Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 14:56
@Keysibuna
Stimmt, das ist schrecklich. Weshalb ich auch für die Todesstrafe bin und sicherlich kann man meinen, dass sich das mit meinem Glauben nicht verträgt. Und auch wenn das makaber klingen mag, aber ich habe nie behauptet das Schicksal sei fair. Das ist meine Meinung. Sicherlich sehen Leute, die soetwas erlebt haben anders. Und das ist auch vollkommen verständlich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 14:57
Stimmt, es kommt nicht nur auf das Äußerliche an sondern auch auf verschiedene Hormonausschüttungen bei verschiedenen Gefühlslagen, die ein feines Näschen auch unterbewusst erschnüffeln kann. :)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:02
Zitat von IonIon schrieb:Ihr merkt also nicht, wenn jemand etwas zu verheimlichen versucht, es ihm eigentlich schlecht geht, dieses aber nicht einmal offen zeigt.
Doch, wenn ein Person mir gegenübersteht.
Zitat von IonIon schrieb:Es kommt nicht auf das äußerliche an, sondern was die Seele durch die Augen ausdrückt,
Dafür muss man die Augen sehen.

@MasterMario

Dann muss man diesen Leuten erklären das ihre Trauer umsonst ist, weil es gibt ja Grund warum das Kind auf diese Weise sterben musste.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:10
@Keysibuna
Du solltest den letzten Satz nochmals lesen: diese Menschen sehen das sicher anders und das ist vollkommen verständlich. Ich würde ihnen das nicht erklären wollen und ich finde es schrecklich, dass es soetwas überhaupt gibt, dass Menschen imstande sind soetwas zu tun und es macht mich schon mit dem Gedanken daran unheimlich sauer. Aber das Schicksal kann unmöglich nur gutes beinhalten. Und ich finde es nicht fair, dass du das als Beispiel heranziehst, zumal ich das schon mehrmals erklärt habe. Wenn es Gott gibt so wie ich daran glaube, dann gibt es auch den Teufel und dieser hat genauso Einfluss auf die Welt wie Gott.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:12
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Dafür muss man die Augen sehen.
Klar muss man durch ein Fenster schauen, um zu sehen was im Haus los ist. (Es sei denn, du öffnest gleich die Tür) ;)


LG
Ayann :kaffee:


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:13
@MasterMario

Gott und Teufel sind die Meschen, und es sind keine übernatürliche Wesen und Mächte, nur der Mensch ist dafür verantwortlich was er tut und was nicht!


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:15
@Ion

Das Haus und das Fenster müssen aber auch einem Sichtbar sein, damit man darein schauen kann!


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:15
@Keysibuna
Das seh ich anders. Respektier doch meine Meinung. Gott und der Teufel sind die Mächte die uns steuern bzw. aus denen das Schicksal entsteht. Du sollltest lernen, anderer Leute Meinung zu respektieren, unabhängig davon, ob du diese verstehen kannst oder nicht.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:15
Diejenigen, die auf der Erde Böses tun sind Menschen und die werden nicht durch eine höhere Macht zu ihren Taten verleitet.
Ich habe immer den Eindruck, dass der Teufel nur herangezogen wird, weil man den Gedanken an das wozu ein Mensch wie Du und ich fähig ist nicht erträgt.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:16
@Paratextor
Auch du bist nicht in der Lage, anderer Leute Meinung zu respektieren. Ich sehe das anders.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:16
@MasterMario
Findest Du den Gedanken gesteuert zu werden, nicht selbst für Dein Tun und Handeln verantwortlich zu sein und Dein Schicksal nicht selbst in der Hand zu haben angenehm?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:17
@MasterMario
Es kommt auf die Meinung an. ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:18
@MasterMario

Du äußerst deine Meinung ich die Meinige, und ich habe nicht gesagt das ich es nicht akzeptiere.

Und wie ich sehe akzeptierst du auch meine nicht besonders und wirfst mir vor das ich etwas nicht verstehe.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:18
@Paratextor
Nein, das verleitet mich aber nicht dazu, etwas anderes zu denken. Ich lebe mein Leben und treffe meine Entscheidungen, allerdings bin ich der Meinung, dass diese Entscheidungen schon getroffen wurden, bzw. das sicher ist wie ich mich entscheiden werde.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:19
@Keysibuna

Ist der menschliche Körper und seine Augen dir etwa nicht sichtbar, oder vestehst mit Analogien nichts anzufangen?


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:20
@Keysibuna
Ich sehe es aber so, das du versuchst mir deine Meinung aufzuzwingen. Du beginnst nicht mit meiner Meinung nach und jeder Satz hat eine Ausrufezeichen am Ende. Ich fasse das so auf. Wenn es nicht so ist, entschuldige ich mich dafür.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:23
@MasterMario
Gut, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar aber jedem das seine.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:24
@Paratextor
Weder erwarte ich das noch ist das eine Vorraussetzung dafür, dass ich weiterhin daran glaube.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:26
@Ion

Dir ist klar das du hier bei "Geistererlebnisse" schreibst und behauptest das manche Menschen sehr feinfühlig sind solche Phänomene wahr nehmen können, oder?


@MasterMario

Nein, ganz sicher nicht, will nichts aufzwingen ^^ sondern das dir, als mein Gesprächspartner, meine Meinung zu erkennen geben und warum ich so denke.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:28
@MasterMario

Es ist mittlerweile schon überflüssig, darüber nachzudenken, was der gegenüber sagen möchte, hauptsache irgendwas dagegen sagen...so kommt es rüber, wie gesteuert, von einer Mission getrieben, selbst in einen Wahn verfallen... ;)
Es will ja auch Nichts aufgezwungen werden... ;)

Ayann :kaffee:


Anzeige

melden