Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Yeti

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Yeti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 10:14
Ich habe neulich einen Film über X-Kreatures gesehen.
Underanderem zeigten sie über den Yeti.
Ich wollte mal fragen, was denkt ihr über solche Sachen???
Mfg Basil

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!

Anzeige
melden

Yeti

08.10.2004 um 10:58
Link: www.yetisports.org (extern)

Voll geil, macht echt Spaß !!!


NICHTS lebt ewig !


melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 11:03
Ist voll geil:-D :)

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden

Yeti

08.10.2004 um 11:43
Schon mal was von Reinhold Messner gehört?
Er kann über das Thema ein Lied davon singen... ;)

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Paul Valéry



melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 12:48
Ja hab ich, aber ich glaube ihm nicht so ganz!

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden

Yeti

08.10.2004 um 13:21
Was hat der den behauptet?
Also was genau...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Yeti

08.10.2004 um 13:36
er meint einen yeti gesehen zu haben in wirklichkeit ist er aber selber einer ;)

Wissen ist Macht


melden

Yeti

08.10.2004 um 13:51
Naja, irgendwie glaub ich dran, irgendwie aber auch nicht. :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es irgendwelche "andern" Wesen gibt.

Aber der Yeti is ja sowas wie Nessi, nur eine Legende, keine Beweise.

Grade letztens haben Wissenschaftler den ganzen See abgesucht, aber keine Anzeichen für ein "Seeungeheuer" entdecken können.

Meine Frage: Wenn es diese Wesen wirklich gibt, WO SIND SIE??? :)


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 14:03
noch nie was von dem tollen spiel verstecken gespielt?? nessi spielt mit seinen freunden und yeti ebenfalls. und die beherrschen das spiel so gut, dass nicht mal radar und funkzeugs sie finden können!
von denen kann man noch lernen!



How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 14:07
Also ich denke , dass es den Yeti schon gibt, weil die Mönche in Nepal bahaupten zumindest, dass sie einen Schädel eines Yetis hätten. Und wiso hätten die mönche einen Grund zu lügen...?Das dürfen sie doch gar nicht oder!? ;)
Und ich meine von irgendwo muss ja die Legende herkommen, oder nicht!?
Mfg Basil

Auch wenn man etwas nicht sieht, kann es trotzdem existieren!


melden

Yeti

08.10.2004 um 14:21
Na vieleicht ist auch mal einer der Mönche auf die Idee gekommen einen Schneemann zu bauen und die andern Mönche (und Reinhold Messner) haben den in einem Schneesturm für den Yeti gehalten :)


melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 14:24
:) :) :)

Manchmal liegt Warheit und Fiction sehr nahe bei einander...


melden

Yeti

08.10.2004 um 14:31
gibts nicht ist alles frei erfunden


melden
fares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 14:33
vielleicht ist es auch einfach nur ein überdimensional großer schneehase!?! in 8000 meter höhe ist die luft sehr dünn, da kann man sich schon mal täuschen :)

How can I believe in Jesus, when I don't believe in Pope? How can I believe in Heroin, when I don't believe in Dope?


melden
basil Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Yeti

08.10.2004 um 14:33
Von irgendwoher muss die Geschicht ja herkommen, oder!?

Manchmal liegt Warheit und Fiction sehr nahe bei einander...


melden

Yeti

08.10.2004 um 14:34
hast du schon mal nen big foot gesehen


melden

Yeti

08.10.2004 um 14:37
Na klar...

Ein Freund von mir hat Schuhgrösse 54, wenn das kein BigFoot ist... :)


melden

Yeti

08.10.2004 um 14:45
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

man man man

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Yeti

08.10.2004 um 15:48
scheiss yeti


melden

Yeti

08.10.2004 um 16:07
Ich glaub nicht wirklich dran. Das ist so ne sache wie Loch Ness.
@leopold: Das spiel funt richtig ab!!!

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Yeti

08.10.2004 um 18:18
das mit dem kopf von dem yeti haben sie aufgeklärt das ist eine unbekannte ziegen art, (sie haben aber nur haare bekommen glau ich, denn sie wollten das nicht hergeben und für einen zweiten versuchen wollten sie es auch nicht mehr her geben denn sie glauben fest daran und denken das die forscher ihnen nicht die wahrheit sagen damit sie ihn mitnehemn können)

Nja weis nicht kann schon sein das es eine unerforschte affenart gibt aber ich denke mal der bigfoot ist das selbe wie der yeti nur das einer eben mehr an schnee angepasst ist hmm...

Was sagt ein Yeti zum anderen? Du den Reinholdmessner gibt es wirklich! ;)

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



Anzeige

melden