Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich tot ?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 02:06
tot und leben gehören zusammen aber dennoch zwei verschiedene welten/ zustände.
bringe doch bitte beides nicht durcheinander.

peace


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)


Anzeige
melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 06:09
Fuse,

wenn du Tod bist, wer antwortet denn deiner Ansicht nach?


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 08:53
Tot oder nicht Tot, das ist hier die Frage ;) 'g'
Allerdings wusst ich noch nicht, dass Tote telefonieren. Dacht eigentlich immer noch, dass sie Rauchzeichen geben 'grübel'


melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 11:55
Wir träumen / phantasieren uns hier nur ein "Leben" zusammen, -
und da, wo sich unsere Träume / Phantasien überschneiden,
nennen wir es Realität.


So in der Art fühle ich es auch oft.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 12:39
@all

was ist den für euch Tod?
würd mich mal interesieren

mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 12:49
Tod bin ich, wenn ich - besser mein Körper seine Funktionen einstellt und ich hier auf der Erde nicht mehr in materieller Form existiere.
Wás nicht bedeutet, dass meine Seele / mein Geist nicht mehr existiert.
Der Tod bezieht sich für mich lediglich auf meinen Körper - auf sonst nichts.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 15:37
@shiver

schön formuliert :-)

du meinst die fleischliche hülle?

und was passiert mit deinem seelenkörper deiner meinung nach?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Bin ich tot ?

08.10.2004 um 15:40
@shiver

das iz ein genialer Satz :)


Ich galube jedenfalls nichtd as du tot bist...;)
Dazu geäbe es noch ein Filmbeispiel...aber ein unrealistischeres: The sixth sense


melden

Bin ich tot ?

09.10.2004 um 01:16
@fuse

>>Jetzt träume ich nur, ich bin am Leben<<


Das siehst du gar nicht mal so Falsch, denke ähnlich.

Warte darauf geweckt zu werden.


SETSU-SETSA-SETSO

Lilja-4-Ever



melden

Bin ich tot ?

09.10.2004 um 01:20
@ fuse

du bist so lange tot bist du gelernt hast die dinge selbst in die hand zu nehmen

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Bin ich tot ?

09.10.2004 um 01:40
Du lebst, sonst würdest du nicht schreiben können.

Leben heißt, in der Welt der Menschen present zu sein. Das bist du ja, wie du mit deiner anwesenheit beweist. Und nun schwemm die Probs über Bord und fang an deine presents zu zeigen.

...meiner Meinung nach.

Ein Arzt lebt nicht von den Gesunden...



melden

Bin ich tot ?

09.10.2004 um 04:22
Ich stelle mir einst vor:
ich der alte mann stehe hinter einem perfekten dublikat von mir ein wesen dass meine ideen mein wissen und meine ängste bis in die tiefsten abgründe meiner seele wiederspiegelt
nun falle ich leblos um und er steht weiter vor mir

nun was ist nun

mein körper liegt plastisch da er ist leer der Junge sieht mich eine sekunde später und mein geist ist ausgelöscht

ich erlebe die ewigkeit in einer sekunde die sekunde meines todes war eine sekunde in der ich alles denken sehen konnte und doch nichts sah
eine sekunde die die ewigkeit bündelt für mich unendlich ein weiteres ewiges leben doch nur ein gedanke der vor meiner nichtexistenz fiel

ich sehe mich unsterblich der junge sieht mich tot

doch er der alles meine in sich vereint wird weiter den traum des lebens leben um die ewigkeit des todes zu erfahren

mich weitergeben mich verbessern

eine wahrscheinlich endlose kette

die mich verfollkommnen wird

doch diese vollkommenheit gottes konnte ich mir selbst nie vorstelen


melden

Bin ich tot ?

09.10.2004 um 04:30
unser leben sind unsere gedanken und träume nicht das weltliche


melden

Bin ich tot ?

09.10.2004 um 22:18
@fuse: Du vergleichst Dich mit "The Others". Soll das heißen, daß Du Deine Kinder ermordet hast?

Gruß, Jean!

"Trust no one"


melden

Bin ich tot ?

10.10.2004 um 15:39
Um seinen Traum zu leben muss mann erst mal aufwachen!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Bin ich tot ?

10.10.2004 um 20:51
@fuse
Wie fühlt sich das denn an?

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Bin ich tot ?

10.10.2004 um 21:11
du bist seit 1999 tot noch nicht bemergt wa? ich auch schreib vom himmel an dich

der tod ist der anfang vom leben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Video oder Radio sagt Wort das ich gerade dachte
Mystery, 47 Beiträge, am 03.12.2020 von siri
Texaslighting am 25.09.2020, Seite: 1 2 3
47
am 03.12.2020 »
von siri
Mystery: Auto startet von selber, alter Besitzer tot
Mystery, 47 Beiträge, am 30.04.2019 von Gaetano85
wahrheit96 am 20.04.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.04.2019 »
Mystery: Verstorbenen Vater gesehen
Mystery, 36 Beiträge, am 28.02.2019 von tyradiamond
Alissza92 am 11.05.2014, Seite: 1 2
36
am 28.02.2019 »