Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gruselig, Unerklärbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 15:50
Hamster sind schon clevere Tierchen. Ich hatte auch mal einen Hamster, er war ungefähr 3cm dick und quetschte sich jeden abend durch die dünnen Gitterstäbe. Anfangs war ich auch verwirrt wie der nur da rauskam, bis ich ihn auf frischer Tat ertappt habe :D Das Problem war die Käfigtür deren Gitterabstand ein wenig größer waren als der rest.

Kuck mal ob dein Hamster durch die Gitter passen könnte oder ob es irgendwo ein Loch gibt.

Anzeige
melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

30.03.2011 um 16:06
@dieZweiflerin
Zitat von dieZweiflerindieZweiflerin schrieb: Kann mir bitte jemand eine logische, nachvollziehbare Erklärung liefern??? Ich dreh sonst noch mal durch...
Du willst doch nicht wirklich durchdrehen..., das wäre ja auch blöd...

Wie wäre es, wenn du zunächst mal selbst mit Logik an die Sache gehst?

Danach hast du ein Erlebnis gehabt, an dessen realem Geschehen du keinen Zweifel hast.

Du weißt _als logisch denkender Mensch_, dass uns ganz viel umgibt, das wir Menschen nicht erklären können und so wird es immer sein.
Nachdem du hoffentlich umfänglich alle logischen Überlegungen angestellt hast, um eine erklärbare Begründung für diese Ereignisse zu finden und keine von denen dir als akzeptabel erscheint, wird da immer eine Frage sein, von der du weißt (logisch), dass sie vermutlich immer unbeantwortet bleibt.

Wenn du all deinem Grübeln einen netten Sinn geben magst, dann lass die Möglichkeit zu, dass der kleine Kerl in seinen letzten Wochen nicht alleine sein sollte und dass es nett für ihn war, nachts bei tierischen Kumpels zu sein.


melden

Ich brauch Erklärungen! Bitte!

31.03.2011 um 15:32
@Spirits
@Biberpelz
@klostereis
@Thalassa
@x-ray-2
@BlackPearl
@oOchandniOo
@Empusa
@roydigga

Hey Leute,
ich danke euch!
Hey BlackPearl.... deine Erklärung klingt wirklich nicht dumm!

ich weiss, das irgendwo in mir immer ein Zweifel bleibt, aber ich werde dein Erklärung jetzt für mich in den Vordergrund stellen!
ich denke, dass macht es für mich einfacher!

Soooo, dann kann dieses Thread jetzt theoretisch gelöscht werden glaub ich, oder????

LG


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Paranomale Ereignisse
Mystery, 31 Beiträge, am 03.08.2022 von FlamingO
Kaya000 am 07.05.2022, Seite: 1 2
31
am 03.08.2022 »
Mystery: Mysterien, die euch verfolgen oder in Erinnerung geblieben sind?
Mystery, 151 Beiträge, am 11.09.2020 von HabibtiMimi
HereIAm12 am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 11.09.2020 »
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Dämonen in Vogelgestalt - Tukan
Mystery, 26 Beiträge, am 24.11.2020 von DaHe
DaHe am 22.11.2020, Seite: 1 2
26
am 24.11.2020 »
von DaHe