Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pakt, Böses Wesen, Satan................ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:50
Immer die selbe Leier hier....

Anzeige
melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:55
Für mich ist das kein Mobbing. Wenn jemand herkommt und sich einen Spaß erlauben möchte, vielleicht auf Kosten zukünftiger TE, muß der User auch mit einem Konter zurecht kommen. Ich sag ja nicht, macht das bei jedem. Nur da, wo es so offensichtlich ist wie hier.


1x zitiertmelden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 13:56
@nyarlathotep


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:02
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Für mich ist das kein Mobbing.
das ist also ganz normal jemandem zu drohen ihn mit weniger guten absichten zuhause aufzusuchen? das sind mafiamethoden!

Wikipedia: Cybermobbing
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Ich sag ja nicht, macht das bei jedem. Nur da, wo es so offensichtlich ist wie hier.
also wenn ich mal sowas von dir lese wirst du direkt gemeldet.
sowas hat hier nix zu suchen.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:06
Na Kinder, nun beruhigt euch mal wieder! Es wird ja keinem was getan!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:09
@badboy136666
Wie von einer Kraft gezogen (ich mache im bad in der Nacht nur ein kleines Licht an) wollte mich eine kraft dazu zwingen in den Spiegel zu schauen aber ich wehrte mich da es mir wiklich Angst machte da rein zu sehen......schnell bin ich ins Bett zurück und konnte in Richtung wintergarten sehen der ist voll dunkel) und da bewegte sich etwas und verschwand aber ich hatte das Gefühl das dieses wesen mir drohte..........ich weiss das hört sich alles komisch an aber ich bin keine Spinner....


jetzt erzählt mir hier bitte keiner das dass kein fake ist!er macht nur ein kleines licht an? wenn eine gestalt die ich für ein monster halte oder einen geist sehe und ich diese nicht zuordnen kann werde ich jedes licht im haus anmachen und mich in weihwasser baden und das vater unser rauf und runter beten. also kommt das kann man doch nicht ernst nehmen!:(


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:11
Aber kleine Lichter erzeugen mehr Schatten, wie soll er das Monster sonst bitte sehen??? Ist doch eh egal, TE wurde gefressen und kann eh nichts mehr beantworten...


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:11
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum meldet sich jemand, der Hilfe bräuchte direkt nach dem Einstellen seines Beitrages ab?
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Leute bestimmt hat das Monster ihn geholt und noch schnell seinen Account geloescht...
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:Ja und dann schreibt er es hier rein und meldet sich daraufhin wieder ab??
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Die Abmeldung stempel ich unter Panik ab.
Zitat von vespertiliovespertilio schrieb:lol oder ihm war das hier doch zu bloed.. ist ja nciht verboten sich abzumelden...
Ihr seid ja drauf,
der Ersteller ist lediglich nicht online, er hatte wohl Sonntagnachmittag besseres zu tun als auf Antworten zu warten und heute muss der Familienvater bestimmt Arbeiten.
badboy136666 ist seit gestern um 15:29 abwesend.
nur abwesend nicht gelöscht.

@Bran.
Zitat von Bran.Bran. schrieb:Und meine Meinung ist, sollte nochmal so einer kommen, gehen wir genauso vor. Da erledigt sich das meiste von selbst und Spinner werden von vorn herein aussortiert.
Wie gut das du Hellseher bist und vom ersten Post an weißt das es ein Faker ist.
@badboy136666
hat lediglich erlebtes beschrieben und fragt sich ob es mit anderem Erlebten einen Zusammenhang geben kann,
kein wunder das Menschen mit echten Erlebnissen sich kaum trauen hier zu schreiben

@badboy136666
Zitat von badboy136666badboy136666 schrieb:Diese WESEN nervt auch erst seid weniger Zeit.
wie viele Begegnungen hattest Du mit diesem Wesen ? liefen die immer gleich ab ?


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:13
UPS Irgendjemand hat gesagt er hat sich abgemeldet... und ich habs geglaubt... okay SORRY!!! ICh warte auf jeden Fall ab was er noch zu sagen hat... !!!!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:18
er hätte doch bis jetzt schon was gesgat wenns ihm wichtig wäre! Fam. vater hin oder her!wenn es wichtig ist und er interesse daran zeigt schaut man auch mal wieder rein!


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:34
Bei der Rechtschreibung/Grammatik glaube ich ihm kein Wort. Und sein Verhalten, was er da beschreibt, ist für mich auch unverständlich. Ich bin auch Vater von 2 kleinen Kindern. Auch ich hatte schon Nachts Geräusche in der Wohnung. Eher von der Vermutung her, es handelt sich um einen Einbruch. Ich stand immer sofort zu allem bereit auf, ohne groß zu überlegen, und habe überall nachgesehen. Ich denke, spätestens da steckt das in einem drin. Und wenn ich einen Schatten in der Ecke sehe, auch das hatte ich schon, vermute ich, es ist mein Kind, was zu uns ins Bett will (z.B.), was bei mir der Fall war.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 14:35
Badboy, Badboy watcha gonna do???


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 16:32
@Bran.
lol ab der hälft vom lesen dachte ich mir das du schreibst, wenn der einbrecher unten ist schlägst du alles kurz und klein was rumsteht!^^


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 16:39
@bonita
weil es keine echten erlebnisse gibt, sorry aber monster und geister im mythischen und esoterischem sinne sind einfach nicht real genug um jemanden zu besuchen xD


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 16:39
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:du findest cybermobbing also spaßig?
na hoffentlich gerätst du da nicht mal irgendwann an den falschen..
mit sowas bespaßen sich normal nur gaanz arme würste.
Ich denke weniger, das es was mit mobbing zu tun hat, wenn man einfach nur nicht will, das einem hier lügen aufgetischt werden. Denn sowas finde ich nämlich arm. So Opfer die einem da Märchen auftischen, nur weil sie nix besseres zu tun haben.


1x zitiertmelden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 17:00
@history_x
stimm ich dir zu! MOD PLS CLOSE!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 17:24
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:wenn man einfach nur nicht will, das einem hier lügen aufgetischt werden. Denn sowas finde ich nämlich arm. So Opfer die einem da Märchen auftischen, nur weil sie nix besseres zu tun haben.
ich geh mal davon aus das die wenigsten hier sowas doll finden.
dennoch rate ich dann dazu einfach dem diskussionsverlauf nicht mehr beizuwohnen und sich einem anderen thema zu widmen.
leute zu bedrohen geht meiner meinung nach einfach zu weit.
erstmal darf hier jeder gemeldete user schreiben, obs sinnig ist oder nicht und wenn man sich damit nicht anfreunden kann hilft vielleicht die anmeldung auf einer hochwissenschaftlichen plattform wo sich nur die universitätselite, spitzenforscher und konsorten rumtreiben.


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 17:31
@badboy136666
Du bist 45 Jahre alt und schreibst
"im Wintergarten war es 'voll' dunkel".

Da haben dich deine Kinder mit ihrer Art zu
sprechen aber "voll" angesteckt!


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 18:00
trollface


melden

Habe da mal eine Frage und bräuchte reale Hilfe..

28.03.2011 um 18:15
@ramisha

Nicht nur das. Er ist 45 und nennt sich badboy. Und er ist ein erfolgreicher Selbständiger!

Glaub ich ihm sofort bei der Rechtschreibung :D


Anzeige

melden