Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:28
@Keysibuna
Das finde ich auch gut. Dann entschuldige ich mich dafür, dass ich dir unterstellt habe, du willst mir etwas aufzwingen.

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:30
@Ion
Das kann man fast so auffassen ;) Ich denke hier versuchen 2 Seiten ihren Standpunkt zu verteidigen und das mit allen Mitteln.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:30
Ich schreibe keine Behauptungen... :D


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:30
@Keysibuna

wie soll man dir erklären diese phänomene wenn du nicht mal offen dafür bist sie in betracht zu ziehen


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:31
@J-Dark187
Endlich! So sehe ich das auch.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:32
@MasterMario

Macht nichts, ich denke nicht jeder will dir etwas aufzwingen. Denke deshalb kommt bei dir sofort Abwehr verhalten und du blockierst sofort.

@J-Dark187

Ich bin eigentlich dir gegenüber so offen wie du mir gegenüber es bist. Und ich ziehe einiges in Betracht, wenn ich mich mit jemandem unterhalte.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:32
@Ion

ich denke nicht dass man anderen menschen in die seele schauen kann. manche sind zwar sehr sensibel und feinfühlig und können stimmungen und "schwingungen" wahrnehmen aber vollständig ergründlich wird ein anderer mensch niemals sein. jeder ist ein universum für sich. ;)


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:33
@MasterMario

Mit allen Mitteln habe ich es nicht nötig :) Komm schon, du und ich wissen, dass man zunächst alles 'rational wissenschaftlich' analysieren sollte, denn das ist schneller nachzuweisen. Man sollte ja nicht in allem das Übernatürliche sehen. Da bist du mit mir doch einer Meinung.
Nur die andere Seite sollte man nicht abstreiten, weil es für viele sinnlos ist...


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:33
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Weshalb ich auch für die Todesstrafe bin
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. Mahatma Gandhi
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wie soll man dir erklären diese phänomene wenn du nicht mal offen dafür bist sie in betracht zu ziehen
Absoluter Blödsinn! man kann doch etwas erklären, ohne "offen" oder "zu" zu sein.
Auch wenn du dich nicht für Fussball interessierst, kann man dir doch die regeln erklären.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:33
@Keysibuna
Geister ziehst du aber nicht in Betracht. Damit bist auch du voreignommen.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:34
@MasterMario

nicht immer mit allen mitteln nur manch mal verhärten sich die fronten weil die eine seite nicht zugeständnise machen möchte und die andere das ebenso wenig

mir ist in diesem forum nur aufgefallen das skeptiker fast immer nur gegen sachen sagen aber nie versuchen irgend wie darauf einzugehen was gesagt wurde
und leute die glauben
meist immer nur auf ihrem standpunkt bleiben
ich habe schon viele sachen probiert aber nie wurde mir richtig gehör geschenkt sonder egal was ich erlebt habe
wurde immer gleich als einbildung abgetan

@Keysibuna

ja sollange er auf deiner seite ist und
in deinen augen realistisch denkt was sehr objektiv ist


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:34
@Filou

Die Gabe ist selten, aber man kann.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:36
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Geister ziehst du aber nicht in Betracht. Damit bist auch du voreignommen.
Bevor ich zu dieser Meinung kam hab ich alles mögliche in betracht gezogen, und tue es eigentlich immer noch.

Voreingenommen werde ich wenn sich jemand aus falscher Ego alles anderem verschließt.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:37
@Ion
Seh ich genauso, hast Recht.

@onuba
Die Frage ist, ob dieser die Regeln dann auch versteht.

@J-Dark187
Stimme dir auch hier zu.


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:39
@onuba

klar kannst du mir die regeln erklären aber wenn ich dir nicht zuhören will verstehe ich sie auch nicht
ihr leute die davon noch nichts mit bekommen habt wollt meist auch nichts damit zutun haben sondern nur eure meinung durch setzen
alles muss so und so untersuch bar sein
schön finde ich auch aber nun mal geht das nicht mit allen sachen siehe neutrinos siehe quantentheorie und und und
existieren tun diese sachen nur auf dem papier aber trotzdem werden milliraden dafür ausgegeben


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:39
@J-Dark187

Ich denke wer durch "meiner" und "deiner" Seite Unterschiede macht ist hat schon ein Fehler gemacht.


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:39
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Die Frage ist, ob dieser die Regeln dann auch versteht.
Ja,, schon...aber der Spezialist hier sagt ja selber
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wie soll man dir erklären diese phänomene wenn du nicht mal offen dafür bist sie in betracht zu ziehen
.
Er versuchts ja nicht einmal....

Ach egal....


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:43
@onuba
@Keysibuna

ich gebe euch eine chance
jeder von euch kann mir eine frage stellen
egal über was und ich werde sie so gut es geht beantworten vielleicht kann ich euch dadurch glücklich machen
und euch nahe bringen warum und weshalb wir davon überzeugt sind das sie existieren okay
nur eine frage
also überlegt euch gut was ihr fragt


melden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:44
@onuba
Ergänzend wäre zu sagen, dass es Menschen gibt, die diese Regeln gar nicht verstehen wollen. Denn du willst ja auch meine Erklärungen nicht verstehen, da du nur Wissenschaftliches in Betracht ziehst. Dadurch bist du selber voreingenommen und kannst nicht mehr beidseitg argumentieren.


2x zitiertmelden

Geistererlebnisse

25.03.2011 um 15:46
@J-Dark187
Versuchs gar nicht erst. Glaub mir, das ist extremst stressig.


Anzeige

melden