Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:19
@Keysibuna
Damit willst du sicher wieder darauf anspielen, dass es derartige Dinge deiner Meinung nach nicht gibt. Ich bin auch der Meinung, dass du dich einfach dagegen wehrst. Du blockst ab. Immer wieder. Mein Glaube, führt mich nicht durchs Leben. Ich bin ein ganz normaler Typ wie du. Meinst du denn, weil man überzeugt von derartigen Dingen ist, muss man sich auch gleich im Alltag auffällig verhalten?

@J-Dark187
Ich bin ähnlicher Ansicht, allerdings nicht genau so wie du. Sie können in den Menschen fahren, die Seele ist nicht stark genug sich zu wehren. Ich bin aber nicht der Meinung, dass man das von außen nicht merken würde. Im Sinne von sie spazieren einfach so durch die Gegend. Und Engel greifen dich nicht an. Sollten sie zumindest nicht.

@venefica
Gegenfrage: kannst du beweisen, dass es sie nicht gibt? Falls du meinen Grundsatz noch nicht kennst: alles, dessen Nichtexistenz nicht bewiesen ist, könnte existieren.

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:21
@MasterMario

Ich brauche mich nicht zu wehren wovor auch??

Ich wünschte du hättest die Seiten bis her durch gelesen und nicht nur das was ich dir schrieb!


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:21
@Keysibuna

ja immer die gnaze zeit ob schlafen essen trinken oder duschen
und zwischenphase ist ja nur zum erklären gewesen das du es verstehen kannst okay

@MasterMario

naja man kann es schon merken es kommen schmerzen aber wenn du es merkst ist es schon zuspät
aber sie gehen einfach so durch die gegend wie du und ich
es gibt aber auch engel die böse sind die töten auch schon erlebt


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:22
@J-Dark187
Also ich habe mit Geistern zu tun und die gibt es auch das sind die toten aber das es jetzt noch Dämonen gibt da bin ich gottseidank noch keinen begegnet und hoffe auch das es auch in zukunft so bleibt und du meinst mann kann einen Vampir begegnen ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:24
@J-Dark187

Aber ich kann als normalsterblicher diese Phase auch wenn du dich mir näherst nicht wahrnehmen, oder??


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:24
@venefica
Ah, so meinst du das. Hier sollte sich keiner von irgendwas oder irgendwem verrückt machen lassen.

@J-Dark187
Wenn du das so siehts, akzeptier ich das. Ich bin nicht der Meinung, dass sie einfach so durch die Gegend laufen können.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:26
@Keysibuna
Hab ich im Übrigen. Falls ich etwas übersehen habe, was damit zu tun hat, entschuldige ich mich dafür.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:28
@MasterMario

Es ging um dein Behauptung ich würde mich wehren, wenn du es gelesen hättest was ich schrieb würdest du sowas nicht behaupten.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:30
@J-Dark187
Ich bin jetzt erlich zu Dir wenn du Denkst das du der Retter der Menschheit bist dan habe ich für Dich eine schlechte Nachicht - Der Mensch ist der jenige der alles Zerstört und ander angreift nicht die Dämonen oder Geister !


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:30
@venefica

dann kannst du echt glücklich sein das dir noch keiner über den weggelaufen ist
ja schon
das kann passieren es gibt orte mit sehr großer konzentration von solchen wesen und dann wieder nicht

@Keysibuna

nein kannst du nicht und auch zum glück für dich das du nicht so leicht in diese phase kommst glaub mir wenn sie leichter an dich ran kommen würden dann hättest du probleme

@MasterMario

naja ich rede da auch von meinen erfahrungen sie laufen hier rum und können mit uns reden
bzw komonizieren
aber das muss man selbst erlebt haben


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:32
@J-Dark187

Dann hast du dich freiwillig in diese Phase begeben um diese Wesen zu bekämpfen, verstehe ich das richtig?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:33
@J-Dark187
Vielleicht ist es so wie du sagst, aber das wird niemand belegen bzw widerlegen können. Ich bin da etwas anderer Meinung.

Geister- bzw Dämonenjagd, ist auch auf dieser Ebene möglich. Sicher nicht in der Form.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:36
@MasterMario
glaubst du an Dämonen ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:36
@venefica

sagte doch das die wesen ein hass auf die menschen haben
und wer behauptet das ich der retter der welt bin bitte
und ich weiß das die menschen schlecht sind gibt viele wesen die mit mir darüber reden und sich aufregen über die menschen
wie sie denken und handeln

@Keysibuna

ja ich habe mich freiwillig in diese phase begeben aber nicht zum kämpfen warum zum kämpfen
wieso sollte ich den kämpfen mit ihnen ich verteidige mich nur wenn sie was machen ich greife nicht von haus aus an

@MasterMario

das sind meine erfahrungen auf dem gebiet und auch nicht nur meine
sonder auch die von meinen freunden
aber wenn du das noch nicht mit bekommen hast okay
aber man sollte seine erfahrungen selber machen auf dem gebiet


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:38
@J-Dark187

Darf man fragen warum du dich dazu entschlossen hast? Was hast du erwartet?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:39
@Keysibuna

ich wollte mich frei fühlen mein ganzes leben lang
hatte ich das gefühl das ich nicht komplett bin irgend was fehlte es gab bereiche
in mir auf die ich nicht zugreifen konnte
und darum bin ich diese sache eingegangen und ich bereue es nicht


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:40
@J-Dark187
Du hast doch geschrieben das du die Mensch beschützen tust oder nicht


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:42
@J-Dark187
Das ist jetzt eine neue Erkenntnis, ich ging auch davon aus du wolltest damit Menschen helfen.

Und das was du eigentlich immer wieder schreibst zeigt das du es eigentlich doch bereust, oder nicht?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:44
@venefica
Ja. Ich glaube an Gott, den Teufel, Engel und Dämonen.

@J-Dark187
Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Nur um das mal in Erfahrung zu bringen. Ich glaube kaum, dass diese Ebene bzw Phase Freiheit bedeutet. Ich möchte die echte Welt schon noch von der anderen unterscheiden können. Ich will mich nicht den ganzen Tag, nur damit beschäftigen müssen, auch wenn ich in Erwägung ziehe, in einigen Jahren sowetwas wie Ghosthunting zu machen, weil ich mehr wissen möchte. Das nach dem Tod noch ein Leben kommt, davon bin ich überzeugt, aber bis dahin, möchte ich weiter mein reales Leben leben. Ich beschäftige mich sehr gern damit und wie gesagt, will vielleicht auch auf dem Gebiet arbeiten, aber so weit wie du, wenn es denn so ist, würde ich nie gehen.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:47
@MasterMario
wie kommst du auf Dämonen ? das es gott gibt ja ! und mal ganz erlich was es mit dem teufel alles soll das es eine hölle gibt findest du nicht das wir da schon sind ?


Anzeige

melden