Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:17
@oOchandniOo
Sediert=Beruhigungsmittel kann jede Krankenschwester verteilen ich habe nichts von am Bett fesseln geschrieben.Das muß vom Arzt angeordnet werden und nach 24 Std von einem Richter bestätigt werden.

Anzeige
melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:18
ja, und jeder sitzt zu Hause von den 3000 und denkt sich, wird schon einer gucken, und keiner guckt....


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:18
@smut

Eine Schwester darf im Altenheim nicht einfach was verabreichen!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:18
@Jurilaris
Ich würde auch nicht Sonntag Abends im Regen durch die Gegend wandern ohne Ziel, um einem Schrei nachzugehen, der evtl von nem Tier kommt. Das ist keine unterlassene Hilfeleistung.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:19
@laremi:

Also dörflich, so mitten im Dorf = ländlich.

Okay, da gibbet einen Haufen Viecher, Fasane, Igel, Fasmichnichtane, ( Scherz, sorry ) oder sonstwas. Einfach mal guggen gehen, zur Not mit nem Knüppel / ner Axt in der Hand. Wenn Du einen hast, Hund mitnehmen.
Zitat von laremilaremi schrieb:Es leben außer mir noch 3000 andere Menschen hier.
Und die hören das auch? Und machen auch nichts? Dann vergiß es......


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:19
Seh ich auch so Miku.
Ich wüßte auch im Moment gar nicht wohin ich laufen sollte


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:20
@Chips

Ich denke schon das die das auch gehört haben, war ja ziemlich laut


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:21
Tja von hier kann ich auch nichts machen.................

Vielleicht dem Geräusch nach?
Was ist daran so schlimm, nachschauen zu gehen?
Aber dann die ganze Nacht die Schreie hören wollen, naja wers braucht......


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:21
Ach so....und haste gesehen, ob jemand anders guggen gegangen ist?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:21
@laremi
Hast du eigentlich schon mit jemandem darüber geredet? Also aus dem Dorf oder mit deiner Familie? Wenn ja, haben die ne Idee was das ist?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:21
Willst du keine Gewissheit haben, das es kein Mensch ist? Mich würde das piesacken....


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:22
@Jurilaris

Les doch mal was ich schreibe, im Moment hör ich keine Schreie denen ich nachlaufen kann.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:22
@oOchandniOo
Wenn du wüsstest was eine Schwester im Altenheim so an Pillen verteilen darf.Und ja ich kenne mich leider zu genau aus.Ausserdem steht in jeder Pat-Akte schon vom Arzt ausgefüllt drin was und wieviel Beruhigungsmittel der jeweilige Patient erhalten darf.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:23
@miku

Ne mit keinem.
Ich hab mir da auch gestern nicht großartig Gedanken drüber gemacht. Dachte halt ist ein Tier.

Nur als es Nachts immer noch war, fand ich es komisch.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:23
Ach so, die Schreie sind also wech...Na sag das doch.......:)aber morgen gehste ja? Wenn die schreie wieder da sind?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:23
@laremi
Wohnst du denn alleine? Wenn nicht würde ich mal jemanden drauf ansprechen (ganz undercover :D )


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:25
@smut

Ja wenn was vom Arzt verschrieben wurde dann darf man das aber nicht ohne weiteres weil sonst wären wären das Misstände des jeweiligen Heimes!

In unserem Heim hatten wir auch Bewohner die geschrien haben denen hat man auch nicht einfach was gegeben!


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:25
@Jurilaris

Das hab ich jetzt schon 5 mal geschrieben :D
Naja, ich muss morgen um halb sechs aus dem Haus, sollten die Schreie dann wieder da sein, werde ich ne Richtung aus machen können.


@miku

Ich wohne mit meinem Freund zusammen, der hat das auch gehört..


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:26
@laremi
Und was denkt er, was das für Schreie sind?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:27
@miku

Er denkt auch es kommt vom Altersheim, aber ich bin mir da eben nicht so sicher, weil ich finde es kam aus einer anderen Richtung.


Anzeige

melden