Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was war das

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Nachtstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:47
Hmm...
Solche anwesenden Schatten spüre ich auch ziemlich oft in meiner Nähe...
Aber ich habe nie ein Gefühl von Furcht, wenn ich sie bemerke^^
Viel mehr fühle ich durch diese Schatten eine Art Beschäftigung, ein wenig Gesellschaft...
Naja, bei dem einsamen Zimmer bei uns im Haus ;)

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!

Anzeige
melden

was war das

08.10.2004 um 01:47
@redfield

Passiert, dass Menschen sich ähneln, aber indem Moment denkst Du ja an Deine Oma und hast einen altgelebtes Bild vor Augen! Und ich glaub auch, dass Deine Oma sich über jede Erinnerung freut, die Ihr an Sie habt!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was war das

08.10.2004 um 01:52
@fuse

Also denke ich nicht, dass Sie unbedingt schlecht sind! Sonst wär da schon was passiert! Scheint ja schon länger zu sein! So 2Jahre? Es hängt mit Mew Geschichte auch zusammen!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 01:57
Ich weiss ja nicht, ob schon was passiert ist. Ich bin ja kein übermensch, der Nacht für Nacht wach ist. Vielleicht ist ja schon was passiert und ich habe es einfach nicht mitbekommen - ich kenne ja nicht ihre Absichten, oder ob sie überhaupt eine Absicht haben.


melden

was war das

08.10.2004 um 02:06
@fuse

Es scheint sich ja da umne Vielfalt von Schatten zu handeln! Ist schon merkwürdig! Sind sie denn immer in Bewegung oder halten sie auch mal inne?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was war das

08.10.2004 um 02:08
Wie ich schon gesagt habe. Das kommt ja auch nicht immer vor, nur ab und an. Ich zähl das nicht.


melden

was war das

08.10.2004 um 02:17
Hört sich aber krass an und ich werd mich mal mit dem Thema näher auseinandersetzten! Vieleicht kann ich dir morgen mal paar andere Bsp. mailen oder posten. Nur schwer einzugrenzen!


LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

was war das

11.10.2004 um 00:21
villeicht n vampir...hab auch n vampir erlebnis gehabt...bin mit 2 wunden aufgewcht jetzt bin ich nurnoch inder nacht wach...seltsam :(

:" :" :" :"


melden

was war das

11.10.2004 um 02:46
ich muss euch leider eine traurige nachricht überbringen... ihr zwei leidet an paranoia!


melden

was war das

12.10.2004 um 22:38
War denn das Fenster am nächsten morgen wieder zu ?

Oder stand das immer noch auf, so als ob es nur eine Einbildung gewesen ist.

Hat dieses Ding denn etwas verändert im Zimmer ?

Z,B, Fenster aufgelassen, stuhl verrückt der im weg stand, Blume umgekippt ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Knall in Hamburg-Ost
Mystery, 44 Beiträge, am 21.08.2020 von 12369
capitaenz am 09.03.2020, Seite: 1 2 3
44
am 21.08.2020 »
von 12369
Mystery: Licht in der Nacht
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2019 von wobel
Vicy.wolf am 09.08.2019, Seite: 1 2
26
am 13.08.2019 »
von wobel
Mystery: Geist oder Dämon im Haus? Bitte um Hilfe!
Mystery, 122 Beiträge, am 08.05.2019 von london
Konze am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 08.05.2019 »
von london