Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pakt, Böses Wesen, Satan................ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 18:24
@nyarlathotep

Hier hat keiner wem gedroht. Ich habe es falsch wieder gegeben, sorry. Wir hatten damals mit der Polizei gedroht, wo der damalige User doch solche "Probleme" hatte. Hättest du mal lieber meinen Verweis gelesen. Und man kann ja auch den Besuch in der Sicht meinen, das man sich das Problem selber mal anschaut.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 18:25
@badboy136666

Ich denke, das von Dir erlebte hast Du wohl so "erlebt/halluziniert/schlafwandlerisch geträumt". Widerlegbar ist sowas ja bekanntlich nicht.

Ich denke, dass bei Deinem "Fall" ebenso Schetsche's These gültig ist. Diese habe ich schon mal angerissen unter folgendem Thread:

Ausserirdische entstehen bei Ufotherapeuten

So wie Ufos letztlich durch vervielfältigte ähnlich aufgebaute Geschichten/ Bilder in unseren Köpfen entstanden sind, so sind auch Wesen, wie Du Sie zu sehen geglaubt hast entstanden. Erst recht, wenn Du aus einem Land kommst, wo solche Stories ja bekanntlich eher noch geglaubt und weitergespinnt werden.

Man könnte also sagen: Kobolde entstehen auch erst beim Therapeuten. Oder beim Wahrsager.

Sei gegrüsst, schüttle die alten Horrorgeschichten ab und geniess das vollkommen gespensterfreie reale Leben.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 18:28
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Wir hatten damals mit der Polizei gedroht, wo der damalige User doch solche "Probleme" hatte
Und das hat der geglaubt? Ist ja göttlich :D


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 18:40
Haha frei erfundene geschichte. Welcher 45 Jährige der selbsständig ist nennt sich im Chat badboy :D ausser Charlie Sheen und Pete Doherty fallen mir da keine ein .
Wo bist denn selbstständig? Haste die Chippendales gegründet und strippt auf Geburtstagsfeiern von 18 Jährigen Mädchen haha


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 18:41
Haha frei erfundene geschichte. Welcher 45 Jährige der selbsständig ist nennt sich im Chat badboy ausser Charlie Sheen und Pete Doherty fallen mir da keine ein .
Wo bist denn selbstständig? Haste die Chippendales gegründet und strippt auf Geburtstagsfeiern von 18 Jährigen Mädchen haha
Nanana.

Ein bisschen Niveu darf man hier erwarten! Auch von dir.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 19:56
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:@badboy136666

Alles unsinniger Zufall vor allem das mit dem Teufel.

Und das du erfolgreich Selbstständig bist, kann ich mir bei deiner Grammatik / Rechtschreibung und Nicknamen nicht vorstellen
ich hab den text ab der stelle schon nihctmehr weitergelesen weils von daan unglaubwürdig wurde O.o


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 20:13
@badboy136666
Du hast wohl langeweile und zu viel Fantasie ?Da kann man schon auf sollche Geschichten kommen .


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 20:33
xD geil wie sich immer alle aufregen... wers glauben will solls halt glauben, wobei ich persönlich es grad auch ziemlich lächerlich finde, allein was die schilderung angeht...
ich hatte neulich nacht auch des totale gefühl beobachtet zu werden und hab mir eingebildet da ist noch jmd im zimmer außer mein freund, da hab ich mich auch nich getraut mich umzuschauen... aber wie gesagt eingebildet... deswegen häng ich mich etz auch ned daran auf, weil grad wenn man am aufwachen is ausm halbschlaf, kann man sich auch schonmal täuschen....


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:03
@Georgia89
ok pass auf, dass ist von dir ist auch nach vollziehbar!aber der geistigekas von unserm will smith verschnitt ist ja wohl mal die oberlachplatte!das einer LRS hat soll es durchaus in der menschheit geben!ich mache auch fehler, steht garnicht zur debatte!doch in jedem satz fehler über fehler! auch noch in so nem 1 klassler deutsch geschrieben! bitte sei mir nicht böse aber das ist echt krass! ich habe es hier jetzt schön öfters geschrieben CLOSE!

gute nacht allmys!


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:08
Zitat von DJ_ReptailDJ_Reptail schrieb:das einer LRS hat soll es durchaus in der menschheit geben!ich mache auch fehler, steht garnicht zur debatte!doch in jedem satz fehler über fehler!
Das ist eben die Tücke, wenn man LRS hat, du Schlaumeier! ;)


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:11
@onuba
dann sollte dieser jemand aber auch nicht erzählen , er seie selbständig und sehr erfolgreich darin .. wie hat er denn bitte formulare oder ähnliches ausgefüllt kuden / händler angeschrieben impressum evtl für websites erstellt oder oder oder also ... naja -.- ... was solls :D .. finde die geschichte an sich .. ziemlich unglaubwürdig .. ich selbst glaube ja nun echt nicht an sowas ( zumindest offiziell XD ) .. aber es gab hier so einige .. die ich eher geglaubt hätte als sowas


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:13
@GoodByeKitty
Ja, schon, ich bezweifle diese geschichte ja auch. Mein beitrag galt aber als Antwort auf den Kommentar wegen LRS. Wer LRS hat, der macht halt in jedem Satz Fehler. Sei es nun der TE oder wer auch immer.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:18
Wer LRS hat der nenn sich als 45 jähriger, erfolgreich Selbstständiger trotzdem nicht badboy.

