Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher weiß meine Tochter das alles?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:01
reakarnation

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:01
@damiena
Eine Erklärung wäre, dass die Seele Deiner Mutter direkt in Deiner Tochter reinkarniert ist.


melden
damiena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:02
OMG ich habe nur eine Frage gestellt, weil ich dachte, hier beschäftigen sich die User mit übernatürlichen Phänomenen und können mich vielleicht beruhigen. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es etwas mit einem Geist o ä zu tun hat.


1x zitiertmelden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:02
@Baran das wollte sie doch nur hören xD


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:03
ja genau das meine ich, das will die TE hören, denn alles andere kann sie ja ausschließen, aber an Geister glauben tut sie nicht. Ja schon klar


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:03
Ich dachte dann ist die "Festplatte" gelöscht??


melden
damiena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:04
Ja genau Callar, du weißt was ich hören will.


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:05
Zitat von damienadamiena schrieb:OMG ich habe nur eine Frage gestellt, weil ich dachte, hier beschäftigen sich die User mit übernatürlichen Phänomenen und können mich vielleicht beruhigen
ja, alles okay du brauchst dich nicht zu beunruhigen mit deiner Tochter ist alles in Ordnung da ist nur der Geist deiner Mutter in sie reingeschlüpft und die redet jetzt mit dir aber sonst alles in Ordnung wir wissen das, wir kennen uns aus.

?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:06
@callar
Das ist mir schon klar.

damiena muß jetzt für sich selbst entscheiden, ob es so sein könnte oder, ob sie uns hier einen Bären aufbinden will, was mir im Prinzip egal ist. Jedenfalls deutet das, was sie erzählt, darauf hin und ich halte es nicht für unmöglich.


melden
damiena Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:07
Ich klink mich hier aus, werde versuchen mir woanders Rat zu holen, hier ist wohl der falsche Ort für mein Problem. Schönen Anebd euch noch.


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:09
lol


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:09
Es ist ganz einfach die TE stellen schon immer die Richtung, wohin das Thema gehen soll mit bestimmten Aussagen wie: ich glaube nicht an Geister, aber schließe Rationalität aus.

Ist doch immer dasselbe. Reine Verarsche


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:09
Was ein Show hier, ok. Leute ihr hab uns überzeugt :D :D


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:10
@KKaetchen genau das meinte ich die ganze zeit!!


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:10
@Kaetzchen

Langsam glaube ich hier meldet sich immer und immer wieder der gleiche an :D


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:11
sry @Kaetchen


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:11
@-ripper-
@callar

ich glaub es auch langsam :D

vielleicht ist das ja die Tochter in dem Thread" seltsame Dinge aus meiner Kindheit" ^^


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:13
Naja... damiena scheint nicht wirklich an der Theorie mit der Reinkarnation interessiert zu sein.
Oder... fühlt sie sich ertappt??

Das werden wir wohl nie erfahren :D


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:13
und da sind solche Threads super zum Beiträge sammeln


melden

Woher weiß meine Tochter das alles?

25.03.2011 um 21:13
Dann meldet es doch und spammt es nicht voll.


Anzeige

melden