Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererlebnisse

1.087 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:10
@Keysibuna

Man Key! Was meinst du warum ich psychische Störungen habe? Doch nur wegen irgendwelchen Wesen!

Anzeige
melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:11
@Keysibuna

du kannst dir die mauer nicht so vorstellen wie die berlinermauer
sie umgibt uns alle
selbst jetzt gerade könnte direkt neben dir ein wesen stehen und du würdest es nicht mit bekommen
so ist die mauer
und ich weiß nicht ob ich diese wesen angreifen darf manch mal haben sie das recht anzugreifen und manchmal nicht das muss man untersuchen


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:11
@MasterMario
wie kommst du dann auf sowas wie teufel Dämonen


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:14
@oOchandniOo

Ich denke wir werden es erfahren wie diese Wesen agieren.

@J-Dark187

Dann müsstest du in dieser Zwischenphase auch um mich rum sein oder nicht? Dann könntest du mich doch mal beschreiben wie ich aussehe??

Und das hieße du bist bei allen Menschen gegenwärtig und das gleichzeitig, wie funktioniert das??


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:14
@venefica
Sag mal hast du eigentlich jemals gelesen, worum es hier eigentlich geht? Um das Erlebnis was ich hatte. Ich habe nun wirklich keine Lust, all das wieder hier zu erzählen. Ich glaube, dass Gott existiert und auch, dass der Teufel etc existiert. Darf man das mit 17 nicht? Meinst du deshalb kann ich kein normales Leben führen? Was ihr alle für Vorstellungen habt.

@Keysibuna
Ich sehe nicht, was ich dir noch erklären sollte. Aus meiner Sicht habe ich das getan.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:15
Ich beschäftige mich nunmal gern mit solchen Themen, unabhängig von dem an was ich glaube. Das beinflusst aber nicht mein eigentliches Leben oder mein Auftreten.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:16
@MasterMario

Das hast du leider nicht, wenn doch dann zeige mir bitte die Stelle die meine Frage beantwortet haben soll.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:17
@Keysibuna

das habe ich doch gar nicht gesagt du verstehst diese sache mir der zwischenphase falsch
ich bin nicht um alles und jeden
das hast du falsch verstanden

@venefica

wie war das jetzt noch mal mit den seelensammlern


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:19
@J-Dark187

Aber diese Mauer ist doch um jeden einzelnen Menschen und ich folgere daraus dass diese Zwischenphase ist dann auch, oder nicht??


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:20
@Keysibuna

die zwischenphase war nur so als erklärung und nicht als echt zuverstehen


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:20
@Keysibuna
Meine Erklärung dafür geht schon weit zu meinen Gedanken zum Schicksal zurück. Das haben wir doch alles schon gehabt! Dann geh auf den Seiten zurück, ich habe keine Lust das alles nochmal zu erklären.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:21
@MasterMario
ja du hast von Geister geredet und nicht von Dämonen oder vom Teufel mal wirklich das mit den Geistern ja aber das es Dämonen gibt sorry aber die gibt es nur in der Fantasie, wenn du mehr erfahrung im leben machst und mit übersinnlichen zu tun hast wirst du es auch bemerken das es sowas nicht gibt tut mir leid aber laut meinen erfahrungen mit dem tot und der zwischenwelt weis ich wovon ich rede .


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:24
@MasterMario

Dachte ich es mir.

Dann erkläre mir doch bitte wie diese Teufel entstanden ist??


@J-Dark187

Dann bist du nicht in echt in dieser Phase weil es nicht echt ist?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:24
@venefica
Da bin ich aber anderer Überzeugung. Ich denke, Geister sind die Seelen der Menschen. Gott und der Teufel die Herrscher und Engel und Dämonen, deren nennen wir sie "Helfer". Du kannst mir gerne erzählen was du möchtest, ich bleibe aber bei dem an was ich glaube. Engel und Dämonen sind ja eben auch Geistwesen.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:25
@Keysibuna
Wie um alles in der Welt soll ich in der Lage sein, dir das zu erklären?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:25
@J-Dark187
du hast geredet von vielen toten es gibt nur einen und mag sein das er seelensammler
hat ,aber trotzdem wie kannst du mit dennen kontakt auf nehmen ?


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:26
@MasterMario

Ich dachte du glaubst an ihm, dann müsstest du doch wissen wie er entstanden ist oder??


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:30
@Keysibuna
Nein natürlich nicht. Wie soll ich das auch wissen? Den Glauben an die Existenz von etwas, setzt nicht vorraus, dass man weiß wie es enstanden ist.


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:32
@MasterMario
@J-Dark187
wen man eine fähigkeit hat dann gib man sie nicht preis und redet auch nicht darüber seidem es ist eine vertraute person


melden

Geistererlebnisse

26.03.2011 um 18:34
@MasterMario

Schade, das dein Überzeugung nur auf einem Luftkissen thront.
Ich würde sagen du solltest dich etwas damit beschäftigen.

Hier mal eine von vielen Geschichten dazu;
Und am Anfang der Zeit lebten sie friedlich zusammen, die Dämonen und die Engel, noch fern von jeder Zwistigkeit. Doch die Menschen begannen Luzifer zu dem zu machen, was er zu sein scheint.
Sie erschufen Götter, ließen diese im Stich und aus ihnen wurden die Dämonenfürsten. Lügen erzählten die Menschen, blendeten Luzifer damit und die Erzengel machten das Ganze nicht besser.
Neid herrschte auf beiden Seiten.



Anzeige

melden