Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:48
@venefica
Nein. Wenn es Gott gibt, muss es auch den Teufel geben.

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:50
@venefica

wer sagte was von menschen
in ersterlinie kämpfe ich für die wesen die hlfe brauchen und da ist es egal ob mensch oder dämon engel vampir
und kampf muss nicht heißen das man sie micht macht dazu bringt einen zuglauben
sondern worte sind es mit den ich erst versuche sie zu überreden gewalt ist das letzte mittel in dieser sache

die hölle ist nicht so schlimm wie man denkt sie ist da um die seelen zu reinigen und zubestrafen

@Keysibuna

okay ich gebe zu es gibt manchmal tage wo es mir zuviel wird
aber zu sehen wie man menschen geholfen hat die hilfe gesucht haben oder gefühlt zu haben wie die wesen glücklich waren weil man ihnen geholfen hat oder für sie da war ist für mich
lohn genug

@MasterMario

also ich bin 23 so wie die menschen jetzt leben ist es nur eine farce
die wesen gehören sich nicht hinter einer mauer

und wegen gott und teufel
Zu dem besteht zwischen dem Gott des Himmels (bei velen auch bekannt als der Allmächtige) und dem Gott der Hölle (Teufel) keinerlei Zwist oder anderweitige Streitereien.
Wozu auch. Beide haben wie zwei Manager ihre Aufgabenbereiche, GdHi im positivengeladenen Reich und der GdHö im negativgeladenen Reich. Vielleicht ist es auch besser das Reich simplerweise zunächst nur als einen Ort zu bezeichnen; beide Orte sind aber miteinander verbunden, so dass bei diversen Problemen oder Missverständnissen keine langen Strecken bewältigt werden müssen - so dient die Verbindung auch für den kürzeren Weg zu eventuellen Besprechungen/Konferenzen.



melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:50
@MasterMario
aber was macht dich da so sicher ?es heist noch lange nicht wenn es gott gibt das es auch einen teufel gibt , klär mich mal bitte auf


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:51
@MasterMario

Warum? nur damit der Gott ein Gegenspieler hat? Oder weil es dann ganze religiöse Märchen nicht stimmt?


1x zitiertmelden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:52
@venefica

es gibt ihn durch ein paar fähigkeiten kann ich zu ihm reisen und mit ihm reden
er ist voll okay und wie oben beschrieben ist er nicht so wie die bibel ihn hinstellt


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:53
@J-Dark187

Und jetzt stimmt das mit der Hilfe auch nicht mehr so ganz, weil die Menschen von dieser Mauer beschützt werden und von diesen Wesen nicht angegriffen werden können, wie du vorhin beschrieben hast. Also wieso haben diese Menschen dann ein Hilfe nötig??


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:54
@J-Dark187

Bist du auch schonmal dem tot begegnet ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:55
@Keysibuna

du fragtest nicht nach einer ausnahme
mit genug energie kann man die mauer überwinden
und gedanken manipulation ist möglich es gibt leider schlupf winkel
sonst würden nicht so viele leute davon reden
also brauchen menschen doch hilfe

@venefica

ja bin ich des öfteren
er ist auch inordnung muss halt die seelen sammeln der verstorbenen
jeder hat so seine aufgaben kann man halt nicht ändern
aber es gibt nicht nur einen es gibt mehrere


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:58
@J-Dark187
aber wenn du mir jetzt sagen willst das es mehere gibt nein da wiederspreche ich dir .


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:58
@Keysibuna
Auf der Welt exitiert Gut und Böse. Gott steht für Gutes der Teufel für das Böse. Ich habe dir schonmal erklärt, dass ich weder in die Kirche gehe noch bete. Ich bin kein Hardcore Religiöser wie du meinst. Ich habe dir schonmal meine Vorstellung vom Schicksal erklärt. Da Gutes und Böses auf der Erde exisitert, gehe ich auch davon aus, dass Gott UND der Teufel existieren. Das ist doch wohl nicht so schwerzu verstehen.

@J-Dark187
Davon muss ich mich dann jetzt auch entfernen. Ich bin nichtmal im geringsten der Ansicht, dass der Mensch die Möglichkeit hat, zum Teufel oder zu Gott zu reisen. Kein Angriff, aber dazu sage ich nichts mehr.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 17:59
@J-Dark187

Ah so, jetzt haben wir Ausnahme bzw. Wesen die über viel Energie haben und mögliche Schlupfwinkeln.

Und diese Wesen sind dann auf unsere Seite der Mauer und wie bekämpfst du sie wenn du in dieser Phase drin bist??


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:01
@MasterMario

Und ich habe dir erklärt das sind menschliche Eigenschaften sind und keine übernatürliche Mächte sind und deshalb nicht personifiziert werden können!

Und ich hab meine Ansichten was Schicksal angeht deutlich gemacht in dem ich auf die Kinder ansprach!


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:03
@Keysibuna
Ja, warum fragst du mich dann noch, wenn du selber einsiehst, dass ich es dir erklärt habe? Das ist deine Ansicht, versuch nicht immer mir deine Meinung aufzuwingen. Du kannst mir so viel erklären wie du willst, deshalb glaube ich das aber trotzdem nicht.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:04
@MasterMario

also durch fähigkeiten
man kann den körper verlassen und dort hinreisen das meine ich

@Keysibuna

sie können durch diese energie sachen machen manipulieren
sie müssen nicht ihre phase verlassen
man wie soll man das erklären

ich vesuche es mal

also in 99% der fälle können die wesen niemanden richtig angreifen (also so wie ich dir eine reinhauen könnte verstehst) aber manipulieren kann man das geht leichter weil man den geist durch diese art von energie beeinflussen kann
die mauer schützt vor physischen schaden nicht vor psychischen schaden

@venefica

warum glaubst du nicht das es mehr tots gibt ich nenne sie seelensammler und sie sind inordnung und zwar sehr aber erklär mir bitte warum es nur ein geben soll


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:05
@MasterMario

Wieso, ich stellte dir eine Frage die immer noch unbeantwortet ist.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:06
@Keysibuna
Das ist doch überhaupt nicht wahr! Du hast mich gefragt, warum ich glaube, dass Gott UND zwingend der Teufel existiert. Das habe ich dir mehrfach erklärt. Wenn du dem nicht folgen kannst, heißt das nicht, dass ich es nicht erklärt habe.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:06
@MasterMario
du sagmal wie alt bist du wenn ich mal so fragen darf ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:08
@J-Dark187

Also wie ich einige Male gesagt habe spielt sich das alles im Kopf ab.

Und du kannst diese Wese an der Mauer sehen wie sie gerade Menschen beeinflussen und greifst sie an damit sie aufhören, ja?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:08
@venefica
Am 9. April werde ich 17.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:10
@MasterMario

Hier mein Frage an dich noch einmal:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Warum? nur damit der Gott ein Gegenspieler hat? Oder weil es dann ganze religiöse Märchen nicht stimmt?
Wieso existiert Teufel??


Anzeige

melden