Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:47
@J-Dark187
Ok..hier meine Frage:

Wieso nur eine Frage?


@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Denn du willst ja auch meine Erklärungen nicht verstehen, da du nur Wissenschaftliches in Betracht ziehst. Dadurch bist du selber voreingenommen und kannst nicht mehr beidseitg argumentieren.
Gleichfalls!
Du hast absolut keinen Plan.....

Jaja...ich bin böse, weil ich über dich urteile.....

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:48
@onuba
Stimmt. Ich will ja auch nur darauf hinaus, dass auch DU voreingenommen bist. Und sicherlich deutlich mehr als ich. Wenn du das abstreitest, kannst du dich selbst sehr schlecht einschätzen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:49
@MasterMario
Ja...bla bla blubb.....


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:49
Wir haben ein Haus gekauft das ist 1930 erbaut wordxen,nachweislich sind hier 3 Menschen gestorben darunter ein Kleinkind,hier spukt es auch nicht!!!!


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:50
@J-Dark187

Sry, mit ein einzigen Antwort willst du uns deutlich erklären können warum du so überzeugt bist?

Wenn das so ist dann würde ich dich bitten diese Antwort zu geben, ohne das ich danach nachfragen muss.


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:51
@onuba
Pahaha, das sind Antworten die man auf sowas zurückbekommt. Spitze.
Daran sieht man, dass du sehr schlecht arugmentieren kannst bzw gar nicht, wenn man dich mit der Wahrheit konfrontiert. Nämlich, dass du selbst voreingenommen bist. Ich habe wohl den richtigen Nerv getroffen.

@Evolet84
Wer behauptet denn auch, dass es in jedem Haus in dem irgendwann mal ein Mensch gestorben ist, spukt? Dann müsste es wahrscheinlich überall spuken.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:52
Zitat von Evolet84Evolet84 schrieb:Wir haben ein Haus gekauft das ist 1930 erbaut wordxen,nachweislich sind hier 3 Menschen gestorben darunter ein Kleinkind,hier spukt es auch nicht!!!!
Weil du nicht offen dafür bist. :)
Oder einfach nicht zu den "Auserwählten" gehörst.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:53
@MasterMario

Das wird oft behaubtet,fast in jedem 2 ten Thread!! Es gibt Leute die denken jede deele die knarzt jedes poltern ist ein Geist.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:53
ZZum Thema Offenheit ... Offenheit is wichtig ... aber deswegen sollte man nich entgegen jeder Logik die wildesten Sachen annehmen ...

Nur weil es etwas nich bewiesen is, kann es trotzdem ... okay soweit so gut ...

aber deswegen is etwas eben auch noch lange nich in Erwägung zu ziehen ...

Ich versteh auch gar nich warum man immer "unwissenschaftlich" denken muss um sich mit dem Thema Geister auseinanderzusetzen ... Wenn es Geister gibt, wovon ja einige hier ja offensichtlich überzeugt sind, da muss es auch eine wissenschaftliche Methodik geben sich dem anzunehmen ...

Man muss eben unterscheiden können welche Annahmen logisch sind und welche irrational ...

Das hat dann auch mit "Theorien" nichts mehr zu tun, dass sind dann einfach nur Meinungen oder Vermutungen ... wertfrei ausgedrückt ... :D

Eine Theorie muss auch immer eine überprüfbare wissenschaftliche Basis haben ... ansonsten is es bestenfalls Spekulation ...

Ich bin selbst kein Wissenschaftsfanatiker aber ich finde es doch sehr wichtig Fakten und Annahmen trennen zu können ...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:54
jeder ist auf seine art voreingenommen.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:55
@Evolet84
Ich nicht! Ich denke es spukt nicht in jedem Haus. Allerdings besonders in denen, in denen Leute durch ein Mord oder ähnliches ums Leben gekommen sind oder in solchen die sie selbst erbaut haben und an denen sie hängen. Ich sage damit nicht, dass es nicht auch in einer normalen Wohnung spuken kann (siehe mein Fall). Aber hauptsächlich in Häusern wo Morde oder ähnliches passiert sind. Diese Geister werden womöglich festgehalten von einer "dunklen" Macht und können nicht ins Jenseits oder weigern sich.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:55
@onuba

Scheiße,ab jetztr bin ich offen,setzt mich heut Nacht auf den Dachboden und halte eine Seance ab!!!

Nein mal spaß beiseite,ich hatte in meiner alten Wohnung seriöse Geisterjäger bei mir,weil ich Schatten huschen gesehen habe und meine Tier verückt spielten.
duch messungen haben die herausgefunden das ich sensibel auf Stromspannungen bzw flüsse reagiere,und meine Viecher ebenfalls mit diesem wissen war alles weniger schlimm!!


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:56
@MasterMario

Es ist für mich okay wenn du das glaubst.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:57
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Ich nicht! Ich denke es spukt nicht in jedem Haus. Allerdings besonders in denen, in denen Leute durch ein Mord oder ähnliches ums Leben gekommen sind oder in solchen die sie selbst erbaut haben und an denen sie hängen. Ich sage damit nicht, dass es nicht auch in einer normalen Wohnung spuken kann (siehe mein Fall). Aber hauptsächlich in Häusern wo Morde oder ähnliches passiert sind. Diese Geister werden womöglich festgehalten von einer "dunklen" Macht und können nicht ins Jenseits oder weigern sich.
sorry aber das ist "fernseh-verblödet" :), nicht persönlich nehmen, ist einfach meine meinung.


scheinbar ist es halt so, dass man zuerst an geister glauben muss, um sie zu sehen sprich wahr zu nehmen.

klar, wenn ich fest daran glaube, dass es schlümpfe gibt, werde ich bestimmt, wenn ich das nächste mal durch den wald laufe, welche sehen. :)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:58
Zitat von FilouFilou schrieb:jeder ist auf seine art voreingenommen.
nö ...

Wer Fakten bringt nich ... wer das nich kann unter Umständen schon ...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:58
@Evolet84
Geisterjäger! Diese haben das herrausgefunden und wenn diese das herausfinden, kann man auch stark davon ausgehen, dass sie nicht voreingenommen sind. Und somit wie du richtig festgestellt hast seriös sind. Bei mir hat sich der Vorfall aber nicht wiederholt, somit kann man das ausschließen.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:59
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja...bla bla blubb.....
Und das soll konstruktiv für eine lesenswerte Diskussion beitragen. Da macht sich eine Seite lächerlich...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:59
@MasterMario
die machen nur knete wie mike shiva...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:00
@BluesBreaker
Das ist ein Fall von "Nicht den kompletten Thread gelesen". Denn ich habe mich mit dem Thema zu dem damaligen Zeitpunkt gar nicht beschäftigt. Das habe ich nicht aus dem Fernsehen, sondern das ist meine eigene Theorie die ich hier aufstelle. Wenn sie einer anderen ähnelt, ist das nicht meine Schuld.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 16:00
@BluesBreaker

Also die Para Forscher die bei mir waren sind extra ais bayern nach nrw gekommen und haben nix genommen


Anzeige

1x zitiertmelden