Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:14
@laremi

hier kann dir das auch keiner beantworten.

Anzeige
melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:14
@Kaetzchen

Moah, geh mir nicht auf die nerven!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:15
@laremi
Kannst du die Datei nicht irgendwie anders hier reinstellen? Ich lade eigentlich ungerne Sachen runter...


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:16
@miku

Ich wüßte jetzt nicht wie..

Auf Youtube will ich das nicht hochladen, weil das immer so ewig dauert.
Ich kann dir aber versichern das kein Virus dabei ist :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:18
Hört sich an wie "HIIIL-FEE" ;)

Oder wie ein sterbendes Reh...


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:19
@Kaetzchen

Ich kann dir versichern, dass sie keine Aufmerksamkeit will kenn sie lange genug um das einschätzen zu können!


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:22
@laremi

hm hast du mal jemanden gefragt, ob noch jemand anderes die Geräusche vernommen hat?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:22
@Kaetzchen
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Ich kann dir versichern, dass sie keine Aufmerksamkeit will kenn sie lange genug um das einschätzen zu können!
Also, nachdem was ICH bisher hier so von @laremi gelesen habe, kann Ich Mich da nur der Einschätzung von @oOchandniOo anschliessen!


@laremi

In welcher Umgebung (z.B. ländlich oder eher Stadtmitte) lebst Du?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:22
@laremi
Na gut, dann werd ichs mal wagen und mir runterladen :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:23
Anhang: (675 KB)neu

für mediaplayer nutzer


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:24
@Kaetzchen

Hab mit keinem gesprochen, nur mein Freund hört das natürlich auch, wohnen ja zusammen ^^

@jofe

Ländlich aber in nem Dorf, also Dorfmitte


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:25
@laremi

Weisst du ca. wann die Geräusche angefangen haben zeitlich, eher morgens, mittags, abends, nachts?

Und hast du vielleicht Krankenwagen oder irgendwas dergleichen in der Nähe des Altenheims gesehen?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:26
Ländlich aber in nem Dorf, als Dorfmitte
Da fallen Mir spontan Rehe ein, die auch ganz "eigentümlich" während der Brunft klingen!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:27
@Kaetzchen

Morgens, glaub ich, oder später Morgen

Ne, war keiner.
Das Altenheim ist ja auch direkt neben uns, und die schreie kommen von weiter weg und aus einer ganz anderen Richtung


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:27
@laremi
Mit welchem Programm hast du die MP3 gespeichert? ^^

ich habs mit
VLC Player probiert.
mit WMP
und Audition

keins von den genannten konnte es öffnen


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:29
@the_georg

Änder mal Endung zu .m4a und öffne sie mit dem Quicktime Player


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:29
@yaacool
Danke, jetzt konnte ich es auch hören :D

@laremi
Also es klingt schon ein wenig wie "Hilfe", aber spontan kam mir ein Vogelschrei in den Sinn (von einem großen Vogel oder so). Keine Ahnung :D
Hörst du die denn immer noch, bzw sind die immer noch da?


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:30
@the_georg

lad meine etwas weiter oben


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:30
@miku

Ja, immer noch


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:32
@the_georg
Mit dem Link von @yaacool kannste es mit VLC Player öffnen. :)

@laremi
Ist ja gruselig, wenn es kein Vogel ist. Kannst du eine Entfernung ausmachen? (Sorry falls das schon gefragt wurde, aber war ja eben mit der Aufnahme beschäftigt :D )


Anzeige

melden