Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Unerklärbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:13
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Vielleicht war die Zeit des Hamsters auch einfach gekommen. Mir hat als Kind auch mal jemand einen altersschwachen Wellensittich angedreht.
Hat trotzdem nichts mit der Story zutun! Verdammt!

Ausserdem endeten die Vorfälle als der Hamster starb weil tote Hamster nunmal nicht ausbrechen, sich unter der Tür durchquetschen, in das Nebenzimmer laufen und sich zum Kaninchen kuscheln. Nein sowas tun tote Hamster nicht!

Anzeige
melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:13
@oOchandniOo

Vielleicht lässt man sie ja im Sommer gemeinsam im Freigehege hoppeln...?! ;)
Ausserdem gibt es das ja oft dass sich gerade Haustiere miteinander vertragen, die sich in der Natur zerfleischen würden, oder?

Wir sollten einfach mal auf die TE warten, dass sie ein paar Antworten geben kann! :)


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:14
@BlackPearl

Das Video ist toll - erinnert mich an meine Generationen von Hamstern und Mäusen, die immer allesamt einen Weg nach draußen gefunden haben - und wenn ich ihnen den einen verbaut habe, haben sie einen anderen gesucht und gefunden. Nur verschlossene Türen haben sie nie aufgemacht - allerdings sind sie regelmäßig durch die offene Tür "gewitscht" wenn einer von uns rein oder rausgegangen ist ... die sind nämlich nicht nur einfallsreich, sondern auch fink.
Vielleicht ist besagter Hamster auch mit rausgehuscht und beim Kaninchenfüttern in die Tür mit reingehuscht...


1x zitiertmelden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:16
Also ich sehe das so: Dein Hamster war eine Reinkarnation eines Kaninchens und folglich suchte er seinesgleichen, deshalb ging er immer in den Kaninchenkäfig.
Der Käfig wurde von deinem Hamster durch so eine Art psychologische Antiprojektion wegprojiziert, weil sein Wunsch aus dem Käfig zu gelangen größer war als die Begrenzung der Dimension durch die Käfiggitter.
Der Mann der dich ausgelacht hat war entweder Satan oder Buddha, so ohne persönlichen Kontakt kann ich das sehr schwer richtig zuordenen. Besuch aufjedenfall ein Medium, das den Kontakt zu deinem verstorbenen (Gott habe ihn seelig) Hamster errichten kann und frage ihn nach Einzelheiten. Wenn du dies getan hast, dann poste bitte die Ergebnisse in dem Thread, damit wir dir dann mehr sagen können.
Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Schöne Grüße


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:16
@Thalassa

Ja oder wie gesagt unter der Tür durch, kann ja sein das dort auch ein kleiner Spalt ist. Der Gitterabstand ist normalerweise 1,5 cm, wenn unter der Tür auch ein Spalt dieser größe ist wird er sich drunter durchgequetscht haben.


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:16
@Empusa

Ich hoffe das mit dem Auslauf war ironisch... O.o

Mit zerfleischen hat das gar nichts zu tun. Wenn ein Hamster bei einem Kaninchen im Käfig umher irrt wird dieser als Edrinling gesehn und das Kaninchen versucht diesen zu verjagen und greift den an dabei kann der Hamster nur den Kürzeren ziehen...


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:17
@roydigga

Toller Beitrag du Troll.

Geh und Spam woanders rum.


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:17
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Vielleicht ist besagter Hamster auch mit rausgehuscht und beim Kaninchenfüttern in die Tür mit reingehuscht...
Könnte auf jeden Fall gut passen. Oder Nachts, beim Gang auf die Toilette? Oder, das Kind war noch ein Baby... da muss man ja auch öfter Nachts aufstehen... füttern, und Windel wechseln. Dabei kann es schonmal ganz schnell passieren. Gerade dann wenn man schlaftrunken ist.


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:18
@dieZweiflerin

ich hatte als kind auch mal einen hamster,der zwischen den gitterstangen durchkam-
hamster haben,ähnlich wie ratten biegsamere,weichere knochen,können sich zusammenpferchen und sich so problemlos überall durchwurschtln...
villeicht ist der kleine racker so auch durch den türspalt am fussboden durchgekommen.
und das er dann bei den hasen im käfig war liegt am fressdrang der kleinen tierchen!
mit deinen träumen hat das bestimmt nix zu tun....


