Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich tot ?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fuse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

07.10.2004 um 23:50
Manchmal denke ich, ich bin tot.
Vielleicht, bin ich gar nicht am Leben,
sondern bin schon längst tot.
Jetzt träume ich nur, ich bin am
Leben. So wie in dem Film
"The Others".

Anzeige
melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

07.10.2004 um 23:54
Ne ich lebe auch und dafür kann ich meine Hand ins Feuer legen, aber dein Leben ist ein einziger Traum, dein Traum.

Wacken? Schon längst vorbei du Schbasti!


melden

Bin ich tot ?

07.10.2004 um 23:56
TRäume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum *philisophier*

Wie Pilz schon sagte, in gewisser hinsicht ist dein Leben ein Traum. Und du hast es (meistens) in der hat was aus deinem Leben/deinen Träumen wird, ob sie wahr werden oder nicht.

Gute nacht


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:01
Du existierst gar nicht...! denn was ist existenz?
Wer beweist mir das ich nicht morgen aufwache im körper eines 10 jährigen, der nur geträumt hat?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:09
@fuse

Ja, du bist Tot und eine erdgebundene Seele die jetzt die Hölle erlebt, da sie nicht weiß ob sie lebt oder schon im Jenseits ist. *ggg*

Mach dir nichts draus, in spätestens 100 Jahren weißt du mehr darüber.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:10
Was ist ein jahr in einem traum nemo?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:24
@senedjem

Ein Geistesblitz ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:32
Hallo Fuse,

du bist der erste Mensch(?) mit dem ich aus dem Jenseits spreche(schreibe). Sag mal, habt ihr wirklich so ein grosses Problem mit D2? Ich höre hier immer, das ist das beste Netz...Aber jetzt zweifle ich doch sehr. Kannst du mir mehr darüber sagen (schreiben)? Mein Vertrag geht noch bis 2015.

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:35
ich denke ich verstehe was jever meint!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
fuse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:37
Vertrag bis 2015 ? Was ist denn das für ein Vertrag ?
Ich bin nicht so der Handy-Mensch, hab nur eine Prepaid-Karte und gehe auch nicht so oft aus dem Haus - deswegen auch die "The Others" - Theorie. Die Geister aus "The Others" sind ja auch nie aus ihrem Haus herausgekommen. Wenn ich aber auch schon mal im Ausland war und auch in anderen Situationen habe ich vergleichsweise mit anderen Netzen nicht so gute Erfahrungen mit D2 gemacht. Will jetzt aber nicht die Schuld auf D2 schieben. Wie gesagt, kenne mich mit der GSM/GPS/GPRS/UMTS-Netz Geschichte nicht so aus. Bin eher ein Internet-Mensch.


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:46
Irgendwann werde auch ich aus diesem forum verschwinden!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:47
Nine feet Under !

Find dich damit ab ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
fuse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:50
Es heißt SIX feet under, oder ?


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:51
muss man wohl...!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:56
Fuse,

es ist so, wenn ich aus meinem Körper rausgehe und mein Handy mit dabei habe, kommt immer die Meldung "kein Netz" und das, obwohl ich Guthaben habe. Ich dachte mir, dass liegt bestimmt daran, das ich nicht richtig tot bin aber ich kann mich auch täuschen. Ich wollt mal fragen ob es Leuten wie dir die ja tot sind ähnlich geht. Geht es so oder? Ich mein, ich will einfach nur mal "Hallo" sagen und nichts kommt. Blöd, oder?

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:56
Hi Fuse !

Ich kenn den Film zwar nicht, aber JA ! - Du bist tod !

Wir alle hier sind tod, - wir hängen zwischen "Himmel" und "Hölle"

Deshalb schreibt ja auch einer der Psalmisten :

"Oh HERR ! - Wenn ich nicht geglaubt hätte, das Gute,
zu schauen dein Angesicht
in dem Lande der Lebenden..."

Wir träumen / phantasieren uns hier nur ein "Leben" zusammen, -
und da, wo sich unsere Träume / Phantasien überschneiden,
nennen wir es Realität.

Mit wahrem LEBEN hat das hier nicht viel zu tun...

Ich hab garkein Handy, aber ich fürchte,
mein "Vertrag" hier läuft noch viel länger, als nur bis 2015...

Möge DIE MACHT mit und Sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:56
@fuse

Echt six feet Under !

Naja, was solls Hauptsache Under ! ;)

Niemals aufgeben !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 00:58
Fuse - alles unter der Prämisse "Bin ich tot ?" zu sehen. Anders machts natürlich keinen Sinn, oder?

;-)))


:-)Gruß

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 01:01
Jo Mann, 6 feet under - das ist doch der Streifen in dem die Bauarbeiter auf Dixie gehen und nicht wiederkomen...??...Hab ich mal gesehen..."Abrissbirne" hiess der Film, glaub ich.

Russ Meyers ist tot. Wirklich!

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 01:28
@ fuse

hier stellt sich die frage, möchtest du tot sein?

peace

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 01:40
Was haben den jetzt Handys mit einem Toten zu tun?
@fuse:
Dein Fehler ist es, dich mit "The Others" zu vergleichen...
Geh öfters raus!
Eine tödliche Sonnenallergie hast du ganz bestimmt nicht ;)
Vielleicht fühlst du dich aber auch in irgendeiner Weise vernachlässigt, z.B. durch Familie?
Ich werd gelegntlich auch vollkommen vergessen, da fühl ich mich auch wie ein nicht lebendes Wesen...


Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


Anzeige

melden