Und der TE meldet sich hier eh nichtmehr. Seit gestern offline und nir ein Beitrag geschrieben obwohl er ja reale Hilfe braucht.

Für mich wieder mal so ein Fake Thread, der jetzt zu einem Spam Thread verkommt.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:40
@GoodByeKitty
@onuba
@-ripper-
ihr habt recht, wenn man LRS hat sind fehler erlaubt!aber trotzdem (naja gut ich bin gleich erlich und beichte es euch) ich habe für ihn alle websites gemacht und alle formulare ausgefühlt und mit den händlern gelabbert und sein 1te klasse zeugniss unterschrieben! aber bitte gebt mir nicht als strafe noch so ein thread! ;)


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:48
@DJ_Reptail

Wenn du mich fragst bist du der TE selber der nun versucht sich zu retten indem er einen anderen User vorschickt.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:49
@-ripper-
in wie fern kann ich das jetzt verstehen?


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 23:58
@DJ_Reptail

Genauso wie es da oben steht. Aber wenn du ja so guten Kontakt zum TE hast dann sag ihm er soll mal wieder on kommen und unsere Fragen beantworten.

Ich bin raus für heute, gute Nacht...


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 00:55
@DJ_Reptail Ich behaupte .. du bist @badboy136666
denn wenn Du es nicht bist .. und wirklich der bist , der seine Websites erstellt .. Formulare ausgefüll und mit den Händelern in Kontakt getreten ist ... wäre dieser nette junge Mann SICHERLICH nichteinmal in die Selbständigkeit gekommen , geschweigedenn dort standhaft vertreten geblieben ,
und weise dich einmal darauf hin das wir seid nun mehr als 4 Jahren selbständig sind und ich weiß das Jemand der nichteinmal die "Verbesserung und Rechtfertigung" eines "eventuellen" LRS-Kranken , fehlerfrei und korrekt formuliert zusammenfassen kann , Definitiv auch nicht in der Lage ist diesem Menschen die Selbständigkeit zu "ermöglichen"


ich erlaube mir .. dich zu korrigieren
Zitat von DJ_ReptailDJ_Reptail schrieb:ihr habt recht, wenn man LRS hat sind fehler erlaubt!aber trotzdem (naja gut ich bin gleich erlich und beichte es euch) ich habe für ihn alle websites gemacht und alle formulare ausgefühlt und mit den händlern gelabbert und sein 1te klasse zeugniss unterschrieben! aber bitte gebt mir nicht als strafe noch so ein thread!
richtig SOLLTE es heißen
-I-hr habt -R-echt, wenn man LRS hat sind -F-ehler erlaubt!-A-ber trotzdem (naja gut ich bin gleich e-h-rlich und beichte es -E-uch) -I-ch habe für ihn alle -W-ebsites gemacht und alle -F-ormulare ausgefü-ll-t und mit den -H-ändlern gelab--ert und sein 1te -K-lasse -Z-eugniss unterschrieben! -A-ber bitte gebt mir nicht als -S-trafe noch so ein-en- -T-hread!

Korrekt Formuliert wäre es nocheinmal anders ... aber das erspare ich mir (abgesehen davon dass ich selbst nicht korrekt formulierte Texte erstelle und EINDEUTIG zu viele punkte setze :D .. stelle ich auch nicht solche behauptungen auf :D .. ( sollte jetzt einer darauf kommen mich zu korrigieren weil ich in sämtlichen unter anderem diesen Thread selbst nicht auf meine Rechtschreibung , Formulierung und Satzzeichensetzung achte XD ).. ich denke der Rest der Thread-Mitleser stimmt mir / ripper da zu :D irgendwas "ist hier faul"


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 10:22
ok um weitern probls aus dem weg zu gehen!das war nur ein scherz das ich das geschrieben!meinst ich bin so blöd und schreibe sowas dann rein!

zu meiner rechtschreibung!falls es dir aufgefallen ist siehst du ja das ich alles klein schreibe!
das ist mit absicht so geschrieben ;)


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 10:33
Das einzig mysteriöse beim Threadersteller ist, dass seine Schift- und seine Punkttaste kaputt sind (-:

Würde ansonsten auch auf eine hypnagoge Halluzination tippen.


Anzeige

melden