araratgebirge ist nämlich über 5000 m dann ist auch erklärbar,wie hoch das Wasser gestanden hat .
Meiner Meinung nach darf und soll jeder seinen Glauben haben und leben dürfen - ich finde es jedenfalls erstaunlich,das es Leute gibt die aufbrechen um herauszufinden ob am Wahrheitsgehalt
der Bibel nicht doch etwas dran sein könnte .
Weiterhin erwähnt die Bibel einige Namen von Königen die auch in anderen , bibelfremden
Quellen belegt wurden .


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.04.2014 um 16:20
Also wenn es in der Bildzeitung steht dann muss es ja stimmen. Seriöser geht es kaum mehr :)
Diese "Forscher" waren wahrscheinlich irgendwelche durchgeknallten Kreationisten aus den USA.


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.04.2014 um 17:49
Gut,lege ich den Artikel eines anderen Blattes zum gleichen Thema nach da hier ja
die " Bild " als unseriös hingestellt wurde .

http://www.welt.de/kultur/history/article7359601/Forscher-wollen-Arche-Noah-gefunden-haben.html


melden

Luzifer, wann beginnt es?

09.04.2014 um 18:30
@Nightshadow81 Dass die "Welt" seriöser ist zeigt sich schon dadurch, dass sie in der Schlagzeile den Konjunktiv und nicht den Indikativ verwendet.
Ich darf auch mal einen Satz aus dem Artikel zitieren: "Die Expedition im vergangenen Oktober wurde von der christlichen Gruppe "Noah's Ark Ministries International" (NAMI) aus Hongkong organisiert."
Das sagt ja schon alles, "Noah's Ark Ministries International", die werden zweifellos mit der größten Objektivität vorgehen :)


melden

Luzifer, wann beginnt es?

13.05.2014 um 15:36
Supernatural ist mir auch gleich als erstes eingefallen^^

Wenn ich noch was zum eingesperrt sein einwerfen darf: Ich glaube, das steht in den Apokryphen...das er 1.000 Jahre im Gefängnis sitzt und wenn er freigelassen wird es wieder 1.000 Jahre dauern, bis er wieder in den Käfig kommt. Genau weiß ich es nicht mehr...aber 1.000jähriges Reich und so...unheimlicher Zusammenhang.

Man kann natürlich auch ein Stück seines Horns behalten, z. B. als Gitarren-Pick...wenn er nicht komplett ist, muss er auch wieder nach unten :D


melden

Luzifer, wann beginnt es?

13.05.2014 um 16:00
Dann haben Sam und Dean wohl ne Zeitreise 1945 Hitler in Berlin mit dem Colt erschossen....


Anzeige

melden