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:18
@BlackPearl
Dagegen ist deiner jetzt ein sehr wichtiger Beitrag zur gesellschaftlichen und sozialen Entwicklung gewesen. Troll


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:19
@BlackPearl

Ich würde eher denken, der ist mit raus- bzw reingehuscht.
Mein Hamster hat sogar seine Schiebetür aufgekriegt, obwohl sie schwer ging und klemmte - auf jeden Fall hab ich noch nie etwas von Geistern gehört, die Kleintiere umsiedeln ...


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:19
Ich dachte, es geht nicht um Hamster?


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:20
@Thalassa

Naja, aber das merkt man doch wenn der hamster einem hinterher läuft und in das Zimmer "flutscht".
Ausserdem werden die beiden ja nochmal nach dem Hamster geguckt haben vorm schlafengehen.


1x zitiertmelden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:21
So, bin wieder da!!!

Also, ich hoffe ihr bekommt jetzt auch alle eure Antworten!!!

Also, genau, es war eine 3-Zimmer Wohnung, und wir hatten noch keine Kinder, da haben wir das eigentliche Kinderzimmer als Kaninchenzimmer umfunktioniert!

Die Tür zu dem Zimmer hatte ich nachts immer verschlossen, weil mich der radau, den die da manchmal veranstaltet haben wirklich kirre gemacht hat!

So, und das der hamster gestorben ist, ja gut, war dann halt so, aber komischerweise ist dann auch kein mann mehr aufgetaucht und hat mich ausgelacht!

es hatten zwar meine eltern nen schlüssel zu der wohnung, aber die haben gut zwanzig km weit weg gewohnt und wohl besseres zu tun, als des nachts zu uns zu kommen um uns einen (mehrere) streich zu spielen!

Und, auf die Lauer legen, hab ich zwei mal versucht! Aber es passierte in unregelmäßigen Abständen, ich wusste vorher nie wann, erst als "der mann wieder da war" wusste ich, wo ich meinen Hamster zu suchen hatte! die anderen tage ist er nie ausgebüchst!

Alles soweit beantwortet??? ;)


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:22
Man so ein Schwasinn und der bekommt auch noch soviel Beachtung. Sich mit so einer, sorry, aber unsinnigen Geschichte und das auch noch nach 8 Jahren bei einem Portal anzumelden und einen Thread zu eröffnen klingt für mich nicht sehr schlüssig, aber naja Leute solls geben.


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:22
@oOchandniOo

Nö... ich kenne viele die ihre Nager im Sommer draussen auf die Wiese lassen. Hat mein Zwerg mit seinem Hamster auch gemacht.
Und man sollte diese Viecher nicht unterschätzen. Die sind zwar kein, und irgendwie kam mir unsere auch immer bissi dumm vor... aber bissig sinds. Da hatten sogar die Mietzen respekt. Die haben nicht in ihren Käfig gelangt. ;)


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:24
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Naja, aber das merkt man doch wenn der hamster einem hinterher läuft und in das Zimmer "flutscht".
Nicht immer, ich jedenfalls nicht. Wenn der Fußbodenbelag zum Beispiel eine ähnliche Farbe wie das Tierchen hat - die sind ja mitunter so flink, und wer guckt beim Laufen schon permanent nach unten ... vor allem, wenn man die Hände vielleicht voll hat mit Kaninchenfutter oder sonstwas .
Nee, nee - das ist schon möglich.


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:24
@roydigga

Öhm, ich bin eine SIE, und ich kannte dieses Forum hier vorher nicht! Und mich beschäftigt das halt, find ich jetzt nicht schlimm!


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:24
@dieZweiflerin

Wohnst du noch dort?
War die Tür bündig zum Boden, oder war da ein Spalt?


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 13:25
@Empusa

Ich würde einen Hamster nicht nach draussen setzen wenn man nicht aufpasst ist der weg! Normal setzt man Meerschweinchen und Kaninchen in einen Auslauf im Garten hab ich früher auch gemacht aber das ändert nicht an der Unverträglichkeit zwischen Kaninchen und Hamstern hab das selbst schon erleben dürfen...


Anzeige

melden