Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pakt, Böses Wesen, Satan................ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 12:49
@volvagia1
bei mir auch :D .. da tauchen imme rso viele punkte auf .....

@badboy136666 oder
@DJ_Reptail wie auch immer du gerne genannt werden möchtest .. viele leute die sich hier anmelden .. möchten gern ernst genommen werden ... du bist einer der gründe .. warum soie von anfang an verpöhnt werden..
menschen mit rechtschreibfehlern ..KEIN problem ... menschen mit LRS ... KEIN problem ... menschen die nicht auf die großsschreibung achten KEIN problem ..

aber du kommst hier her ... und schreibst nur aus dem reinen spaß herraus so einen mist heir rein ... und das gleich mit 2 verschiedenen namen .... und fällst durch deine rechtschreibung auf ....

der nächste .. der vielleicht einen anderen thread aufmacht .. und eventuell auch probleme bei der rechtschreibung oder im ausdrücken seines problems hat ... wird nicht ernst genommen .. weil die leute davon ausgehen ... ach des is wieder soon spinner wie @badboy136666
aka@DJ_Reptail
aka .. wer weiß wieviele namen du noch hast ..
ich find sowas ätzend ..

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 13:03
na wennst meinst!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 13:09
Was fuer ein Kinderkramm.... ein 45 jaehriger mit schlechter Gramatik der aber selbstaendig ist und Monster in seinem Zimmer sieht... (wo war seine Frau denn zu dem Zeitpunkt?? whatever) dann einer der den TE kennt und bla ach son scheiss... da TE hier eh nicht mehr online kommt, anscheinend interessiert es ihn ja auch nicht.. SCHLIESSEN!!!!!! oder weiter darueber diskutieren wer, wer ist ob hier alles gefaked ist oder was auch immer...


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 18:55
loooool wie geil was wir frauen alles reininterpretieren können ^^
ich frag mich nur warum sich dauernd einer an rechtschreibfehlern aufhängt? es geht ja eigtl um die geschichte, selbständig hin oder her ^^ paris hilton wird wohl auch nich die beste romanschreiberin sein, aber erfolgreich wa xD


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 19:05
@DJ_Reptail

Was isn jetzt mit dem Thread. Du behauptest den TE zu kennen. Dann hol ihn verdammt noch mal an den PC damit er hier unsere Fragen beantworten kann. Er möchte von uns Hilfe haben! Jemand der Hilfe sucht sollte nach den ersten Posts nicht einfach verschwinden.

Entweder du holst jetzt den TE wieder an den Thread oder wir können das Thema dicht machen weil wir nicht helfen können.


Im übrigen stimme ich @GoodByeKitty zu.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 19:15
Paris Hilton hat einen IQ von 131 (was normal intelligent ist) laut einer TV Show in den USA. Nur weil sie blond ist und vor der Kamera so tut ist sie nicht gleich unintelligent. Aber TE atikuliert sich wie ein 15 jaehriger Hauptschueler... und wenn er so viel Info ueber sein Privatleben gibt und einem das alles hier sowieso ein bischen komisch vorkommt wird man sich doch wohl auch dazu aeussern duerfen.... wenn dann noch ein angeblicher Bekannte ins Forum kommt und behauptet er wuesste was abgeht... naja... curios.... also ich bin auch dafuer das er sich jetzt mal zu Wort meldet...


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 19:35
@GoodByeKitty
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:und fällst durch deine rechtschreibung auf ....
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:.. da tauchen imme rso viele punkte auf .....
deine beiträge fallen mir mittlerweile auch schon von weitem auf.
gehts nicht mal mit n paar pünktchen weniger hie und da? ^^
würde das lesen doch stark vereinfachen.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 19:42
Da fällt mir spontan das Sprichwort ein. Satzzeichen sind kein Rudeltiere :D


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 21:28
bei moir schon :D , aber ich kann auch ander schreiben ... hab nur keine lust drauf LOL .. werde mich aber bemühen XD evtl :D


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 21:33
Ach was, stört doch keinen. Wers nicht versteht muss es ja nicht lesen ;)

Es gibt weitaus schlimmere. diese ewigen rechtshreib spetsialisten zum beispil, DIE GROßSCHREIBER oder die G4nG5Ta5ChRE1BeR. :D


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

29.03.2011 um 23:54
ich bin auch ein GROßSCHREIBER :D .. aber nur wenn ich sachen wie zum beispiel ... das war SOOOOO ein HAMMMER ÄTZENDER tag etwas "ETWAS" anheben will LOL ... also .. thema wird jetzt mal geändert in ... IcH HaSsE LeUtE DiE SoOoO ScHrEiBeN :D ...nacht zusammen :D


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 00:53
@vespertilio

Ich zitier dich mal kurz "Paris Hilton hat einen IQ von 131 (was normal intelligent ist) laut einer TV Show in den USA."

Für dich ist ein IQ von 131 (abgesehen davon das die Tests beim "Großen IQ Test" von RTL keine relevanten Tests sind wo jeder einen IQ von 130 locker kriegt) normal intelligent ?

Soweit ich weiß ist ein IQ von 90 bis 110 Normal, also Durchschnitt 100. Ab 110 gilt man als überdurchschnittlich und ab 130 schon hochbegabt.

Und Paris Hilton ist nicht wirklich genial. Sie konnte nur den Namen ihrer Eltern gut vermarkten und ihre Brüste gezielt einsetzen.

Sie ist wahrlich nicht dumm ( trifft auch auf Verona Pooth zu ) aber wirklich Intelligent ist was anderes.


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 01:10
Zitat von dunlodunlo schrieb:Soweit ich weiß ist ein IQ von 90 bis 110 Normal, also Durchschnitt 100. Ab 110 gilt man als überdurchschnittlich und ab 130 schon hochbegabt.
ich habe einen IQ von 138...bin ich nun etwas Besonderes? ;)
Zitat von dunlodunlo schrieb:Sie konnte nur den Namen ihrer Eltern gut vermarkten und ihre Brüste gezielt einsetzen.
Nicht nur die Brüste... ;)


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 01:12
@onuba

Nö ! du hast nur zuviele RTL Sendungen angeschaut ;) Ausserdem prahlen Leute mit hohem IQ net gerne ausser sie haben andere Minderwertigkeitskomplexe :D


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 09:50
@-ripper-
tut mir leid, ich kenne den TE nicht!ich kann nur nochmal sagen, dass das ein blöder scherz war!


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 14:58
Zitat von DJ_ReptailDJ_Reptail schrieb:tut mir leid, ich kenne den TE nicht!ich kann nur nochmal sagen, dass das ein blöder scherz war!
smilie b 207


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 15:14
Paris Hilton ...Brüste??? hä???
paris-hilton-20061029-173588


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 15:25
Badboy schreibt ja auf einmal ganicht mehr :D
vielleicht hat ihn dass ding verspeist ;)


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

30.03.2011 um 15:27
@Baran
Na ja, Paris ist ja auch unten rum ein wenig mager. Daher ja dieser Mööööörder Hamburger! ;)


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

31.03.2011 um 10:56
@onuba
das einzig Interessante an dem Bild sind, die schöne "Felge" und der Burger


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Wieder ein Thread, den User kaputt gespammt haben. Herzlichen Glückwunsch. Irgendwann gibts dafür mal pauschal fünf Tage Sperre. Heute nicht, aber vielleicht beim nächsten Mal^^