Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Schreie seit gestern!

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Laut, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:42
Ich bin was ich bin ( 48 ) und habe viel Erfahrung

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:42
@miku
Nee gehört hier nicht hin, denn die Polizei dort in dem kleinen Dörfchen freuen sich ,das sie mal zu tun bekommen, und Ihr lasst sie nicht!!!


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:44
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:denn die Polizei dort in dem kleinen Dörfchen freuen sich ,das sie mal zu tun bekommen,
So hab ich das noch nicht gesehen, komm ja aus ner Großstadt und hier sollten die sich um andere Sachen kümmern :D


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:46
Zitat von smutsmut schrieb:Ich bin was ich bin ( 48 ) und habe viel Erfahrung
Und mein täglich Brot ist es Leute aus dem Altenheim zu holen und ins Krankehaus zu bringen. Ich war schon in sehr sehr vielen Altenheimen und nirgens lässt man jemanden 8 Std schreiben oder 12 Std. und schon garnicht 24 Std.!


2x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:46
@Jurilaris

wir haben hier keine polizei

das heißt, dass sie eine sehr weite streck auf sich nehmen müssen, da sie aus paderborn kommen. und ich werde die nicht anrufen... die mögen mich eh nicht ^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:48
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:und nirgens lässt man jemanden 8 Std schreiben oder 12 Std. und schon garnicht 24 Std.!
das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:48
Entweder ein Tier -oder ein Geist.Oder beides. Meine Meinung.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:49
@Sani

Oh Shit, ich hab schreiben geschrieben, meinte selbstverständlich schreien :(


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:49
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:So hab ich das noch nicht gesehen, komm ja aus ner Großstadt und hier sollten die sich um andere Sachen kümmern
Andere Sache, als, dass vielleicht ein Mensch in Gefahr ist? oO

Gestern hab' ich von der Freundin des erwähnten Freundes, die auch Polizistin ist, erfahren, dass sie noch kurz vor Dienstende einen Einsatz hatten, wo ein Kind Steine gegen einen alten, verranzten Kaugummiautomat warf. Und das ebenfalls in einer Großstadt. Da ist ein potentiell seit Stunden schreiender Mensch doch sicherlich wichtiger.


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:50
Ich wurde 2 Nächte ans Bett gefesselt nur weil meine Frau ihr ok gegeben hat.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:50
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:und nirgens lässt man jemanden 8 Std schreiben oder 12 Std. und schon garnicht 24 Std.!
Ich arbeite im Krankenhaus und da kommt es schon mal vor, dass Leute schreien gelassen werden. Und wenn sie dann mal Medikamente bekommen halten die auch nicht ewig, und dann geht das ganze wieder los. Und da es auch nicht unbedigt genug Personal gibt, kann da nicht alle 10 Minuten einer hinrennen, und den Menschen beruhigen.


1x zitiertmelden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:50
@laremi
...

hättest nicht ne datei hochladen können die man auch anhören kann?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:51
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:wo ein Kind Steine gegen einen alten, verranzten Kaugummiautomat warf. Und das ebenfalls in einer Großstadt. Da ist ein potentiell seit Stunden schreiender Mensch doch sicherlich wichtiger.
Das ist wohl war. Aber hier geht es ja nicht um eine Großstadt sondern um eine ländliche Gegend.


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:51
@BlackPearl

Skandal! Im Altenheim werden die Bewohner dazu genötigt ihre eigenen Akten zu führen und schreiben 24 Stunden am Stück! Anwohner berichteten von lauten Hilferufen!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:52
ich werde euch das mal veranschaulichen wie die lage hier ist

bis gleich


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:52
Wir haben mal die Polizei rufen gelassen weil die "A s s is" nebenan eine Minute nach 22.00 immernoch laute Musik gemacht haben. Da kamen auch welche aus der Nschbarschaft, da wir hier auch nur ein Dorf sin und keine eigene Polizei haben.
Das ist denen Ihr JOB :)


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:52
@oOchandniOo

Du bist...also echt ich finde keine Worte! :D

*grummel*


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:52
@Sani
Sind die Schreie wieder da?


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:53
@Sani

lad doch mal ne datei hoch die man anhören kann...


melden

Komische Schreie seit gestern!

03.04.2011 um 19:53
@BlackPearl

Ich wollte deinen grob fahrlässigen Fehler noch etwas ausschmücken! :D


Anzeige

melden