Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:32
@Laremi
bist du da draußen? Also da ist ja noch so ein Vordergeräusch, klingt als wärst du da am rumlaufen oder so? :). Und kannste so in etwa abschätzen wie weit die Schreie von dir Weg sind? Kling echt ein wenig seltsam.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:32
Zitat von mikumiku schrieb:spontan kam mir ein Vogelschrei in den Sinn
Habe Mir die Aufnahme auch noch mal angehört!
Klingt wirklich wie ein Vogelschrei!

Aber Nagel mich nicht auf die Gattung fest!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:33
sollte auch mit media player gehen


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:33
@miku

In Kilometer kann ich dir das jetzt nicht nennen :D
Aber aufjedenfall etwas weiter weg


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:34
@Enigma1441

Nein, ich hab das Fenster aufgemacht und Handy rausgehalten :D
Es regnet auch, das kann man auf der Aufnahme auch hören


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:34
@Enigma1441
Das Vordergeräusch klingt wie Regen (?)...

@jofe
Ich hab zuerst an sone Art Hahn oder so gedacht. Kenn mich da nicht so gut aus, aber Vogel kam mir in den Sinn...

@Laremi
Achso... sonst hättest du da ja mal hingehen können, also in die Richtung von wo die Schreie kommen.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:35
@miku

An einen Hahn oder ein huhn dachte ich auch. Aber jetzt nicht mehr, weil es eben auch die ganze Nacht durchging


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:37
@Laremi

Könntest Du nicht versuchen, die Geräusch zu lokalisieren (z. B. bei einem Spaziergang)?

:)

Auf dieser Seite hier:

http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm

sind übrigens Geräusche heimischer Wildtiere zu hören. Vielleicht passt ja davon etwas.

LG

Zongo


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:37
@Laremi
Ja, soviel Lungenvolumen werden die wohl nicht haben, um die ganze Nacht durchzuschreien...

Oder gibt es Vögel, die sowohl Tag als auch Nachtaktiv sind?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:38
@Laremi
Hm hört sich echt komisch an,

ich habs verstärkt und so soll ich es auf Youtube hochladen?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:38
@Laremi
vielleicht ein Rebhuhn? die hört man auch oft nachts.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:38
@zongo

Ja könnte ich machen, aber es regnet im Moment stark draußen.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:39
@the_georg

Ja, wäre echt nett von dir :)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:39
@miku
Der Hahn von meinen Nachbarn hat, wenn er gut drauf war, auch die ganze Nacht durch geschrien.
War sehr enervierend.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:39
Lol, also das find ich jetzt echt mal mysteriös....was ich eben beim ersten Anhören für Schritte gehalten habe, höre ich jetzt gar nicht mehr :D Merkwürdig :D


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:40
würd jetzt eher nich sagen das dass ein mensch war, wer würde denn in so einer tonlage schreien?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:40
@Laremi
Das mit dem lokalisieren wär echt cool, wenns morgen aufgehört hat zu regnen und die Schreie immer noch da sind. Rein aus Neugier: Wo in Deutschland (oder Österreich/Schweiz) bist du (ungefähr) ?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:40
@Laremi
Ah, quatsch, ich meinte kein Rebhuhn, sondern einen Fasan.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:41
Das ist auch immer unterschiedlich laut, jetzt hört man es nur ganz leise bis gar nicht.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 18:41
@Enigma1441
Fasan! Das lag mir glaub ich auch auf der Zunge :D

@Pan_narrans
Also könnte es doch ein Vogel gewesen sein...


melden