Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie
Diese Diskussion wurde von ne0 geschlossen.
Begründung: Ursprung geklärt, Thread geschlossen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 17:58
Hay!

Seit gestern hören wir draußen ununterbrochen komische Schreie. Das Ging gestern den ganzen Tag und die ganze Nacht durch.

Wir sind uns nicht sicher was das sein könnte, es hört sich nicht sehr nach einem Tier an.
Und welcher Mensch schreit schon 24 Stunden durch?

Neben uns ist ein Altenheim, aber von da kommt es nicht, ehr von weiter weg.

Hier ist die Datei, könnt ihr euch runterladen:

http://uploaded.to/file/xfa9wdn0


Hab ich gerade eben erst aufgenommen.
Bin gespannt was ihr so denkt :)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 17:59
Wieso weisst du, dass es kein Tier ist?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:00
Könnten rollige katzen sein! ^^


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:03
Weil es sich nicht wie ein Tier anhört finde ich.
Auch Tiere schreien nicht einfach so mal über 24 Stunden durch.


Und wie ne rollige Katze hört sich das auch nicht an, ich hab selber zwei ^^


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:05
Hm, wenn seit 24 h bei Dir Schreie zu hören sind, die Deiner Meinung nach, von einem Menschen kommen, wäre es vielleicht mal eine gute Idee, die Polizei anzurufen.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:06
kann die datei nicht öffnen!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:07
Also für mich hat sich das ab hier erledigt, Fake, keine Ahnung.

Entweder Tier oder wenn du meinst, dass gehe seit 24h, wieso schaust du nicht nach oder alamierst jemanden?


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:07
@Möchtgernpilot

Ich auch nicht...


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:08
@Laremi

geh nachgucken!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:09
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Also für mich hat sich das ab hier erledigt, Fake, keine Ahnung.
Was hat das denn bitte mit einem Fake zutun? Erklär mal bitte!
Ich stelle mich bestimmt nicht in den regen und schreie erstmal los, nur damit ich hier nen Fakethread aufmachen kann.

Bisschen nachdenken bevor man so einen Mist schreibt.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:09
wieso gleich fake? :O
gestern haben die gesagt das wär ne oma aus dem altenheim nebenan, die um hilfe schreit, aber ich finde so hört sich das nu auch nicht an, es hört sich weiter weg an, ne maschine oder so glaub ich auch nicht dafür isses zu ungleichmässig


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:10
Weil das totaler Unsinn ist, was du da erzählst.

Hörst seit 24h Schreie und unternimmst nichts, wenn du meinst, es ist ein Mensch?

Das erste wenn es brennt ist immer erst mal in Allmy zu posten, bevor ich die Feuerwehr anrufe oder?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:10
@Laremi

Da es schon seit 24Stunden (nach deiner Aussage) anhält, würde auch Ich (wie meine Vorposter) entweder mal selber nachschauen Wer/Was da so einen Radau macht bzw. bei Misserfolg mal die 110 Anrufen!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:11
Solche Leute suchen hier nur Aufmerksamkeit, niemand würde sich so in einer Situation verhalten


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:11
@Laremi

Ich kann ja leider die Aufnahme nicht abspielen aber einige Patienten im Altenheim können wirklich komische Schreie von sich geben....


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:11
@Laremi
Es gab hier schonmal sonen Thread, mit fast dem selben Thema. War bestimmt ein Tier oder so. Wer weiss, die haben vielleicht Frühlingsgefühle :D


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:12
@Kaetzchen

Ja, ich hab Aufmerksamkeit auch so nötig, vorallem in nem Forum, komm mal klar

Wenn du nur hier bist um zu meckern bleib von meinem Thread draußen -.-


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:12
Zitat von mikumiku schrieb:War bestimmt ein Tier oder so. Wer weiss, die haben vielleicht Frühlingsgefühle
Würde Ich zu 100% unterschreiben!

Der Frühling läst auch bei den Tieren die Hormone wallen! :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:13
@Laremi

Klar, dass bei Kritik und Zweifel immer solche Antworten kommen, das bestätigt das nur.

Wieso schaust du nicht nach oder rufst 110, anstelle hier zu posten, wenn du keine Aufmerksamkeit suchst?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:13
@oOchandniOo

Hast du einen Quicktime Player? Wenn ja benenn die Datei von .mp3 in .m4a um und öffne sie mit dem


melden